Mercedes GP - neues Design potthässlich!

Ich bin gestern beinahe aus meinem Bürostuhl gepurzelt, als ich das neue Farbdesign des 2010er Mercedes F1 bei der Präsentation gesehen habe... selten so was hässliches gesehen!
Ein dicker schwarzer Fleck auf der Airbox (wie mit der Spraydose freihand von einem Erstklässler), ein paar mintfarbene Schlieren (wohl wegen Petronas), eine uninspirierte schwarze Nase (ebenfalls aus dem Grundkurs "Airbrush"😉, und seltsame graue "Wischer" auf der Oberfläche (Bargeboards), die wohl "Dynamik" vorgaukeln sollen.
Btw: ist das Auto nun silber oder weiss lackiert? Ich hab's bis heute nicht raus.
War zwar noch nie Mercedes-Fan, aber DAS Design ist die Krönung...

Und was denkt IHR? Gefällt auch IRGENDETWAS an dem Auto? Obwohl, die Reifen sind herrlich rund und schwarz und glänzen so schön....

Beste Antwort im Thema

Blah blah blah....🙄
Meine Güte, woraus resultieren eigentlich eure Hassgefühle? Weil er in seinem Leben bislang ein klitzekleines bisschen erfolgreicher war als ihr? Oder einfach nur weil er - Oh Gott! 😰 - ein Deutscher ist? Boris kann da ja auch ein Lied von singen.
Komischerweise sagt kein Mensch 'Schummel-Senna' obwohl der auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit war, im Gegenteil was das mit Sicherheit der bislang egoistischte Fahrer überhaupt.

Gruss
Toenne

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von therealfirefighter

[
Fakt:
Schumi hat ganz normal gefragt ob er die 3 bekommen kann! (wegen Aberglaube)

Aha,seid wann ist "aberglaube" ein fakt ? überhaupt wo hast du deine fakten her ? aus mercedes kreisen🙂

Zitat:

invade

Und Deine abfällige Bezeichnung gegenüber Schumacher kannst Du Dir sicherlich sparen!

Warum sollte ich das ? bist du etwa noch so einer der denkt schummelschumi wäre ein gott 🙄

Den titel von 1994 hat er nur durch einen FOUL gegen damon hill gewonnen oder siehst du das anders ?
Bei jacques villeneuve hat er es ja auch versucht,meiner meinung nach hätte ihm schon damals die rennfahrerlizenz abgenommen gehört.

Klar ist das schummelschumi KEIN teamplayer ist,das sagte übrigens eddie irvine.als schummelschumi 1999 sich,wegen bremsversagen und dem daraus folgendem unfall sein bein brach, gewann irvine das folgenden 2 rennen und sagte " wenn man mir die gleiche unterstüzung wie michael gibt kann ich auch weltmeister werden" dies wusste aber ein andere zuverhindern,wer könnt ihr euch selber denken................ ich verstehe es schon,kann nicht sein das er die vorarbeit leistet und ein anderer aus seinem team wird weltmeister. noch so am rande konkurenz im eigenen team verträgt schummelschumi gar ganz schlecht................ der rausschmiss von irvine kam ende der saison´99 obwohl sein vertrag noch für 2000 gegolten hätte.

Blah blah blah....🙄
Meine Güte, woraus resultieren eigentlich eure Hassgefühle? Weil er in seinem Leben bislang ein klitzekleines bisschen erfolgreicher war als ihr? Oder einfach nur weil er - Oh Gott! 😰 - ein Deutscher ist? Boris kann da ja auch ein Lied von singen.
Komischerweise sagt kein Mensch 'Schummel-Senna' obwohl der auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit war, im Gegenteil was das mit Sicherheit der bislang egoistischte Fahrer überhaupt.

Gruss
Toenne

Zitat:

Klar ist das schummelschumi KEIN teamplayer ist,das sagte übrigens eddie irvine.als schummelschumi 1999 sich,wegen bremsversagen und dem daraus folgendem unfall sein bein brach, gewann irvine das folgenden 2 rennen und sagte " wenn man mir die gleiche unterstüzung wie michael gibt kann ich auch weltmeister werden" dies wusste aber ein andere zuverhindern,wer könnt ihr euch selber denken................ ich verstehe es schon,kann nicht sein das er die vorarbeit leistet und ein anderer aus seinem team wird weltmeister. noch so am rande konkurenz im eigenen team verträgt schummelschumi gar ganz schlecht................ der rausschmiss von irvine kam ende der saison´99 obwohl sein vertrag noch für 2000 gegolten hätte.

nur mal so nebenbei: als schumi in malaysia zurückkehrte und meilenweit vor irvine an erster stelle fuhr- na rate mal wer da wohl zurückgesteckt hat, dass irvine gewinnen konnte und so noch eine chance auf die wm hatte... richtig, der mischael!

und du tust ja so als wären alle anderen rennfahrer heilige - dann träum den traum mal schön weiter, andere habens halt nicht das ein oder andere mal bißchen übertrieben, wie zb monaco, ansonsten ist da jeder gleich!

und nun zum thema: design is gewöhnungsbedürftig, irgendwie nix halbes und nix ganzes, nicht scheiße aber auch nicht der reißer. hatte da echt mehr erwartet... und man schaue sich mal den frontwing an: aollte nicht aerodynamik abgebaut werden?! stell ich mir irgendwie auch anders vor. oder ist das ein spiel: wer bekommt mehr spoiler ans auto?! 😁

allerings ist der neue ferrari auch kein schönling. das ding gehört von oben bis unten rot und nicht stellenweise weiß! nur mal so nebenbei...

Da schon so viele unqualifizierte Aussagen hier bezüglich des angeblichen Schummelschumi und der Lackierung des Mercedes getroffen wurden, muss ich mich hier mal anschliessen.

Ferrari fährt dieses Jahr ohne Sponsoren...

Grund:

"SCHLEICH"werbung ist verboten!!!

Ich lach mich schlapp...

Jeder, der hier seinen geistigen Durchfall zum Thema Schummelschumi ablässt, ist ein gekränkter Fanatiker, der glaubt Schumi gibt es nur in Verbindung mit Ferrari. Das dem nicht so ist, wird im Moment bewiesen... Dessweiteren bin ich der Meinung, das man sich im Roten Lager garnicht bewusst ist, was für ein riesen Ei man sich selber gelegt hat. Massa und Alonso in einem Team. Das geht nicht gut. Weil Wenn einer in der aktuellen F1 kein Teamplayer ist, dann ist es Alonso. Ich muss nicht auf die Saison 2007/Ungarn verweisen. oder??? Vielleicht ist Alonso 2011 schon wieder bei Renault...
Auch bei McLaren wird dies nicht anders sein. 2 Weltmeister, die beide Blut geleckt haben...

Es wird garantiert in beiden Teams Ärger geben.

Und was das farbliche Design des Silberpfeils angeht:
Es reicht ja, wenn das Auto hinten schön lackiert ist. Denn mehr wird der Rest des Fahrerfeldes eh nicht zu sehen bekommen.

MfG.:
Matze