MERCEDES G KLASSE, Bitte um Meinungen!
Hallo Gemeinde. Ich hatte einen Ml, jetzt einen Hummer, aber die G Klasse läßt mich einfach nicht los.
Welches Auto für den Zweck ist besser geeignet? Bitte um Hilfe, Unterstützung, Meinungen!
Da ich mir den neuen g nicht leisten kann, aber optisch einen haben möchte, ist meine Idee einen älteren zu kaufen und Umzubauen!
Entweder 1994-2001
Oder 2002-2006
Motor 320 oder 500 oder 270 diesel, den ich schon mal im Ml hatte.
Der 94 hat ja nur 2 Airbags und denke auch für den Umbau besser geeignet, da kein can bus.
Möchte folgende Sachen umbauen.
Lenkrad, scheinwerfer, rückleuchten, sitze,spiegel,amg packet aussen.
Hat der 2002 mehr als 2 Airbags?
Das interior vom 2002 ist natürlich besser, obwohl ja auch nur eine alte c klasse ist,
Welche motorisierung, und Typ würdet Ihr empfehlen.
Bitte um paar Antworten
Danke im voraus.
22 Antworten
Zitat:
@nawigacja schrieb am 3. April 2016 um 19:08:25 Uhr:
Danke für die Antworten. Ich habe gestern einen gekauft. Meinen Hummer behalte ich doch -🙂 kann mich vom dem nicht trennen. Bei Barzahlung und inkl. Umbau optisch auf amg zahle ich jetzt beim freundlichen 65.000. Es ist ein 2010 g55. Er soll wohl technisch, worum es mir eigentlich auch ging, Top sein. Jetzt heißt es warten....
Ein G55 ist doch schon von AMG. Warum muss man den dann noch optisch auf AMG umbauen ? Der hat das doch schon ab Werk ....
Wo lag der Grundpreis wenn ich fragen darf, also ohne Rabatte?
Ich denke er meint den Umbau auf G63 Optik
G63, habe ein Gesamtpaket bekommen, MB ist der Erstbesitzer, er wurde von einem Mitarbeiter der Niederlassung gefahren.
Der G55 ist ein Klassiker! Magst Du das Dir mit dem Umbau nicht noch einmal überlegen? Wahrscheinlich sparst Du dabei sogar noch etwas. Behalte auf jeden Fall alle Teile auf, damit Du später rückrüsten kannst.
OpenAirFan