ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Mercedes Vito läuft im Standgas gut kommt aber nur auf 10kmh

Mercedes Vito läuft im Standgas gut kommt aber nur auf 10kmh

Mercedes Vito W639

Hallo in die Runde.

Fahre seit Jahren einen Vito der von jetzt auf gleich keine Power mehr hat. Kilometerstand ca 70.000 km.

Der Wagen fährt normal an und kommt auf ca. 10 kmh aber danach kommt nichts vom Motor, auch im 2 Gang geht nichts. Nach ein paar Minuten geht die rote Kontrolleuchte Überhitzung an. Ich meine die Leitung zum Motor wird auch nicht warm aber kenne mich da auch nicht mit aus.

Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und eine Idee an was es liegen könnte.

Vielen Dank Vivien

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das Thermostat wird nicht öffnen.

Welches Bj. und welcher Motor?

Wasser ist noch im Vorratsbehälter?

am 3. Februar 2024 um 17:07

Ach muss da Wasser rein , das sollte ViDu wohl gesehen haben bzw. überprüft haben .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Mercedes Vito läuft im Standgas gut kommt aber nur auf 10kmh