ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes w204 unruhig im kalt Zustand

Mercedes w204 unruhig im kalt Zustand

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 18:05

Hallo,

Ich habe folgendes Problem undzwar besitze ich einen w204 bj2008 Automatikgetriebe Diesel Fahrzeug. Im kalten Zustand fährt das Auto unruhig und beim beschleunigen bekommt er Stöße wie als würde man Gas geben und abbremsen, zudem schwankt mein Drehmoment auch immer auf und ab, dies passiert nur im kalten Zustand sobald der Wagen warm gefahren ist merkt man nichts.

Fehlerspeicher wurde ausgelesen und aktuell zeigt er mir nur Nockenwellen an. Filter wurden alle gewechselt Öl wechsle Getriebe Öl genau so und immer noch keine Besserung.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

... aktuell zeigt er mir nur Nockenwellen an...

Na dann. Nockenwellen werden eh überbewertet

Fehler ernst nehmen, beheben lassen, Problem weg. So einfach ist das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes w204 unruhig im kalt Zustand