ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes w210 Interessengemeinschaft Ruhrgebiet

Mercedes w210 Interessengemeinschaft Ruhrgebiet

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 1:51

Hallo,zuerst einmal darf ich mich als neues Mitglied dieses Forums vorstellen. Grund meines Mitgleidschaft ist.,wie wohl bei euch allen, der Austausch an Erfahrungen und gegenseitige Hilfestellung.

Meine Frage wäre aber weitergehend,nämlich gibt es bestehende Interessengemeinschaften für die Baureihe W210?

Falls das nicht der Fall sein sollte,hätte jemand interesse an so etwas?

Mir würde da als Idee vorschweben das man sich in regelmäßigen Abständen austauscht und bei Problemen auch gegenseitig mit Rat und Tat hilft.Darüber hinaus auch Ausfahrten und Messebesuche oder ähnliches.

Gerade hier im Ruhrgebiet sollte es doch möglich sein gleichgesinnte zu finden die ebensoviel Spaß an Ihrem Fahrzeug haben und sich darüber hinaus gerne autauschen.

Da unsere Baureihe nun auch langsam in die Jahre kommt und Probleme, vorallem Rost (leider!!!),zur genüge aufweist ist eine Interessengemeinschaft aus meiner Sicht die einzig logische Konsequenz.

Kurz zu meiner Person nach mehren Mercedes Modellen ( W201/190E,W124/230E,300CE,W210 E200 und einigen Fremdfabrikaten) nun wieder bei dem Modell welches mir ehrlich am Besten gefällt der W210! Habe erst lange überlegt und mir übergangsweise einen 300CE zugelegt doch nach dem ich feststellte das ich immer wieder freudig zu den 210 geschaut habe war ich ich so frei mir dieses Hobby zu gönnen.

Ähnliche Themen
142 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2008 um 18:43

Hallo,

hätte denn jemand Interesse dieses Vorhaben vielleicht auch Bundesweit zu verfolgen?

Ich hätte bei der regen Beteilung heir im Forum schon auf ein wenig mehr zuspruch gehofft.Oder liegt es am Sommerloch??

Also bis bald.

Gruß Avantgarde420

Ich bin auch auf der Suche nach einer Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet. Es wäre eine tolle Sache.

Hallo,ich wäre dabei.

Marc

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 20:13

Hallo, nochmals der Aufruf zum Mitmachen bei einer Interessengemeinschaft für den W(S)210.

Ich denke das doch mehr daran interesse haben sich gegenseitig auzutauschen und über unseren W210 zu plaudern und auch gemeinsam etwas zu unternehmen.

Irgendwann muß man ja mal anfangen sich näher mit unserem Modell zu beschäftigen.

Denke das war mit Sicherheit bei anderen IG ebenso.Allso macht mit.

 

 

Gruß Avantgarde420

So langsam kommen die fruehen Baujahre ja in den Bereich der Youngtimer.

So wie unserer aus 10/95. Erstbesitz. 251 k. Kein Rost.

Wir wollen ihn behalten.

Da waeren wir bei der IG dabei.

 

 

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 9:38

Genau das ist der Gedanke dabei.Schön dass sich ein weiterer für diese Idee begeistern kann.

Trotzdem denke ich das es nochmehr gibt die so denken wie wir,also gebt euch einen Ruck.

Gruß Avantgarde420

Ich wär auch dabei!

Gruß Jozo

Hallo aus dem Westmünsterland,

ist zwar nicht Ruhrgebiet, aber mein Schiffchen (S210 230 Gasanstalt LPG) und ich wären auch dabei. Ich würde der IG eine homepage spendieren und den entsprechenden Speicherplatz zur Verfügung stellen. So was bringt die Sache vieleicht besser voran.

Gruss Hendrik

weiter so Leute. wenn das so weiter geht können wir bestimmt in kürze ein erstes treffen organisieren.

Also wie ich schon vorher geschrieben habe, könnt Ihr auf mich zählen.

Macht doch mal eure Vorschläge, wo das Treffen stattfinden sollte.

Natürlich sollte der Themmenstarter Federführend sein.

Gruß an die Interessengemeinschaft.

Themenstarteram 14. August 2008 um 21:59

Hallo,

nach beendetem Urlaub möchte ich mich nun wieder unserer Idee der Interessengemeinschaft widmen.

Ich würde ein gemeinsames Treffen vorschlagen.Hierzu wäre es hilfreich einen Vorlauf zur Planung von ca.4 wochen zu.Da der einen oder andere schon längefristige Termine hat oder auch an Wochenenden arbeiten muss.Deshalb hier gleich einmal einmal ein Terminvorschlag:

13.09.1971

Die Örtlichkeit kann man nach der Teilnahmebestätigung bestimmen(je nach dem aus welchem Umkreis die Teilnehmer kommen sollte der Aufwand sich die Waage halten)

also ich zähle auf Euch.

 

gruß

Avantgarde420

Tolle Idee so eine IG.

Wäre auch gern dabei aber aus Berlin ist ein wenig weit.

 

Schade !!!!!!

Hmm, ich bin 37 Jahre zu Spät dran ;)

Themenstarteram 15. August 2008 um 23:35

Wieso 37 Jahre zu spät????

Besser spät als nie!!!!

Zu allen anderen sei gesagt dass bis jetzt noch keine Teilnahmebestätigung vorliegt.

Also mal los, sonst könnte es knapp werden mit einer IG Gründung.

 

Es wird Zeit sich unserem W210 zu widmen.

Themenstarteram 15. August 2008 um 23:37

Sicherlich ist Berlin weit,aber wenn wir heir einige Leute von unserer Idee begeistern können wäre es doch ein schönes Ziel diese IG auf das Bundesgebiet auszuweiten.

Gruß

in die Hauptstadt

Zitat:

Original geschrieben von W 210...W 140

 

Tolle Idee so eine IG.

Wäre auch gern dabei aber aus Berlin ist ein wenig weit.

 

Schade !!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes w210 Interessengemeinschaft Ruhrgebiet