Mercedes me App

Mercedes GLB X247

Hallo zusammen,

funktioniert bei euch die App noch? Wenn ich meine App öffnen, ist mein bereits angelegter GLB nicht mehr da. Wenn ich ihn anlegen möchte und die Daten eingegeben habe, stürzt die App ab. 😕

54 Antworten

Die neue App ist da, allerdings ur noch mit FIN, mit Vorfreude ist da nichts mehr, allerdings kann man sich noch über den Browser einloggen und dort ist auch noch das bestellte Fahrzeug vorhanden.

FIN bekommst du ja sobald die Produktion beginnt.....

Zitat:

@Apfelfrank schrieb am 20. Juli 2020 um 19:12:48 Uhr:

Die neue App ist da, allerdings ur noch mit FIN, mit Vorfreude ist da nichts mehr, allerdings kann man sich noch über den Browser einloggen und dort ist auch noch das bestellte Fahrzeug vorhanden.

Wie komme ich denn an die neue App ist das ein Update oder ist die komplett neu....im Apple Store finde ich nix.

Sorry hab’s gefunden 😎

Die neue App heißt Mercedes Me 2020 und ist im Apple Store zu finden

Ähnliche Themen

und wenn man kein Apple hat

...muss man entweder wieder abwarten...oder die .apk Datei so wie ich, der auch nicht warten kann😉, über den Browser laden und installieren. Aktuelle .apk Version ist die 1.2.2

..hab gestern Abend die neue App ( Mercedes me 2020 ) installiert ( Android ) Sie funktioniert.....nur ein Bestelltes Fahrzeug kann man nicht einpflegen.

Zitat:

@12111968 schrieb am 21. Juli 2020 um 05:49:11 Uhr:

..hab gestern Abend die neue App ( Mercedes me 2020 ) installiert ( Android ) Sie funktioniert.....nur ein Bestelltes Fahrzeug kann man nicht einpflegen.

Ist beim iPhone scheinbar genau so...kann auch nichts Neues anlegen.

Zitat:

@12111968 schrieb am 21. Juli 2020 um 05:49:11 Uhr:

... angeblich, wie auch in anderen Foren berichtet wird, wird es keine Verfolgung des Produktionsprozesses eines bestellten Fahrzeugs mehr geben.

Habe auf meinem iPhone nun auch die neue App installiert. Diese zeigt aktuell aber nur 1 von 5 Fahrzeugen. Müssen die anderen noch irgendwie ausgewählt werden? Bei dem angezeigten Fahrzeug handelt es sich um einen meiner Sprinter den ich aber nie fahre:-)

Dann bekommste endlich mal Bezug zu dem Fahrzeug 😁

Dass die Nachverfolgung in der App nicht mehr möglich ist, ist hier ja schon hinreichend dokumentiert worden. Seit heute kann ich aber auch meinen bestellten GLB nicht mehr auf der Internetseite anschauen. Will ich ein neues Auto eingeben, brauche ich die FIN. Sehr schade!

Stimmt. Meiner ist auch weg. Naja, es wurde ja schon geschrieben dass diese Funktion abgestellt wird. Nett wäre aber ein Hinweis darüber von Mercedes schon gewesen. Nun ja, dann bleibt nur noch die Wartezeit nach Altvätersitte zu verbringen. Möglichst wenig dran denken und hoffen dass das Auto pünktlich kommt.

Hallo miteinander.....bei mir ist er jetzt auch verschwunden......nun ist im meinem Fall nicht mehr so schlimm, war ja seit 10 Tagen auf der 6. Stelle ( Qualitätskontrolle)......was ja anscheinend nichts anderes bedeutet das er fertig ist und Richtung Deutschland geht....ist nur komisch mein Händler bekommt Nachricht wenn er das Werk verlässt....gemeldet hat er sich aber nicht

Zitat:

@12111968 schrieb am 23. Juli 2020 um 19:25:14 Uhr:

Hallo miteinander.....bei mir ist er jetzt auch verschwunden......nun ist im meinem Fall nicht mehr so schlimm, war ja seit 10 Tagen auf der 6. Stelle ( Qualitätskontrolle)......was ja anscheinend nichts anderes bedeutet das er fertig ist und Richtung Deutschland geht....ist nur komisch mein Händler bekommt Nachricht wenn er das Werk verlässt....gemeldet hat er sich aber nicht

Warum sollte er auch. Ich denke der wird sich erst melden wenn Dein Auto in Deutschland ist.

Deine Antwort