Mercedes Treffen in Füchtorf am 12.06.2010
hier ist schonmal der termin für das mercedes treffen in füchtorf nächstes jahr.
somit kann sich jeder schonmal den termin freihalten.
ab freitag den 11.06.2010 kann man schon anreisen um auf dem gelände zu zelten, oder man kann sich ein zimmer in einer pension nehmen.
hoffe das wir nächstes jahr vielleicht noch mehr CLKs zusammen kriegen wie dieses jahr.
gruss olli
Beste Antwort im Thema
Gibt es bei der Auspuffanlagenmessung bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen?
Sonst schweiß ich mir noch auf die schnelle ein durchgehendes 3" Rohr zusammen und der Pokal gehört mir.🙂
138 Antworten
@ Spinne 1967
Wie siehts den bei dir mit dem Treffen in Füchtorf aus? Hab dich noch gar nicht auf der Liste gesehen.
hallo olli
weil ich es noch nicht genau weiß!
vielleicht schaue ich samstag vorbei!!
gruß thomas
ps schön gefeiert??
Ja habe ich ,nur das Arbeiten viel mir heute ein bisschen schwer.
Man hätte den Jägi weglassen sollen.😁
spinne1967@ da haste recht, da is noch was über für viel Schnitzel!
rasenderhans@ da wirst du wohl anbauen müssen, sollte ich vorbei schauen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Puschka
spinne1967@ da haste recht, da is noch was über für viel Schnitzel!rasenderhans@ da wirst du wohl anbauen müssen, sollte ich vorbei schauen 😁
Wat den nu, jo oder nee.
Ich muß doch wissen, ob ich noch nen Zentner mehr Kohle brauche.
Zitat:
Schnitzel????????Habe ich da Schnitzel gehört????
Na da werde ich mir das dann wohl doch noch überlegen müssen 😁
Und noch mal ca. 400 km 🙁
Hmm... das ist mir aber auch neu das du wenn du das Wort SCHNITZEL hörst, noch anfängst zu überlegen.....😁
Das bisschen Gas kannste doch investieren😉
@Rasenderhans: Denk dran Puschka steht auf XXL-Schnitzel, da passen dann nur 3 Schnitzel statt deiner 12 drauf 😛
Hmmmmmmmmm,
Schnitzel .........XXL...........wenn ja, dann mußich das nur noch meinem General verkaufen 🙂
Also, weil mir Haltern so gut gefallen hat und Puschka allein die Sau sowieso nicht aufgegessen bekommt ,
würde ich mich nach dem jetzigen Stand der Dinge anmelden .Mache das aber noch nicht zu 100% weil in der Firma immer noch was dazwischen kommen kann .
Zitat:
😁😁😁
Hallo Michael,
auch genannt: "der heimliche Diätfanatiker"
was ist denn jetzt mit Dir, zu Hause wieder einen Salatteller, oder in Füchtorf ein
Riesenschnitzel😁😁😁
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von Sternchenboge
Hmmmmmmmmm,
Schnitzel .........XXL...........wenn ja, dann mußich das nur noch meinem General verkaufen 🙂
Also, weil mir Haltern so gut gefallen hat und Puschka allein die Sau sowieso nicht aufgegessen bekommt ,
würde ich mich nach dem jetzigen Stand der Dinge anmelden .Mache das aber noch nicht zu 100% weil in der Firma immer noch was dazwischen kommen kann .
Also bei der Sau helf ich dem Puschka ganz gerne😁!
Man siehts mir vielleicht nicht unbedingt an; da passt doch aber eine ganze Menge rein😎.
Wir haben übrigends vor erst am So. nach Hause zu fahren. Vorrausgesetzt das Wetter macht mit.
Gegen weitere Gesellschaft wäre da nichts einzuwenden.
Gruß
Christian
bin noch nich ganz schlüssig. Da meine Kolegen wohl nich so auf XXL Schnitzel stehen😁 Ne, wie sind noch am überlegen.
MB- Treffen in Füchtorf, 11.06 bis 13.06
- Rasenderhans / Achim / 1 / 58119 / Hagen / Freitag, Samstag und Sonntag
- Mave2806 / Christian / 2 ,/ 74372 / Sersheim / Freitag, Samstag und Sonntag
- Carfelix / Felix / ? / 28277 / Bremen / Samstag
- porschec4 / Markus / 2 /45665 / Recklinghausen / Freitag und Samstag
- !c3m4n / Olli / 2 / 59077 / Hamm / Freitag, Samstag und Sonntag
- Clk5008 / Ralf / 2 / 46485 / Wesel / Samstag
- Takhti / Pedram / 2 / 28277 / Bremen / Samstag
- Dennie-Brilliams / Dennis / 1 / 48488 / Emsbüren / Freitag und Samstag
- CLK230Fahrer / Björn / ? / 95158 / Kirchenlamitz / Freitag, Samstag und Sonntag
- JonnyLee / Christian / 1-3 / 30453 / Hannover / Freitag und Samstag
- Sternchenboge / Marcus / 1 / 23627 / Lübeck
Gibt es bei der Auspuffanlagenmessung bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen?
Sonst schweiß ich mir noch auf die schnelle ein durchgehendes 3" Rohr zusammen und der Pokal gehört mir.🙂