Mercedes Me abs

Mercedes E-Klasse

Mercedes Me app immer wieder Wartungsarbeiten ist ein Witz wie oft ist das denn km jahr

Beste Antwort im Thema

Nabend,

ist zwar ärgerlich das Du die App nicht nutzen kannst, aber sei doch froh das Mercedes dort regelmäßig Wartungsarbeit macht. Da gibt es andere Apps die werden alle jubeljahr mal gewartet.

Gruß

27 weitere Antworten
27 Antworten

Ich bezahl doch richtig!

Zitat:

@Zanza schrieb am 31. August 2019 um 10:29:47 Uhr:

Vorher haben sich alle beschwert warum das Me Portal nicht richtig Funktioniert. Und jetzt heult ihr wieder weil die seit gestern versuchen alles in Ordnung zubringen.

So ist es. Lässt die das dich fixen.

Wartung schön und gut, mittlerweile lässt sich die App wieder öffnen und es gibt auch keinen Hinweis mehr. Dafür werden aber alte, repektive falsche Daten angezeigt (Türen offen, Fahrzeug entriegelt). Das finde ich jetzt schon etwas uncool...

Passt doch

Ähnliche Themen

Geht wieder

Türe geschlossen steht in der app aber die Türe ist offen sehr gute Wartungsarbeiten

Ja, App geht wieder. Keine Fehlermeldungen...alles ok

Meine App sagt "Kofferraum offen".
Stimmt aber nicht.
Bin extra raus, obwohl ich den Wagen sehe...
🙁

Zitat:

@iso3200 schrieb am 1. September 2019 um 20:20:17 Uhr:

Meine App sagt "Kofferraum offen".
Stimmt aber nicht.
Bin extra raus, obwohl ich den Wagen sehe...
🙁

Bei mir sagt die App jetzt auch hin und wieder: „Türen nicht verriegelt“ oder „Kofferraum offen“ - alles Falschmeldungen 🙁

Tja - und schon wieder werden Wartungsarbeiten durchgeführt. 🙁

Ich habe auch ständig Falschmeldungen "Fahrzeug entriegelt" oder "Fenster nicht geschlossen". Aus Angst geh ich dann doch manchmal die 500m bis zur Garage, bislang immer umsonst!

Richtig geärgert allerdings habe ich mich einmal vor zwei Wochen im Urlaub in Kroatien: Wir kamen aus dem Lidl zum Auto zurück und eines der hinteren Fenster war vollständig geöffnet. Und was hat die App gemeldet? Genau! Nix!

Die APP nehme ich schon seit einiger Zeit bei meiner V-Klasse nicht mehr für voll. Mich düngt nach einem letzten Update zeigt die APP (oder das Auto meldet falsch) nur den Zustand bis kurz nach Schlüssel ab an. Meine Türen werden generell als offen angezeigt.

Schon wieder Wartungsarbeiten cool

Deine Antwort