ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes und Service gleich 0000

Mercedes und Service gleich 0000

Themenstarteram 25. April 2007 um 22:35

Hallo Freunde …!!!

Heute war ich bei Mercedes wollte öl wechseln habe ein Termin bekommen für Juni da habe ich mich entschlossen mein öl bei Aral zu wechseln weil die gleiche öl verkaufen habe auch mein öl gewechselt bei der Aral , nur der Mitarbeiter hatte nicht den runden Stecker für mein Mercedes W210 und es lies sich nicht Manuel öl Inspektion Lampe zurück stellen nach meiner Meinung Kamm auch der Mitarbeiter von Aral nicht so recht mit der Tacho , bin dann auch wieder nach Mercedes gefahren habe die Sachlage geschildert bei dem Meister ,

Und Kamm ein Antwort , wen jeder so kommen würde würden wir pleite gehen wollte mir sofort ein Termin andrehen für die zurück setzten der öl Lampe im Tacho und sagte würde 40 Euro kosten Habe das natürlich nicht geglaubt bin zu mein Werckstat gefahren wo ich kleine sahen ab und zu machen lies komische weise er hatte die Sache in 30 Sekunden erledigt , und hat mich 0 euro gekostet .

Ich Frage mich Was ist mit Mercedes los Wollen die uns Fölich für dumm verkaufen Reicht Es nicht was sie uns für ein schrot angedreht haben der nach ein par Jahren unterm hintern wegrostet oder mit der ganzen elektro- schnik schnak .

Ich denke mir langsam Kollege ob ich nicht auf BMW umsteigen sollte ich habe langsam die Verarschung dicke….!!!

Gruß fuat72

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. April 2007 um 5:05

Also als ex BMW fahrer kann ich Dir sagen, der Service ist dort nicht besser!

Es kommt doch nicht auf die Marke an sondern auf die Werkstatt. Es gibt gute und schlechte Mercedes Werkstätten und bei BMW ist das genau so.

Allerdings habe ich auch verständnis, dass wenn du den wechsel "extern" machen lasst und nachher noch schnell gratis die Anzeige zurückstellen willst, dass sie dir dann einen kleinen Betrag verrechnen.

Sehe ich auch so. Man kann aber doch die Anzeige per Hand zurückstellen oder nicht?

Also bei mir geht das.

Gruß

Klar kann man das. Dazu braucht man nur mal einen Blick ins Handbuch zu riskieren anstatt über Gott und die Welt zu schimpfen!:(

Die vergeudete Zeit kann man auch für's Studium des Handbuchs nutzen, gelle?

am 26. April 2007 um 8:29

Re: Mercedes und Service gleich 0000

 

Zitat:

Original geschrieben von fuat72

Hallo Freunde …!!!

Heute war ich bei Mercedes wollte öl wechseln habe ein Termin bekommen für Juni da habe ich mich entschlossen mein öl bei Aral zu wechseln weil die gleiche öl verkaufen habe auch mein öl gewechselt bei der Aral , nur der Mitarbeiter hatte nicht den runden Stecker für mein Mercedes W210 und es lies sich nicht Manuel öl Inspektion Lampe zurück stellen nach meiner Meinung Kamm auch der Mitarbeiter von Aral nicht so recht mit der Tacho , bin dann auch wieder nach Mercedes gefahren habe die Sachlage geschildert bei dem Meister ,

Und Kamm ein Antwort , wen jeder so kommen würde würden wir pleite gehen wollte mir sofort ein Termin andrehen für die zurück setzten der öl Lampe im Tacho und sagte würde 40 Euro kosten Habe das natürlich nicht geglaubt bin zu mein Werckstat gefahren wo ich kleine sahen ab und zu machen lies komische weise er hatte die Sache in 30 Sekunden erledigt , und hat mich 0 euro gekostet .

Ich Frage mich Was ist mit Mercedes los Wollen die uns Fölich für dumm verkaufen Reicht Es nicht was sie uns für ein schrot angedreht haben der nach ein par Jahren unterm hintern wegrostet oder mit der ganzen elektro- schnik schnak .

Ich denke mir langsam Kollege ob ich nicht auf BMW umsteigen sollte ich habe langsam die Verarschung dicke….!!!

