Mercedes - Schrott
Liebes Forum,
nun fahre ich seit 1992 Mercedes und war eigentlich immer sehr zufrieden, bis vor drei Jahren, als mich mein alter Mercedes wegen eines schweren Unfalls verließ. Daraufhin kaufte ich mir ein neueres Modell, 2l Kombi E,, W 211, Und seitdem bin ich so enttäuscht von Mercedes, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole.
Ständig verursacht mir das Auto technische Probleme, z.B. Feder vorne gebrochen, nach 80000 km alle Stoßdämpfer kaputt, öfters ein Ausfall der Standlichter, ganz zu schweigen von der Elektronik. Die SensornScheibenwischer machen, was sie wollen.
Liebe Leute, bevor ihr das Geld in einen Mercedes investiert, kauft euch lieber drei Fiat. Somit könnt ihr jeden kaputten Fiat wegschmeißen und habt gleich einen neuen.
Diese Marke steht offensichtlich nur noch für Schrott und nicht mehr für die Edelkarosse, die sie mal war.
Wenn man Mercedes fährt, dann dürfte das Wort Montagsauto nicht existieren, schon gar nicht aus dem Mund eines Mercedes Händlers.
Schließlich habe ich ein Kapital bezahlt für dieses Fahrzeug.
Liebe Grüße
Pietro
Beste Antwort im Thema
Mein Kiste ist auch Schrott, nach 10 Jahren und 3 Monaten schon die ersten Batterie erneuern müssen😁
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tigu
Na das bezweifle ich sehr... was heisst den hier Altag für diesen Herrn bzw. seinem Maserati? Etwa nur Sonntagsausflüge? Jahresfahrleistungen < 4-5000km?
Er fährt damit ca. 30 km fast täglich ins Büro und zurück, er "summt" öfters in der Früh an mir vorüber -- geiler Klang! Sicher ist der Wagen nicht das Familienauto, mit dem die Kids zum Ponyhof gekarrt werden, aber eben auch kein Sonntgasauto. Schätze so an die 10-15.000 km p.a.
4 Beiträge seit 12 Monaten von dem aufgeregten angebl. Italiener, der erste siehe unten.
Wieso gewinnt man nur den Eindruck, er schriebe ständig den gleichen Text ?:
http://www.motor-talk.de/.../...encenter-beschwerden-t1521586.html?...
"...
Hiermit beschwere ich mich bei Mercedes,seit 1992 fahre ich Mercedes war eigentlich zufrieden,seit zweieinenhalben Jahr nicht mehr,habe einen 211k E kompressor erworben und bin schon drei mal in der werkstatt gewesen,stossdämpfer kaputt,dan zwei lager,dan dämpfer vom kofferraum und jetzt die feder vorne,ich frage mich für das geld hätte ich mehrere Fiat kaufen können ich frage mich arbeiten bei Mercedes schrott technicker oder wieso get so einen Statssybol Auto so hoft kaputt,selbst Adac sagte mir an den tag wo das Auto abgeschleppt wurde:wer kauft heute noch Mercedes,na wen das keinen schlechten ruf für Mercedes ist,und gebe den Adac Technicker vollkomen recht,so ich hoffe das diesen text die richtigen Leute es lesen und nicht einen Sesselfuzer.
so das wars von meine fustrazzion
..."