MERCEDES W210 BJ 96, AIRBAG NICH GEPLATZ !!!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,
hatte gestern abend einen unfall mit meinem Mercedes W210 bj 96.
Der wagen kam ins schleudern bei einem überhol manöver und ich krachte schließlich mit 50-60 sachen gegen eine Mauer von einem zaun , der wardurch, dann schließlich gegen das haus durch, der wagen ist leider ein Totalschaden :'(. was ich jetzt genau wissen wollte,warum die Airbags nich geplatz sind, weder fahrer noch beifahrer, auch kein seite airbag...mein freund und ich haben uns auch desswegen leichte verletzungen zugezogen...Also ich ollte auch noch wissen,ob Mercedes nich für sowas haftet, also für nich geplatze airbags mein ich mal gehört zu haben, das mercedes für sowas wie "personenschutz" anbietet..

naja danke euch im voraus für eure meinungen zu der sache,

mfg
makaveli_89

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von makaveli_89

Hallo,
hatte gestern abend einen unfall mit meinem Mercedes W210 bj 96.
Der wagen kam ins schleudern bei einem überhol manöver und ich krachte schließlich mit 50-60 sachen gegen eine Mauer von einem zaun , der wardurch, dann schließlich gegen das haus durch, der wagen ist leider ein Totalschaden :'(. was ich jetzt genau wissen wollte,warum die Airbags nich geplatz sind, weder fahrer noch beifahrer, auch kein seite airbag...mein freund und ich haben uns auch desswegen leichte verletzungen zugezogen...Also ich ollte auch noch wissen,ob Mercedes nich für sowas haftet, also für nich geplatze airbags mein ich mal gehört zu haben, das mercedes für sowas wie "personenschutz" anbietet..

naja danke euch im voraus für eure meinungen zu der sache,

mfg
makaveli_89

WENN ICH DAS SCHON LESE!!! 😠

Sag mal, wie fährst du Auto?

Sei froh, dass du keine unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen hast.

Jetzt auch noch Geld von Daimler haben wollen? Ich lach mit tot!
Bring die Aktion mit dem Überholmanöver und Hauswandklatschen doch mal in einem Fiesta von 96.
Dann kannst du nicht mal mehr nach Personenschutz fragen....

31 weitere Antworten
31 Antworten

So wie es auf dem Bild aussieht, bist du seitlich in ein Hinderniss rein ?! in diesem Fall lösen höchstens die Doorbags aber nie im Leben der Fahrer/Beifahrerairbag aus.

Zitat:

Original geschrieben von MrHunnyBunny

So wie es auf dem Bild aussieht, bist du seitlich in ein Hinderniss rein ?! in diesem Fall lösen höchstens die Doorbags aber nie im Leben der Fahrer/Beifahrerairbag aus.

trotzdem ist der nich aufgegangen 😁

Deine Antwort