ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes Player MP40 mit Audio 10 cd einbauen

Mercedes Player MP40 mit Audio 10 cd einbauen

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 16:16

hallo ...

habe schon im forum ein wenig darüber gelesen.

ich möchte mir das mp40 einbauen und wollte nun fragen ob ich wirklich alles brauche was die mir da mit dazu andrehen wollen.

hat jmd erfahrung mit dem gerät von euch? Empfehlung: JA oder NEIN?

liegt evtl schon irgendetwas bis hinter in den kofferraum ... hinten rechts ist schließlich ein raum frei

möchte eigentlich gerne das radio behalten und die lenkradfernbedienung weiter benutzen ...

 

dank euch !!!

Beste Antwort im Thema

Einbau selber. Dauer ca. 30 Minuten.

Preis wie auf der Website.

Wenn Du mir deine Festnetztnummer per PN gibts, rufe ich Dich an und kann Dir den Einbau erzählen.

so long

Michael

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Super, Dankeschön. ;)

Wie war´s das jetzt??? Kein weiterer Kommentar vom Präsi??? Schön, gut gemacht, wo bist du mit den Kabeln durch, usw....

Naja, ich kamm damit leben...

 

Gruß E-Cruiser :D

Hast du fein gemacht!!! Wedel, wedel, freu, freu.... Besser jetzt so? :D

Da ich eine ähnliche Anlage verbaut habe, wollte ich doch nur sehen, ob du dich von meinem Einbau inspirieren hast lassen und siehe da, ein paar Parallelen lassen sich entdecken. :D;)

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Hast du fein gemacht!!! Wedel, wedel, freu, freu.... Besser jetzt so? :D

 

Da ich eine ähnliche Anlage verbaut habe, wollte ich doch nur sehen, ob du dich von meinem Einbau inspirieren hast lassen und siehe da, ein paar Parallelen lassen sich entdecken. :D;)

Geht doch, so gefällt mir das schon besser!

Inspiration von deinem Einbau??? Hast du irgendwo Fotos versteckt?

:D

Wie?! Du hast nie den Thread mit meinem DVD und DVB-T Einbau gelesen, gesehen, nicht mal verfolgt? Ich bin zu tiefst erschüttert...... :(:rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Wie?! Du hast nie den Thread mit meinem DVD und DVB-T Einbau gelesen, gesehen, nicht mal verfolgt? Ich bin zu tiefst erschüttert...... :(:rolleyes::D

Nö, wo denn?

;)

Zum Beispiel hier: *KLICK*

Kopien davon natürlich auch hier bei Motor Talk, wegen der fehlenden Bilder im Thread aber nicht so gut zu lesen. Auch in anderen Mercedes Foren findest du darüber was, habe überall Support geleistet. :D

Hallo E-Cruiser

Wie meinest du das mit dem dazwischenklemmen. Meinst du die Vorverstärkerausgänge am Radio, also die Brücken hinten?

Interessant was du gefunden hast, löst viele Probleme.

Gruß Hotte

Zitat:

Original geschrieben von hotte 07

Hallo E-Cruiser

Wie meinest du das mit dem dazwischenklemmen. Meinst du die Vorverstärkerausgänge am Radio, also die Brücken hinten?

Interessant was du gefunden hast, löst viele Probleme.

Gruß Hotte

@Hotte

Die Stecker vom Wagen sind ja ISO-Stecker die ins Radio gehen. Zwischen diese Stecker und das Radio wir praktisch das Parrot eingeschliffen ohne etwas an den Kabeln zu ändern, einfach ziwschenstecken. 

Ganz simpel...

:D

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Zum Beispiel hier: *KLICK*

 

Kopien davon natürlich auch hier bei Motor Talk, wegen der fehlenden Bilder im Thread aber nicht so gut zu lesen. Auch in anderen Mercedes Foren findest du darüber was, habe überall Support geleistet. :D

Hallo hjm2001,

Ja ganz schön... Würde aber sagen, dass mein Display dezenter verbaut ist! Wo sind deine Medienanschlüsse, auch im Ascher?

:D

Jein, ich habe die Anlage wegen des kleinen Displays genommen! Am liebsten hätte ich mir die THB verbaut, aber da ist das Display für mittig an den Düsen einfach zu groß. Ich müsste bei mir das Display mit grauem Leder beziehen, das wäre perfekt. Durch das dunkle Display ist das erst so auffällig.

Egal, ich bin ganz zufrieden, wollte es mittig und jetzt hab ich den Salat! :D Die Fernbedienung habe ich auch am Sitzverstellschalter angebracht, ist am unauffälligsten und lässt sich einfach bedienen.

Einspeisung meines I-Phones läuft über Bluetooth, habe ja das 3GS mit 32GB, da passt was drauf. Allerdings ist der Klang wieder mal ein Kompromiss, wie beim DVD Player und beim Fernseher auch keine Klangregelung übers Comand. :( Meine Parrot wurde wie deine einfach nur eingeschliffen, verfügt über eigenen 30 Watt Verstärker.

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Jein, ich habe die Anlage wegen des kleinen Displays genommen! Am liebsten hätte ich mir die THB verbaut, aber da ist das Display für mittig an den Düsen einfach zu groß. Ich müsste bei mir das Display mit grauem Leder beziehen, das wäre perfekt. Durch das dunkle Display ist das erst so auffällig.

Egal, ich bin ganz zufrieden, wollte es mittig und jetzt hab ich den Salat! :D Die Fernbedienung habe ich auch am Sitzverstellschalter angebracht, ist am unauffälligsten und lässt sich einfach bedienen.

Einspeisung meines I-Phones läuft über Bluetooth, habe ja das 3GS mit 32GB, da passt was drauf. Allerdings ist der Klang wieder mal ein Kompromiss, wie beim DVD Player und beim Fernseher auch keine Klangregelung übers Comand. :( Meine Parrot wurde wie deine einfach nur eingeschliffen, verfügt über eigenen 30 Watt Verstärker.

ich nutze mehrere quellen! usb, sd und via bt vom Blackberry und der klang ist besser als über das radio. die mki9200 hat so viele möglichkeitrn den klang einzustellen. bin heut noch total begeistert...

wöllte das display auch erst im ascher unterbringen, war aber nicht genug platz.

:)

 

oh weh, habe gerade eine rote karte von meiner maus bekommen. egal, mt rocks!!!!!! :D

Na dann mal hopp, hopp, ins Körbchen.... :D:D Gute Nacht.

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Na dann mal hopp, hopp, ins Körbchen.... :D:D Gute Nacht.

hechel, hechel, wuff, wuff... :D

Gute N8 bis morgen!? ;)

 

P.S. Der RomeoDK und der PorscheC4 waren heute auch ganz schön ruhig...

Die haben heute Feuer von Ihrer Regierung bekommen, schätze ich mal. Neue Felgen anschaffen wollen kann hohe Wellen schlagen! :D

Die liegen schon im Körbchen... :cool:;):D

Gute Nacht!

:DREGIERUNG?

:confused:KÖRBCHEN?

Ich verstehe.

die Körbchengröße der Regierung:cool:

Bin ich im falschen Film

Aber es ging doch um den mp40 Player

Aber besser so, als das teilweise agressive Rumgezicke..

Wie geht es weiter.

Ich mache mit.

meine (P)Opposition schläft schon.

Ein bisschen Spass muss sein, ..............

Anlage für Jungs, die AHNUNG haben:D:D

Nicht für EURE Regierung !!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes Player MP40 mit Audio 10 cd einbauen