Mercedes W108 für den Kölner Tatort
Hallo Hallo,
ich bin Requisiteurin für den aktuellen Kölner Tatort und bin auf der Suche nach einem schönen Mercedes W108, 280 SEL o.ä. für unseren Kommissar Freddy Schenk. Wer den Kölner Tatort kennt, weiss dass Schenk ein Autoliebhaber ist.
Was der Wagen können/haben müsste:
Fahrbereit
Angemeldet
Automatik Getriebe
Fenster sollten auf gehen
Dietmar Bär müsste ihn fahren dürfen
Eine dunklere Farbe wäre ideal.
Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust ein Teil vom kommenden Kölner Tatort zu werden und uns bei den Dreharbeiten zu unterstützen. Heißt den Wagen morgens ans Set bringen, ihn tagsüber betreuen und nach Drehende wieder mitzunehmen. Der Aufwand soll natürlich auch bezahlt werden.
An manchen Drehtagen haben wir nur ein Bild mit dem Wagen, es gibt aber auch Tage wo wir ihn den ganzen Tag brauchen.
Wir können Dir eine Pauschale von 300€ pro DT anbieten.
Wir drehen vom 7.10.-24.10.2019 in Köln und Umgebung.
Dein Wagen wäre an 9 Drehtagen mit dabei.
30 Antworten
Hallo Suchende
am Auto dürfte es nicht liegen:
280 SEL 3.5
4 x el. funktionierende Fensterheber
1 x Stahl-Schiebedach
AC
Dunkelblau 904
aber 3 Wochen Köln bewilligt mein Kalender nicht.
Ah ja, zugelassen und voll versichert. Sofern Freddy den gültigen Führerschein mitbringt.....
Beste Grüsse
Luigi
Hallo, ich könnte einen schwarzen 300 SEL anbieten mit dunkler Innenausstattung oder einen grau metallic farbenen 560 SEL mit schwarzem Leder.
Beide Fahrzeuge sehr fotogen.