Mercedes und Service gleich 0000

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Freunde …!!!
Heute war ich bei Mercedes wollte öl wechseln habe ein Termin bekommen für Juni da habe ich mich entschlossen mein öl bei Aral zu wechseln weil die gleiche öl verkaufen habe auch mein öl gewechselt bei der Aral , nur der Mitarbeiter hatte nicht den runden Stecker für mein Mercedes W210 und es lies sich nicht Manuel öl Inspektion Lampe zurück stellen nach meiner Meinung Kamm auch der Mitarbeiter von Aral nicht so recht mit der Tacho , bin dann auch wieder nach Mercedes gefahren habe die Sachlage geschildert bei dem Meister ,
Und Kamm ein Antwort , wen jeder so kommen würde würden wir pleite gehen wollte mir sofort ein Termin andrehen für die zurück setzten der öl Lampe im Tacho und sagte würde 40 Euro kosten Habe das natürlich nicht geglaubt bin zu mein Werckstat gefahren wo ich kleine sahen ab und zu machen lies komische weise er hatte die Sache in 30 Sekunden erledigt , und hat mich 0 euro gekostet .
Ich Frage mich Was ist mit Mercedes los Wollen die uns Fölich für dumm verkaufen Reicht Es nicht was sie uns für ein schrot angedreht haben der nach ein par Jahren unterm hintern wegrostet oder mit der ganzen elektro- schnik schnak .
Ich denke mir langsam Kollege ob ich nicht auf BMW umsteigen sollte ich habe langsam die Verarschung dicke….!!!
Gruß fuat72

21 Antworten

Ach hört doch mal auf!

Eine Googleübersetzung ist halt nicht so dolle.

*duckundwech*

😁

Zitat:

Original geschrieben von netfreak2000

Du kannst mir nicht glaubhaft machen, daß DC erst für Dich einen Termin zum Ölwechsel im Juni hat.

Ich glaub das schon.

Wäre ich Servicemeister, hätte ich für diesen Kollega dieses Jahr auch keine Kapazitäten mehr frei. 😁

Zitat:

Original geschrieben von netfreak2000

@Fuat:

Was erwartest Du? Du kannst mir nicht glaubhaft machen, daß DC erst für Dich einen Termin zum Ölwechsel im Juni hat. Das glaube ich Dir definitiv nicht. War es nicht eher so, daß Du ein wenig Geld sparen wolltest und dabei das Zurücksetzen der Anzeige nicht bedacht hast? Ich hätte genauso, wie der DC-Meister reagiert, wenn so einer wie Du gekommen wäre! Das Öl zur Werkstatt mitbringen fände ich noch legitim, was Du jedoch machst, das ist schon dreist. Und dann beklagst Du Dich auch noch darüber, daß sie die Anzeige nicht zurücksetzen? Ich finde es eher schlimm, daß der DC-Meister eventuell gegen 40 Euro die Anzeige zurückgesetzt hätte, da dieser nicht wissen kann, ob der Ölwechsel tatsächlich erfolgt ist.

Und zu Deinem Deutsch: Da solltest Du dringend was dran machen....

PS: Nein, ich bin kein Lehrer, aber man kann sich auch ein wenig Mühe mit fremden Sprachen geben. Außer man ist so arrogant, daß es einem auf gut Deutsch "scheißegal" ist.

Hallo netfreak2000

Wen ich Geld sparen wollte würde ich bestimmt nicht nach Aral

Fahren und dort öl wechseln wo der Liter 22,49 Euro kostet

Der E320 V6 braucht schon sein 8liter öl

Das heist 198, 00 Euro ich Glaube da kann man nicht alt so viel sparen

Und mit der Termin brauche ich nicht zu lügen bei uns in Gelsenkirchen sind die Mercedes Werkstätte prope vol, weil die Sommer Ferien bald anfangen bei uns .

Gruß fuat72

Das Ganze lief vermutlich so:

fuat72:
Hallo Schefe, wie geht dem, gannst du misch Ölwechsel mache, ganz schnelle... und ganz billisch?

Meister:
Guten Tag Herr Fuat... hm, mal schauen *blätter*
Tut mir leid, aber im Moment sind wir total ausgebucht. Erst im Juni hätte ich einen Termin für sie.

fuat:
Schefe, gomm mein Freund, kanns du nich mache schnellä? Weißt, Onkel at auch sweisiepsische Mercedes, ganz Familie at Mercedes...

Meister:
Tut mit wirklich leid Herr Fuat, nichts zu machen momentan.

fuat:
Aller, weißt duh, dann ick machen den scheißendreck ebe bei Aral, mich scheißegal was dem kostet. Un nie wieder gaufe isch bei Ali um den Ecke eine Mercedes! Dem ganse Familie wird dem nicht mehr tun!

Meister: Da kann man nichts machen Herr Fuat, trotzdem noch einen schönen Tag.

Fuat:
Ach, isch scheißen auf dem schönen Tag...

Sorry, mußte einfach sein :-) Nicht zu ernst nehmen...

Gruß