ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes Sterne in schwarz

Mercedes Sterne in schwarz

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 9:10

Ich habe an meinem C253 Bj. 2017 das Night Packet.

Was mich stört ist das der Stern hinten an der Rückfahrkamera in Chrom ist

Des weiteren die Chrom Leisten über den Rückleuchten.

Den Frontgrill werde ich durch einen Panamericana Grill ersetzen mit schwarzem Stern.

Jetzt zu meinen Frage:

1. Kann man die leisten an den Rückleuchten folieren lassen und müssen die Rückleuchten dazu ausgebaut werden?

2. Kann man den Stern auf der Rückfahrkamera austauschen und wenn ja wie.

Habe dazu im netzt nur eine Anleitung vom glaube CLS gefunden wie man den Deckel abmontiert aber so wie es da beschrieben ist geht es beim GLC nicht.

Wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Des weiteren bin ich auf der Suche nach einem schwarzen Stern für den Frontgrill und die Klappe der Rückfahrkamera.

Für den Frontgrill habe ich im netzt nur einen schwarzen zum aufkleben gefunden (kommt nicht in Frage)

Im Voraus vielen dank

Beste Antwort im Thema

Meinst du so etwas wie das, was ich bei mir gemacht habe (siehe Bilder im Anhang)? Was den hinteren Stern betrifft, können Sie ihn lackieren oder ersetzen: Sie finden das Original in Schwarz auf mehreren Internetseiten ... Was die restlichen Teile betrifft, habe ich das Auto in einen Karosseriebau gebracht und die Arbeit erledigt.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Alles wurde vom MB-Händler ausgeführt, sobald das Auto ankam, bevor sie an mich geliefert wurden. Ich denke, sie haben das Distronic neu kalibriert, sobald alles neu installiert wurde (ich habe nicht das Distronic Plus, sondern nur das einfache).

Hallo zusammen,

ich fahre ein 250er Coupe von 09/2018 in Designo diamantweiß bright mit Night Paket

Ich finde die Chromleisten über den Rücklichtern, sowie den Stern auf dem Kameradeckel zum Night Paket völlig unpassend.

Die Chromleisten werde ich jetzt folieren lassen, Kosten 100€

Den Stern würde ich gerne lackieren, nur wie geht er ab?

Wäre für jeden Tip dankbar!

Die „freundlichen“ konnten mir auch nicht weiterhelfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen