Mercedes Evo I Styling
Ein kumpel hat mir seinen Evo I billig verkauft...jetzt wollt ich mal wissen was ist den so ein evo I wert???
Und woher bekomme ich ein paar styling teile für meinen Benz??? Bitte um hilfe..
26 Antworten
Ja, wer verkauft denn seine Ledersitze?
Schau mal in dein FAhrzeug, irgendwo muss ja auch beim EVOI Die NUmmer stehen.
zb. oben am ganghebel! 🙂
Ah!
Wußte ich nur vom EVO2...
Ohmann, ich will auch einen!
Sobald ich zu mehr Geld komme muss ein konservierter EVO2 mit 1000 Kilometern her..
Komm schon Ard-Fernsehlotterie, ich hab schon 30 € in dich gesteckt 🙂
EVO I gibts momentan ab 23000€
EVO II ab 35000€...
wobei mir ein "ganz normaler" 2,5-16V auch sehr gut gefällt!
das ist nämlich der echte wolf im schaafspelz!
die auswuchernden spoiler am EVO II finden manchen sehr gewöhnungsbedürftig, aber das war hald in den 80er jahren so, das die spoiler unaufhaltsam in den himmel gewachsen sind, und das sowas mercedes von werk an verbaut hat, glaubt sowieso keiner...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WHV MB 190
Ja, wer verkauft denn seine Ledersitze?
Schau mal in dein FAhrzeug, irgendwo muss ja auch beim EVOI Die NUmmer stehen.
Beim EVO1 stand keine Wagen Nr.drauf zb.auf der Gangschaltung.
Anhand der Fahrzeug Identnr. kann man beim Dc.die Wagen Nr. Anzahl des fahrzeugs feststellen.
(PS.sollte aber kein Vorurteil sein Sorry.)
Gruß ibo..
Stimme voll zu!
Also wenn ihr es genau wissen wollt....Ich habe das auto nie gesehen....er hat zu mir gesagt das es ein evo 1 ist....Am freitag kommt er und da gebe ich ihm das geld...ich weiß nur der ist schwarz, 194 PS, ist tief vom werk aus. 4 Sitzer, Teilleder....da er seine leder sitze verkauft hat...hat er gesagt...ist ein typ wo viel geld hat....der wollte für den normal 8000€ aber weil ich den schon ewig kenne, aber lang nicht mehr gesehen habe, weil er nach ulm umgezogen ist, hat er mir den so bilig verkauft...BJ:1985....So mehr über das auto sehe ich am fr....dann kann ich weiter erzählen
Und wenns auch nur ein 2,5 16V ist ..egal der hat auch power...das aussehen läst sich ändern wenn was nicht passt..und ich fahre ein Benz und bin stolz drauf...
Zitat:
Original geschrieben von dblack
Also wenn ihr es genau wissen wollt....Ich habe das auto nie gesehen....er hat zu mir gesagt das es ein evo 1 ist....Am freitag kommt er und da gebe ich ihm das geld...ich weiß nur der ist schwarz, 194 PS, ist tief vom werk aus. 4 Sitzer, Teilleder....da er seine leder sitze verkauft hat...hat er gesagt...ist ein typ wo viel geld hat....der wollte für den normal 8000€ aber weil ich den schon ewig kenne, aber lang nicht mehr gesehen habe, weil er nach ulm umgezogen ist, hat er mir den so bilig verkauft...BJ:1985....So mehr über das auto sehe ich am fr....dann kann ich weiter erzählen
Und wenns auch nur ein 2,5 16V ist ..egal der hat auch power...das aussehen läst sich ändern wenn was nicht passt..und ich fahre ein Benz und bin stolz drauf...
Also es ist doch kein EVO1 und ein 2,5-16V auch nicht die gabs erst ab 1988
dan sehr wahrseinlich ein 2,3-16V mit 185 bzw 177 Ps mit oder ohne Kat event.nachgerüstet.
Ulm ist von mir ca.100Km entfernt von wo bist du dblack??
Gruß ibo..
Hallo
Die Evos wurden im Jahre 89 gebaut soviel ich sagen kann und einen aufzubauen ist nicht billig alleine die Stoßstangen teile und Verbreiterungen kosten ein vermögen. Wenn du die Fahrgestellnr hast geh zu DC und schau erstmal nach ob dieser überhaupt orginal ist und wenn die Evo teile wie Verbreiterung etc fehlen , laß es sein.
Lederaustattung kann ich dir helfen habe eine orginal Evo Lederausstattung.
Mfg Evo-Levo
Zitat:
Original geschrieben von Evo-Levo
Hallo
Lederaustattung kann ich dir helfen habe eine orginal Evo Lederausstattung.
Mfg Evo-Levo
Hi Levo deine Lederausstattung die könnte ich auch gut nutzen .
Was haste eigentlich für eine Preiß vorstellung?
Sitzheitzung wisrt du ja bestimmt haben ,sind sie auch zuverl.auch E_Verstelbar?.
Gruß ibo..
Hallo Ibo
Die Sitze haben keine E-verstellung und ob Sie mit E-Heizung sind bin ich überfragt aber kann ich nachschauen das ist kein Problem.
Gruß Levo
Hi dblack
Hast du dir den Evo schon angeschaut , wie sieht es aus bin wirkich gespannt .
Hast du dir schon die Fahrgestellnr. durchgeben lassen.
Gruß Levo