ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mercedes E200 W124 - 1994 - Benziner - 271 000 Km - Gut ?

Mercedes E200 W124 - 1994 - Benziner - 271 000 Km - Gut ?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 8. August 2017 um 10:28

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin einen machinenbau Student und Liebe Den Mercedes W124 !

ich möchte es als mein erstes Auto haben aber ich bin mir sehr unsicher !

ich habe einen Mercedes E200 W124 - 1994 - Benziner - 271 000 Km - für unter 1000 Euro

es hat natürlich Roststellen und der differenzial macht Geräusche ! das ist kein Problem für mich aber die lauf Leistung ist viel für ein Benziner glaube ich ! oder weil es ein w124 wäre das kein Problem wenn es gepflegt ist ?

Beste grüße

Amarox

Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Laufleistung ist bei guter Pflege ziemlich egal. Rost und Geräusche würden mir mehr zu denken geben als die paar km. Für den Preis kann man aber auch kaum noch einen fahrbereiten 124er mit Tüv erwarten und wenn, dann muss man mit gewissen Macken leben. Eint Differential sollte problemlos gebraucht zu bekommen sein, wenn es schlimmer wird, aber was ist mit dem Rost? Wenn er den nächsten Tüv nicht überlebt, lieber einen besseren für ein paar Euro mehr kaufen.

Zitat:

@Amarox schrieb am 8. August 2017 um 12:28:06 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin einen machinenbau Student und Liebe Den Mercedes W124 !

ich möchte es als mein erstes Auto haben aber ich bin mir sehr unsicher !

ich habe einen Mercedes E200 W124 - 1994 - Benziner - 271 000 Km - für unter 1000 Euro

es hat natürlich Roststellen und der differenzial macht Geräusche ! das ist kein Problem für mich aber die lauf Leistung ist viel für ein Benziner glaube ich ! oder weil es ein w124 wäre das kein Problem wenn es gepflegt ist ?

Beste grüße

Amarox

Hi Laufleistung ist kein Problem auch als Benziner.......eher der Rost der zum finanzielen desaster

werden kann:D

Hallo Amarox,