Gruß fuat72

-----------------------------------------------------------------

Oh Mann! Wenn ich sehe, dass es hier Mercedesfahrer gibt, die Ihre Muttersprache nicht mal beherrschen und Texte verfassen wie Grundschüler ( obwohl die bestimmt Rechtschreibung, Ausdruck, Satzbau etc. besser können! ), wird mir echt schlecht!

Die paar Minuten für einen ordentlich geschriebenen Beitrag muss man sich schon nehmen! Notfalls mit dem Duden:(

am 26. April 2007 um 9:37

Tja, die eine Hälfte des Gewinns stammt halt aus dem Verkauf der Fahrzeuge, die andere Hälfte aus den Folgeleistungen (Service, Reparatur, Ersatzteile, ...). Das ist bei allen Herstellern so. Und nicht nur in der Automobilindustrie.

Dieser Fall grenzt aber schon an Frechheit!

am 26. April 2007 um 11:18

Also, eigentlich wollte ich das lesen...

aber ohne irgendwelche Satzzeichen, Äbsätze etc. ...

sorry, aber das ist ja grausig!

am 26. April 2007 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Moschei

Also, eigentlich wollte ich das lesen...

aber ohne irgendwelche Satzzeichen, Äbsätze etc. ...

sorry, aber das ist ja grausig!

Aber da sind doch Kommata ! :D :D

am 26. April 2007 um 13:32

Re: Re: Mercedes und Service gleich 0000

 

Zitat:

Original geschrieben von Straßenkreuzer

-----------------------------------------------------------------

Oh Mann! Wenn ich sehe, dass es hier Mercedesfahrer gibt, die Ihre Muttersprache nicht mal beherrschen und Texte verfassen wie Grundschüler ( obwohl die bestimmt Rechtschreibung, Ausdruck, Satzbau etc. besser können! ), wird mir echt schlecht!

Die paar Minuten für einen ordentlich geschriebenen Beitrag muss man sich schon nehmen! Notfalls mit dem Duden:(

Was willst du damit sagen???

Ich hoffe, dass es nicht seine Muttersprache ist, in der er da gerade geschrieben hat.

Themenstarteram 27. April 2007 um 0:44

Hallo Kollege Luke1973

Das lachen wird dir schon vergehen mit dein E270 CDI

Die sind auch nicht so besonders mit dem Zylinder kopf okay bei mein E320 V6 rostet die Karosserie, aber du wirst mit Motor und Karosserie noch Freude haben. Das kenne ich von meinen Onkel E270 CDI

Gruß fuat72

Themenstarteram 27. April 2007 um 0:58

Re: Re: Re: Mercedes und Service gleich 0000

 

Zitat:

Original geschrieben von denis Zobenko

Was willst du damit sagen???

Hi Kollege

Es handelt sich nicht hier um die Rechtschreibung falls du das noch nicht bemerkt hast bist du von beruf Deutsch Kurs Lehrer

Themenstarteram 27. April 2007 um 1:05

Zitat:

Original geschrieben von farcenty

Aber da sind doch Kommata ! :D :D

Hallo Kollege BVB Dortmund

Danke für dein rücken Deckung

Gruß fuat72

@Fuat:

Was erwartest Du? Du kannst mir nicht glaubhaft machen, daß DC erst für Dich einen Termin zum Ölwechsel im Juni hat. Das glaube ich Dir definitiv nicht. War es nicht eher so, daß Du ein wenig Geld sparen wolltest und dabei das Zurücksetzen der Anzeige nicht bedacht hast? Ich hätte genauso, wie der DC-Meister reagiert, wenn so einer wie Du gekommen wäre! Das Öl zur Werkstatt mitbringen fände ich noch legitim, was Du jedoch machst, das ist schon dreist. Und dann beklagst Du Dich auch noch darüber, daß sie die Anzeige nicht zurücksetzen? Ich finde es eher schlimm, daß der DC-Meister eventuell gegen 40 Euro die Anzeige zurückgesetzt hätte, da dieser nicht wissen kann, ob der Ölwechsel tatsächlich erfolgt ist.

Und zu Deinem Deutsch: Da solltest Du dringend was dran machen....

PS: Nein, ich bin kein Lehrer, aber man kann sich auch ein wenig Mühe mit fremden Sprachen geben. Außer man ist so arrogant, daß es einem auf gut Deutsch "scheißegal" ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes und Service gleich 0000