ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes E-Klasse

Mercedes E-Klasse

Themenstarteram 11. März 2009 um 20:26

ich möchte mir eine E-Klasse bj.03/2008 zulegen neuwert 54919 ich bekomme dieses Auto für 21000

hat erst 41000 km die motoriesierung ist E220 CDI 120kw /170 PS Automatik 5-Gang

Ausstattung ist avangarde vollausstattung!!!!

so jetzt zu meiner Frage: wieviele Zylinder hat das Auto,ist die SBC Bremse auch in diesem Modell Drin ,sind 41000 km zuviel oder normal

Sind bei diesem Modell alle babykrankheiten dieser Serie so weit behoben elektrisch und so weiter oder muss ich auf etwas aufpassen ..

Ich brauche wirklich rat

 

danke im vorraus

 

Kazmatikautomatik

Beste Antwort im Thema

Der beschriebene Wagen hat 4 Zylinder und 125 Kw = 170 PS.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. März 2009 um 20:36

Hallo,

wenn du die Suche benutzt, wird dir noch schneller geholfen sein. Ausserdem denke ich, dass du dich beim Preis ein wenig geirrt hast. Für dieses Bj. musst du mind. 10000 € drauflegen.

Grüße

Gravensteiner

am 11. März 2009 um 20:36

Hallo,

der Preis ist einigermassen unrealistisch. Hast Du Dir den Wagen denn schon angesehen?

Ansonsten: 6 Zylinder, keine SBC Bremse mehr. Ob 40tsd km viel sind, musst Du selbst entscheiden. Ansich ist das überhaupt keine LL für so ein Auto. Zu dem Preis findest Du eh nichts Vergleichbares. Aber wie gesagt: An den glaube ich nicht so recht ;)

Gruß

Peter

Themenstarteram 11. März 2009 um 20:38

ok ich bedanke mich für eure antwort war sehr hilfreich

Der beschriebene Wagen hat 4 Zylinder und 125 Kw = 170 PS.

am 11. März 2009 um 20:48

He, bindet ihm keinen Bären auf.

Das ist der 4Zylinder Diesel. Er hat keine SBC-Bremse mehr und mit 54 T€ ist er alles andere als mit Vollausstattung.

Also da stimmt vieles nicht. Und mit knapp über 40 tkm ist er gerade erst warm gefahren. Also kein Problem.

Kinderkrankheiten gibt es da keine mehr.

Doch der Preis ist unrealistisch, außer es ist ein unfaller oder schlimmeres.

Themenstarteram 11. März 2009 um 20:51

meinst du er hat keine vollaustattung

6 zylinder ???

220 cdi

Hallo,

führ den Preis glaube ich nicht, dass er Vollausstattung hat bzw. das dieses FZ existiert!

Hast du einen Link oder Bilder zum Fahrzeug?

LG Alex

am 11. März 2009 um 21:01

Ich weiß, dass er keine hat.

Fahre ja fast das identische Modell, Avantgarde, 220CDI, Automatik, Command, Soundsystem, Sidebags, Kindersicherung, 4-Zonen Klima, Metallic, Velourfußmatten, umlegbare Rücksichtbank, PDC, Int. Kindersitze, Iso-Verankerung, Sportfahrwerk

Das sind die großen Brocken und damit liege ich schon über Deiner Summe.

Da geht noch Wechsler, Leder, Schiebedach, Massagesitze, AMG Paket und und und, bestimmt noch 10t€ mehr ohne Probleme möglich :)

Genau! Mit Napa, Metallic, Avantgarde, Comand APS und Sportpaket bist Du schon über 54k und das ist weit entfernt von Vollausstattung.

Da haut was nicht hin. Lass Dich nicht verarschen!

am 11. März 2009 um 21:42

Also voll ist der Wagen schon mal nicht. Wenn ich den Wagen voll (und damit meine ich wirklich voll!!!) konfiguriere, dann komme ich auf über 70000€!:rolleyes: Der Wagen begann damals ja auch schon bei etwa 41000€. 13000€ für Extras bekommt man bei Mercedes seeeeehr schnell zusammen. Das ist nicht das Problem;)

Ich nehme mal an der Wagen hat eine gehobene Ausstattung. Mit evtl. COMAND, Thermotronic, Schiebedach (oder vielleicht sogar ein Panoramadach?:)), ILS und so weiter...

Mfg

Leute, vollausstattung ist ein undefiniertes Wort und jeder hat so seine eigene Vollausstattung. Es gibt keine Verallgemeinerung, aber mit Vollausstattung meint man, dass das Auto ein Navi, Leder, Automat und PDC + Xenon hat. Evtl. noch Schiebedach aber so Hightech-kram wie z. B. Spurhalteassistent oder Nightvision würde ich nicht als Vollausstattung zählen, eher als Luxusausstattung.

Der 220cdi geht garnicht, wenn dann der 320cdi oder 420cdi. Ein Vierzylinder in der Oberklasse?

pheeR

Vollausstattung = zum Zeitpunkt des Kaufes alle verfügbaren Extras der Liste

Zum TE: DFTT

am 11. März 2009 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von pheeR

Leute, vollausstattung ist ein undefiniertes Wort und jeder hat so seine eigene Vollausstattung. Es gibt keine Verallgemeinerung, aber mit Vollausstattung meint man, dass das Auto ein Navi, Leder, Automat und PDC + Xenon hat. Evtl. noch Schiebedach aber so Hightech-kram wie z. B. Spurhalteassistent oder Nightvision würde ich nicht als Vollausstattung zählen, eher als Luxusausstattung.

Der 220cdi geht garnicht, wenn dann der 320cdi oder 420cdi. Ein Vierzylinder in der Oberklasse?

pheeR

Da hast du Recht.

Nachbar meinte als er seinen W211 gekauft hat auch, dass der Vollausstattung hat. Und was war? Nix war. Vollkommen durchschnittliche Ausstattung. Nennenswert sind eigentlich nur Elegance, APS 50 und Schiebedach. Mehr ist nicht. Aber für ihn scheint das wohl voll zu sein. Hat ja schließlich auch Klimaautomatik (Thermatic)...:rolleyes:

Naja was solls. Ich lass ihm den Glauben, dass der alles hat.

Was deine Meinung zu den Motoren angeht: Kann ich nicht so recht teilen. Der 220CDI ist ein guter Motor, der die E-Klasse gut vom Fleck bewegt. Klar ist der 320CDI das Non-Plus-Ultra der Diesel. Der 420CDI ist natürlich noch einen Zacken schärfer, allerdings geniesst er bei mir eine Sonderstellung. Das Teil ist nämlich purer Luxus und den kauft auch eigentlich keiner. Die greifen dann nämlich alle zu 500er. Von der Wirtschaftlichkeit sind sie fast gleich:rolleyes:

Mfg

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen