Mercedes Comand NTG2 2011/2012 v13.0 - ab wann erhältlich?
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wann das Kartenupdate "Mercedes Comand NTG2 2011/2012 v13.0" kommen wird?
Viele Grüße
Simon
Beste Antwort im Thema
😁 Ich tippe das dieses Jahr mal wieder Heiligabend auf den 24.12.2012 fällt. 😁
99 Antworten
hab heute mein Auto vom Service geholt, hab natürlich wieder gefragt,
momentan wissen sie noch nichts aber er tippt auf März oder April, ob das wohl stimmt?
MfG Eisi
😁 Ich tippe das dieses Jahr mal wieder Heiligabend auf den 24.12.2012 fällt. 😁
wir müssen ihn ja wieder Mal raussuchen.
Seit heute ist die neue Preisliste Online, welch Wunder, wieder keine neue Version.
Aber neu ist ein Update für das Comand DX. (2011/2012) also VorMoPf
MfG Eisi
Sie ist unter ebay Kleinanzeigen erhältlich.
Gruß
Ähnliche Themen
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=51581864
Hallo, meines Wissens wird die Version 13 offiziell nicht erscheinen, sondern übersprungen aufgrund zu vielen Bugs. Dahingegen soll die Version 14 im Sommer/Spätsommer kommen 😉
Grüße
Er kommt aus Stuttgart und wird wahrscheinlich an der Quelle sitzen. 🙂
Auf Bild 2 erkennt man, dass es Version 12 ist
version 13 überspringen aufgrund zu vieler bugs?
die brauchen doch nur ein karten update bringen. und hausnummer navigation wäre klasse.
das ist mercedes und kein hinterhof verein. irgendwie schon traurig, dass so wenige ressourcen dafür verwendet werden. da kann ja jedes 80 euro navi mehr als mein command aps....
Zitat:
Original geschrieben von Driver82
.... da kann ja jedes 80 euro navi mehr als mein command aps....
Eben. Ich verstehe daher auch nicht, warum sich die Leute diese völlig überteuerten Dinger einbauen lassen. Sehen zwar nett aus, das ist es aber auch schon. Zudem hat man TomTom, Garmin und Co auch flugs in seinem Zweitwagen verbaut.
Das gilt aber nicht nur für Mercedes. Ist bei Audi und BMW wohl auch nicht anders.
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Eben. Ich verstehe daher auch nicht, warum sich die Leute diese völlig überteuerten Dinger einbauen lassen. Sehen zwar nett aus, das ist es aber auch schon. Zudem hat man TomTom, Garmin und Co auch flugs in seinem Zweitwagen verbaut.Zitat:
Original geschrieben von Driver82
.... da kann ja jedes 80 euro navi mehr als mein command aps....
Das gilt aber nicht nur für Mercedes. Ist bei Audi und BMW wohl auch nicht anders.
Soll ich jetzt wohl meinen Festeinbau rausreißen und so ein schei... TomTom mit schwanenhals einbauen 😠
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
Soll ich jetzt wohl meinen Festeinbau rausreißen und so ein schei... TomTom mit schwanenhals einbauen 😠Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Eben. Ich verstehe daher auch nicht, warum sich die Leute diese völlig überteuerten Dinger einbauen lassen. Sehen zwar nett aus, das ist es aber auch schon. Zudem hat man TomTom, Garmin und Co auch flugs in seinem Zweitwagen verbaut.
Das bleibt Dir überlassen. Wenn Du für vermeintlich ästhetischere, aber technisch nicht bessere Komponenten einige 1000,- Euro mehr berappen willst, kannst Du das ja gerne machen.
Es tut sich was: Es gibt zwar immer noch keine neue offizielle Version, allerdings gibt es scheinbar ein paar findige Bastler die mit Hilfe von Audi-Daten eine neue Version erstellt haben. Wer ein wenig bei Google sucht, wird sicher fündig...