ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Me App

Mercedes Me App

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. März 2017 um 20:19

Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:

Was soll denn neu sein?

Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar :D.

943 weitere Antworten
Ähnliche Themen
943 Antworten

Das Thema habe ich schon mit dem Support geklärte. Ihre Aussage mein 3 Jahre altes Coupé hat eine veraltete HUD und mit dieser wäre es nicht mehr möglich die Daten vom Reiserechner vollständig anzuzeigen. Nur

als ich den PKW neu hatte konnte es die APP noch.

Meiner ist noch keine 2 Jahre alt und mit der Version vor dem 28.07. (auch bereits 2020er) wurde der Verbrauch noch angezeigt. Falls der tatsächlich nicht mehr kommt finde ich das aber dann echt ein Armutszeugnis wenn solche 08/15 Infos nicht mehr abrufbar sind.

Zitat:

@lsltr schrieb am 9. August 2020 um 10:52:05 Uhr:

Das Thema habe ich schon mit dem Support geklärte. Ihre Aussage mein 3 Jahre altes Coupé hat eine veraltete HUD und mit dieser wäre es nicht mehr möglich die Daten vom Reiserechner vollständig anzuzeigen. Nur

als ich den PKW neu hatte konnte es die APP noch.

Oldtimerfahrer haben halt keine Lobby....:D

am 10. August 2020 um 11:58

Zitat:

@MBCL203 schrieb am 9. August 2020 um 11:39:09 Uhr:

Meiner ist noch keine 2 Jahre alt und mit der Version vor dem 28.07. (auch bereits 2020er) wurde der Verbrauch noch angezeigt. Falls der tatsächlich nicht mehr kommt finde ich das aber dann echt ein Armutszeugnis wenn solche 08/15 Infos nicht mehr abrufbar sind.

Dann mach Dir doch die alte Version wieder drauf

Die alte App gibt es nicht mehr

Verbrauch ist wieder da.

am 10. August 2020 um 12:12

Zitat:

@benzmusssein schrieb am 10. August 2020 um 13:59:21 Uhr:

Die alte App gibt es nicht mehr

https://apkpure.com/.../versions

 

hier gibt es alle Versionen

Die alte App startet mit einem Hinweis auf die neue und quittiert dann den Dienst.

Die neue App zeigt andauernd Fehlmeldungen. Die Zündung wurde eingeschaltet / das Fahrzeug hat das Gebiet verlassen. Ich war heute schon deswegen in der Garage :D.

Bei mir wird seit dem neuen Update kein Verbrauch mehr angezeigt. Einige icon fehlen. Das wird bei jedem Update schlimmer. Die alte app funktionierte zu 100 % besser.

Gerade kam ein Update, der Verbrauch ist nun auch bei der Android Version wieder da.

Zitat:

@BlackyI schrieb am 10. August 2020 um 14:39:04 Uhr:

Bei mir wird seit dem neuen Update kein Verbrauch mehr angezeigt. Einige icon fehlen. Das wird bei jedem Update schlimmer. Die alte app funktionierte zu 100 % besser.

Ich bin einmal zum Auto gegangen, habe kurz den Motor gestartet und alles ist wieder da.

Zitat:

@JRefi schrieb am 10. August 2020 um 14:49:16 Uhr:

Gerade kam ein Update, der Verbrauch ist nun auch bei der Android Version wieder da.

Ja, kann ich nach Update jetzt auch bestätigen :)

am 10. August 2020 um 17:40

Moin,

dreht doch nicht immer gleich durch wenn was nicht funktioniert. Gerade im App Bereich sollte euch bewusst sein wie schnell da was schiefgehen kann. MB ist ein Koloss der immer erst reagieren muss :-). Sie hat bei mir erst auch nicht getan. Nach dem Update hat es erst 30 Min gedauert bis wieder alles da war.

Ennox

Ich gehe noch einen Schritt weiter...

Die App scheint für einige ja echt lebensnotwendig zu sein. Was macht man damit (außer jetzt Fenster auf/zu bei dem es geht und standheizung)? Ob die jetzt den Verbrauch anzeigt oder mir einen virtuellen Lorbeerkranz überreicht für einen vollen ECO Kreis...

Überbewertet und Spielerei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen