Mercedes Logo an den Türen
Hallo,
habe letzte woche meine Lichter für die Türen bekommen und auch sofort eingebaut... Wollte gerne mal eure Meinung dazu haben...
50 Antworten
Nein - theoretisch nicht - hatte die Verkleidungen eh oben da ich weisse Nähte - wie beim Final Edition bekommen habe am Leder.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Da musste nicht die tuerverkleidung ab?
@dami430
sieht echt top aus..so wie ich das erkenne hast du ein rundes loch in die Lampen Fassung gebohrt?
kannst mal bitte den genauen preis nennen was es kosten würde die bestellung..hätte evtl. interesse an den Teilen.
Ähnliche Themen
wie siehts denn beim 209 aus??
ich glaube das sind die neuen
http://www.ebay.de/.../261138409157?...
Zitat:
Original geschrieben von Dario89
was haben denn alle Angst die Türverkleidung zu demontieren 😕Das sind keine 10min..
Kannst du eine kurze Anleitung schreiben?
Gibt es eigentlich so ein Buch für den CLK mit "So wird es gemacht ..." oder so ähnlich?
Guten morgen.
Das sind nicht die neuen - die neusten sind zwar von den Abmessungen ähnlich haben aber 7 wahr - diese haben nur 5 Watt.
Die neusten gibt es hier bei keinem Händler.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von enes_kilic
wie siehts denn beim 209 aus??
ich glaube das sind die neuen
http://www.ebay.de/.../261138409157?...
Ich meine natürlich Watt nicht wahr.
Also die ich gerade bestellt habe haben 1 mm weniger - und bei denen ist das schon recht knapp. Zumindest beim 208 was für Lampen der 209 verbaut hat kann ich nicht sagen.
Hallo,
Es gibt ja jetzt einige Angebote bei Ebay. Ich hab mir mal ein Satz gekauft und festgestellt das die zu lang waren! Die haben nicht in die Verkleidung reingepasst! Hat jemand welche wo sie gepasst haben? Evtl. Einen Link? Aber bitte nur wenn auch selber schon gekauft und zufrieden. Will nicht 2x auf die Nase fallen müssen.
Grüße
Zitat:
@FleshPwner schrieb am 14. Juli 2018 um 20:42:55 Uhr:
Hallo,Es gibt ja jetzt einige Angebote bei Ebay. Ich hab mir mal ein Satz gekauft und festgestellt das die zu lang waren! Die haben nicht in die Verkleidung reingepasst! Hat jemand welche wo sie gepasst haben? Evtl. Einen Link? Aber bitte nur wenn auch selber schon gekauft und zufrieden. Will nicht 2x auf die Nase fallen müssen.
Grüße
Habe bei mir ein Tepichmesser genommen und die Öffnung ein wenig nachgeschnitten.
Wo ist das Problem?
Zitat:
@Allesgehtnicht schrieb am 14. Juli 2018 um 20:45:36 Uhr:
Zitat:
@FleshPwner schrieb am 14. Juli 2018 um 20:42:55 Uhr:
Hallo,Es gibt ja jetzt einige Angebote bei Ebay. Ich hab mir mal ein Satz gekauft und festgestellt das die zu lang waren! Die haben nicht in die Verkleidung reingepasst! Hat jemand welche wo sie gepasst haben? Evtl. Einen Link? Aber bitte nur wenn auch selber schon gekauft und zufrieden. Will nicht 2x auf die Nase fallen müssen.
Grüße
Habe bei mir ein Tepichmesser genommen und die Öffnung ein wenig nachgeschnitten.
Wo ist das Problem?
Hallo, also Originale Tür Verkleidung werde ich auf keinen Fall schleifen, bohren oder schneiden! Sowas mach ich nicht. Ich habe das Türlicht geschliffen gehabt allerdings ist es irgendwann einfach auseinander gefallen! Deswegen suche ich jetzt ein genau passendes damit ich mich nicht mit sowas ärgern muss. Fahrerseite habe ich es verkackt mit dem kürzen und Beifahrerseite ist es gut geworden. Ich wollte heute auf Original umrüsten da ist das Licht aus der Beifahrerseite einfach auseinander gefallen. Ich Habe dann das Originale Türlicht wieder eingesetzt und komischerweise geht es auf beiden Seiten nicht mehr! Dann habe ich mal als test das aus China wieder eingesetzt das tut noch leuchten. Ich versteh echt nicht warum die Originalen nicht mehr funktionieren wollen.