ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes W211 , wischblätter wurde am 5.11.2012 erneuert aber es quitscht !!!!!!!

Mercedes W211 , wischblätter wurde am 5.11.2012 erneuert aber es quitscht !!!!!!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Januar 2013 um 13:39

Hallo Leute ,

heute habe ich ein anderes Problem ,

war heute bei der mercedes Benz wegen meine wischbätter wo ich es am 5.11.2012 gekauft und auch beim mercedes einbauen lassen ,

seit 2 wochen beim regen quitschen die wischbätter schon sehr nervig wo meine Zähne es wirklich nicht aushalten !!!!

habe das problem zum meister gezeigt und er sagte mir das beim wischblätter keine garantie gibt und man kann da auch nichts machen ,

ich war schockiert !!!! ich habe die rechnung gezeigt aber nein keine garantie wir können nichts machen sagen die aus mercedes ,

was sagt ihr dazu ?

 

MFG

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_E-Klasse

da mein fahrzeug alle drei wochen bei eine Autoaufbereiter ist gehe ich davon aus das meine scheiben sauber sind ,

 

wie du geschrieben hast ist erst 2 monate alt , hab sogar eine Beschwerde zum mercedes reingerecht ,

 

bin gespannt was die sagen ,

 

ABER DAS EIN MEISTER KOMMT , und nur sagt da kann man nichts machen für wischblätter gibt es keinerle garantie solche antworte sind wirklich sehr nervig ,

 

ich bin nicht wüten wegen das 60 eur was ich bezahlt habe , ich bin nur wütend weil man keine gescheide service mehr bekommt

 

MFG

60 Teuros für Wischerblätter-- oder hab ich was überlesen???????

 

Ja, 60,-€ und sie quietschen.

Man könnte auch 30,-€ bezahlen, aber dann ohne das Quietsch-"Extra".

Da ich meinen vor einer Woche entgegengenommen habe und erst am Sonntag die Scheibenwischer laufen lassen durfte, habe ich erst jetzt das Grauen mitbekommen dürfen ! Was für eine Enttäuschung ! Ich habe heute meinen Verkäufer deswegen angerufen und für morgen einen Termin bekommen. Bei meinem vorigen Octavia habe ich ja die Wischerarme und -blätter auf Aerotwin umgebaut und dort haben die Wischerblätter haben anstandslos 3 Jahre gehalten und gewischt wie Weltmeister. Aber im Benz W211 eine Schande, rubbeln und wischen SOOO schlecht, springen über die Scheibe ... vielleicht sind es ja noch die ersten von 2005 (Vorbesitzer hat das Auto nur im Sommer je 3000 km bewegt). Schaun me ma was morgen rauskommt ....

Nochmal mein Hinweis von Seite 1:

 

Es gibt aber die Original-Blätter in zwei Versionen mit unterschiedlichen

Teile-Nummern. Beide A 211 ...: Ab 2002 und ab 2005.

Achtung: Die höhere Teile-Nummer haben die Vormopf's.

 

Die Aufnahmen/Köpfe sind unterschiedlich und passen dann auch optisch

zu den Wischerarmen. Die Vormopf-Köpfe sind deutlich größer.

Ob sich die Winkel der Blätter unterscheiden, kann ich nicht sagen. 

 

Die Mopf-Blätter auf meinem Vormopf haben gequitscht und gerubbelt.

Die Vormopf-Blätter nicht.

Anderer Winkel der Wischblätter zur Scheibe ???

So, war heute bei meinem Verkäufer und die Wischer beanstandet. Wurden beide kurzerhand anstandslos gewechselt !

Mir gefällt diese NL und der Verkäufer immer mehr ! (nicht sexuell gemeint !!!! :cool::cool::cool: )

Was ksotet denn so ein Satz ? Habe aus Höflichkeit nicht gefragt .... ;-)

am 31. Januar 2013 um 5:51

Falls garnichts hilft: Poliermittel ganz leicht auf die Wischblätter raufschmieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes W211 , wischblätter wurde am 5.11.2012 erneuert aber es quitscht !!!!!!!