ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Mercedes Logo an den Türen

Mercedes Logo an den Türen

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 13. Januar 2013 um 11:49

Hallo,

habe letzte woche meine Lichter für die Türen bekommen und auch sofort eingebaut... Wollte gerne mal eure Meinung dazu haben...

Ähnliche Themen
50 Antworten

Super

Finde ich ehrlich gesagt ein lustiges Feature. Werden die Dinger gegen die normale Einstiegsbeleuchtung getauscht? Darf man Fragen was die Leuchten gekostet haben?

Sieht gut aus! Wo gibts das?

Hier

:D

kenne ich irgendwo her :D

Zum Einbau, es werden Bohrer mitgeliefert, welche ein Loch in genau der benötigten Größe bohren.

Das ganze muss natürlich an der Türverkleidung unterkante gemacht werden.

Ganz einfach ist das aber nicht, da die Türverkleidung noch mit einem dünnen "Holz" von Innen verkleidet ist, sprich man muss sich erstmal den "Hohlraum" schaffen, um das ganze befestigen und verkabeln zu können.

lg

20130108-174934-mittel

Sieht super aus.

am 13. Januar 2013 um 17:39

Ich dachte das kommt in die Tür, den Hohlraum wo das Fenster sich befindet. Loch kommt ins -Metall der Tür. Irgendwo neben dem Gummistopfen wo man das scheppern der Scheibe einstellen kann.

 

an TE, hast du extra Leitungen gezogen oder ans Türlicht gehangen?

Schade, wenn man dazu rumbohren muss, ist es für mich keine Option. Wenn es was gäbe um es gegen die Standardbeleuchtung zu tauschen, würde ich es mir auch holen.

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

 

Ich dachte das kommt in die Tür, den Hohlraum wo das Fenster sich befindet. Loch kommt ins -Metall der Tür. Irgendwo neben dem Gummistopfen wo man das scheppern der Scheibe einstellen kann.

 

an TE, hast du extra Leitungen gezogen oder ans Türlicht gehangen?

wieso soll man denn ins Metall der Tür bohren?!?

An der Türverkleidung ist doch Platz dazu.

So hab ich es auf jeden Fall gemacht, Strom hab ich von der Serienleuchte, unten an der Türverkleidung genommen, ist ja exakt das Signal was man braucht.

am 13. Januar 2013 um 18:49

Ich hab mir das letzten monat angaschaut. und in dem ebay artikel war im metal drin.

Themenstarteram 14. Januar 2013 um 17:01

ich habe die alten lichter abgemacht und mit dem bohrer das loch etwas vergrößert so dass die lichter passen...

Zitat:

Original geschrieben von Keskin77

ich habe die alten lichter abgemacht und mit dem bohrer das loch etwas vergrößert so dass die lichter passen...

ist vom Aufwand her sicherlich einfacher, dafür liegt die Projizierung aber ziemlich nah an der Karosserie..

am 15. Januar 2013 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Dario89

kenne ich irgendwo her :D

Zum Einbau, es werden Bohrer mitgeliefert, welche ein Loch in genau der benötigten Größe bohren.

Das ganze muss natürlich an der Türverkleidung unterkante gemacht werden.

Ganz einfach ist das aber nicht, da die Türverkleidung noch mit einem dünnen "Holz" von Innen verkleidet ist, sprich man muss sich erstmal den "Hohlraum" schaffen, um das ganze befestigen und verkabeln zu können.

lg

auf deinen Bild sieht das von der Farbe her besser aus als bei Keskin77

bei ihm ist es eher bläulicher hast du die selben bestellt ?

Vor 4 Wochen haben die Dinger noch 20 € gekostet in der Auktion...

Deine Antwort
Ähnliche Themen