ForumGLB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. Mercedes me App

Mercedes me App

Mercedes GLB X247
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 10:15

Hallo zusammen,

 

funktioniert bei euch die App noch? Wenn ich meine App öffnen, ist mein bereits angelegter GLB nicht mehr da. Wenn ich ihn anlegen möchte und die Daten eingegeben habe, stürzt die App ab. :confused:

Ähnliche Themen
54 Antworten

Ich kann bestätigen, allerdings stürzt die App bei mir nicht ab sondern liefert die Fehlermeldung "500 Internal Server Error"

Bei mir das gleiche

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 10:39

Ok, dann wird wohl die Ansicht umgestellt. Hoffentlich sind dann später unsere Autos wieder in der App.

am 8. Juli 2020 um 10:44

Seit ca 2 Wochen ist die neue App verfügbar. Muss man runterladen und neu installieren. Daten werden allesamt übernommen.

 

LG

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 10:46

Zitat:

@GLB200d4Matic schrieb am 8. Juli 2020 um 12:44:07 Uhr:

Seit ca 2 Wochen ist die neue App verfügbar. Muss man runterladen und neu installieren. Daten werden allesamt übernommen.

 

LG

Ok, aber im App-Store finde ich nir eine Mercedes me App und die habe ich. Was jetzt?

 

LG

Apfelfrank

am 8. Juli 2020 um 11:45

Bei mir auch das gleiche

Soweit ich das verstanden habe gibt es die aktualisierte iOS-Version noch nicht in Deutschland.

am 8. Juli 2020 um 13:55

Meine Version ist die Me-App 2020, Release 1.2.1 und die funktioniert im Alpenland einwandfrei.

Bei mir meldet die App sporadisch „Türen geöffnet“ obwohl das Auto komplett verschlossen ist.

am 8. Juli 2020 um 13:57

IOS-Version 13.5.1

Zitat:

@GLB200d4Matic schrieb am 8. Juli 2020 um 15:55:43 Uhr:

Meine Version ist die Me-App 2020, Release 1.2.1 und die funktioniert im Alpenland einwandfrei.

Österreich oder Schweiz?

Bei mir (Deutschland) ist das Auto seit heute auch verschwunden.

am 8. Juli 2020 um 16:39

Das ist normal war letztes Jahr bei GLE auch. Mal da mal nicht, die basteln wahrscheinlich an der App rum.....Geduld sollte in ein paar Tagen wieder gehen.

am 8. Juli 2020 um 17:32

@sunglass77: Österreich

Deine Antwort
Ähnliche Themen