Mercedes W 220 Benzinpumpe

Mercedes S-Klasse W220

Hallo ,
bei meinem Mercedes W220 500 S Bj,99 habe ich folgendes Problem, Motor starten Benzin tritt im Bereich der Benzinpume tropfenweise aus hatte ihn schon auf der Hebebühne bei laufendem Motor konnte aber nichts feststellen anscheinend alles dicht irgendwann geht er dann aus (Geräusch wie eine Verpuffung).
Springt dann auch nicht sofort wieder an .Die Benzinpumpe macht auch dann kein Einspritzgeräusch.
Nach ca. einer Stunde springt er wieder an aber immer wieder tropft er an der Benzinpumpe, kennt das vieleicht jemand bin für jede Hilfe dankbar ......Danke schonmal im voraus
Gruß Peter

16 Antworten

Moin, Moin,

schade, dass das Wechseln des Benzinfilters nur einen Teilerfolg brachte, aber verkehrt war es ja sicher nicht.

Schönen Sonntag noch,

Jürgen W. aus P.

Zitat:

Original geschrieben von brechgo

Zitat:

Original geschrieben von brechgo

Also habe einen neuen Mann Filter bestellt kommt diese Woche noch dann bau ich den erstmal ein mal sehen was passiert
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben und versucht haben zu helfen echt klasse!!!!

So Freunde , habe einen neuen Filter eingebaut tropft auch nicht mehr,aber geht halt immer noch aus und nach wenigen minuten wieder an bin stehen geblieben und habe den ADAC geholt der sagte bestimmt die Benzinpumpe hat alle Sicherungen überprüft waren OK dann mit Hammer an den Tank da lief er wieder aber nur 2 Minuten dann wieder aus also ab auf den Abschlepper und in die Werkstatt .
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe und die wertvollen Tipps.
Gruß Peter

Hallo ich melde mich nochmal weil mein Fahrzeug jetzt repariert wurde also um es kurz zu machen der Kurbelwellensensor wurde gewechselt jetzt läuft er wieder einwandfrei. Also nix Benzinpumpe. Der ADAC lag wohl daneben.

Grüße

Deine Antwort