Mercedes E-Klasse
ich möchte mir eine E-Klasse bj.03/2008 zulegen neuwert 54919 ich bekomme dieses Auto für 21000
hat erst 41000 km die motoriesierung ist E220 CDI 120kw /170 PS Automatik 5-Gang
Ausstattung ist avangarde vollausstattung!!!!
so jetzt zu meiner Frage: wieviele Zylinder hat das Auto,ist die SBC Bremse auch in diesem Modell Drin ,sind 41000 km zuviel oder normal
Sind bei diesem Modell alle babykrankheiten dieser Serie so weit behoben elektrisch und so weiter oder muss ich auf etwas aufpassen ..
Ich brauche wirklich rat
danke im vorraus
Kazmatikautomatik
Beste Antwort im Thema
Der beschriebene Wagen hat 4 Zylinder und 125 Kw = 170 PS.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kazmatikautomatik
ich möchte mir eine E-Klasse bj.03/2008 zulegen neuwert 54919 ich bekomme dieses Auto für 21000
hat erst 41000 km die motoriesierung ist E220 CDI 120kw /170 PS Automatik 5-GangKazmatikautomatik
Kann doch ein sehr schönes Auto sein(ob mit mehr oder weniger Extras). Ich würde die Preisangabe jedoch überprüfen, damit auch die Mwst. enthalten ist.
Ich würde eher das Baujahr überprüfen, ob er nicht vielleicht von 08/2003 ist😁
Ja, ich weiß, er hat den Mopf-Motor mit 125 kw.
Trotzdem ist der Preis unrealistisch, es sei denn: keine Mwst., dritte Hand, Unfallwagen, krumm wie eine Banane...
Ich würde gerne einen Link zum Fahrzeug sehen, ist ein bischen dubios...
Im Gebiet Rhein/Ruhr läuft zur Zeit eine Verramschaktion von Jahres-,Geschäfts- und Mietwagen ( anders kann man das wirklich anhand der Preise nicht nennen ) , aber selbst die erreichen nicht dieses Preisnivau. Da stimmt was nicht.
danke man hat mir sehr geholfen ich werde den wagen noch einmal genauer unter die Lupe nehmen !!!!!!!!!!!!!!