ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Mercedes.de Autoankauf

Mercedes.de Autoankauf

Themenstarteram 1. April 2022 um 9:25

Moin

Hat jemand Erfahrung mit dem Ankaufservice von MB?

Im Vergleich zu diversen anderen Anbietern wie WKDA ist der Preis um etwa 1500 höher. (12500 statt 11000)

 

Hat schon mal wer sein Auto dort verkauft oder nur checken lassen? Drücken die ebenfalls den Preis so stark vor Ort?

 

Danke für eure Erfahrungen

 

https://traumsterne.mercedes-benz.de/kauft-ihr-auto

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht, auch bei dem war der Preis gut. Er hat mir das empfohlen weil er meinte es ist halt sehr unkompliziert. Musst halt auch keine Bilder machen und so, das macht die Dekra. Auch sonst war es unkompliziert.

Ich hab neulich dort einen Golf 7 Variant bewerten lassen, Preis war 11.900€. Hab dann einen örtlichen VW Händler gefragt ob der ihn haben will, der hat dann auch 11.900€ geboten. Bei Mercedes war der Preis vor und nach der Besichtigung der gleiche, beim Händler war ich noch nicht zur Besichtigung (werde ich mir wohl auch sparen, wird höchstens weniger).

Die Tage biete ich ihn noch bei WKDA an und dann kommt er weg, dann kann ich mehr sagen.

Moin,

hab das mal eben mit meinem G500 gemacht. Der Preis ist indiskutabel, 14k weniger als bei WKDA und ca. nochmals 10k weniger wenn ich Ihn selber verkaufen würde. Bei WKDA habe ich auch schon 4 verkauft und immer einen guten und fairen Preis bekommen.

LG Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Mercedes.de Autoankauf