Mercedes Stern geklaut
Moin,
Nun hat es mich bzw meinen Benz auch erwischt, man hat den stern geklaut und die Haube dabei verbeuelt und zerkratzt, habe eine Anzeige gemacht aber sehe da wenig Hoffnung, könnte diese typen zerfleischen, habe einen Verdacht aber beweis solchen jugendlichen nichtsnutzen das mal, da ich 150 € SB habe bleibe ich zum Großteil auf dem Schaden sitzen. Ich habe mich bei MB schon erkundigt, kosten ca. 250€, klasse. Wenn ich die in die Finger bekommen hätte könnten die Eltern von denen ihre "Reste" in einer Einkaufstüte mitnehmen 😠😠😠 Dreckspack!!!!!
Beste Antwort im Thema
Moin,
Nun hat es mich bzw meinen Benz auch erwischt, man hat den stern geklaut und die Haube dabei verbeuelt und zerkratzt, habe eine Anzeige gemacht aber sehe da wenig Hoffnung, könnte diese typen zerfleischen, habe einen Verdacht aber beweis solchen jugendlichen nichtsnutzen das mal, da ich 150 € SB habe bleibe ich zum Großteil auf dem Schaden sitzen. Ich habe mich bei MB schon erkundigt, kosten ca. 250€, klasse. Wenn ich die in die Finger bekommen hätte könnten die Eltern von denen ihre "Reste" in einer Einkaufstüte mitnehmen 😠😠😠 Dreckspack!!!!!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Calle66
...
ich überlege ob ich mir nun ein emblem drauf mache...
..und dann ohne "Zielvorrichtung" fahren ?? Geht bei mir keinen Meter; deshalb immer einen Reservestern dabei.
Aufregen hilft auch nicht. Das sollte man ganz gelassen als MB-Fahrer sehen.
Ich seh meinen Stern beim fahren garnicht, ich muss mich ab und zu sogar mal aufrichten um zu gucken ob mein Stern überhaupt noch da ist.
Es gibt aber auch eine Alternative. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SpeedC220
Hallo, denke nicht das es ein Neiderpack ist vielmehr sind es sammler oder Jugendliche die schmuck oder ähnliches daraus machen.
sammler ??? ... die haben keine achtung von anderer leute sachen!
Ähnliche Themen
Was regt ihr euch auf?
Mein Stern wurde letzten Winter auch abgebrochen. Mir ist der Täter bekannt und er hat sogar gestanden!
Kosten und Reparatur blieb trotzdem an mir hängen 😠
Naja gut, es war meine Frau 😁 , die konnt ich ja nicht schlagen (das kommt noch teuerer), hat doch beim Schnee abkehren den Stern runter gerissen 😮
Zitat:
Original geschrieben von carle57
..und dann ohne "Zielvorrichtung" fahren ?? Geht bei mir keinen Meter; deshalb immer einen Reservestern dabei.Zitat:
Original geschrieben von Calle66
...
ich überlege ob ich mir nun ein emblem drauf mache...
Aufregen hilft auch nicht. Das sollte man ganz gelassen als MB-Fahrer sehen.
HALLO, wir reden hier über pure Zerstörungswut und Diebstall und da soll man das alles gelassen sehen ???!!!!! Sorry aber meine toleranz hat Grenzen und bei Zerstörung fremden Eigentums ist diese gleich NULL !!!!
MfG MB O.
Zitat:
Original geschrieben von Elbsturm
Ich seh meinen Stern beim fahren garnicht, ich muss mich ab und zu sogar mal aufrichten um zu gucken ob mein Stern überhaupt noch da ist.
dann hol deinen sitz mal aus der liegestellung, und setz dich aufrecht hin ;-)
Nenene mein Sitz ist nicht in der Liegestellung, der ist nur ganz tief eingestellt. Wozu soll ich meine Sitzposition wechseln? Ist super bequem so.
Dein Sitzstil gleicht offenbar eher dem eines E36 Fahrers 😛
Ich hab das so gelernt, dass man aufrecht sitzt, so weit hochfährt dass man sich die Birne nicht stößt - aber beste Rundumsicht hat, und den Rest so justiert dass man noch unters Lenkrad passt und bei voll getretener Kupplung (Automatenfahrer: Gaspedal und Bremse testen) das Bein noch leicht angewinkelt hat.
Das fettgedruckte wär schon mal ein Grund 😉
Zitat:
Original geschrieben von MB Onkel
HALLO, wir reden hier über pure Zerstörungswut und Diebstall und da soll man das alles gelassen sehen ???!!!!! Sorry aber meine toleranz hat Grenzen und bei Zerstörung fremden Eigentums ist diese gleich NULL !!!!Zitat:
Original geschrieben von carle57
..und dann ohne "Zielvorrichtung" fahren ?? Geht bei mir keinen Meter; deshalb immer einen Reservestern dabei.
Aufregen hilft auch nicht. Das sollte man ganz gelassen als MB-Fahrer sehen.MfG MB O.
Man lernt gelassen zu werden. Vor Wut in die Luft gegangen bin ich, wie mein Wagen ein viertel Jahr alt war und mir jemand (unbekannt natürlich) vom vorderen Kotflügel bis zum hinteren Radhaus einen Kratzer gezogen hat. Da sind die paar Sterne wirklich Bagatellen. Wenn ich dann mich noch wegen jedem Kratzerchen aufgeregt hätte, wäre ich schon in der Anstalt..
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Dein Sitzstil gleicht offenbar eher dem eines E36 Fahrers 😛Ich hab das so gelernt, dass man aufrecht sitzt, so weit hochfährt dass man sich die Birne nicht stößt - aber beste Rundumsicht hat, und den Rest so justiert dass man noch unters Lenkrad passt und bei voll getretener Kupplung (Automatenfahrer: Gaspedal und Bremse testen) das Bein noch leicht angewinkelt hat.
Das fettgedruckte wär schon mal ein Grund 😉
ich muss auch zugeben das ich zwischer der Wahl stand zwischen nem W202 und nem E46 :-)
Egal, Zieleinrichtung oder nicht, ich werde den Pennern kein Erfolgserlebins mehr verschaffen.
Meine Motorhaube ziehrt jetzt das Emblem, und es sieht nicht mal schlecht aus.
find es auch blöd .... weil du 2 die selben embleme auf einen haufen hast... wer mercedes hat "muss" auch mercedes zeigen🙂
Ein Erfolgserlebnis für die "Penner" ist es, wenn du statt eines Sterns eine Plakette zeigst, als Zeichen deiner Kapitulation.