ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes cls airmatic fehler

Mercedes cls airmatic fehler

Mercedes
Themenstarteram 2. Februar 2021 um 14:03

Hallo leute mein kumpel hat folgende fehler hinterlegt woran kann es liegen

Bild
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 6. Februar 2021 um 0:35

0volt

Kann man das als Bild sehen ?

Themenstarteram 6. Februar 2021 um 14:35

Hab keinen gemacht airmatic Steuergerät neu geht auch nicht

Ja was soll man sagen ohne Befund keine Reparatur.

Themenstarteram 8. Februar 2021 um 20:52

Was redest du eigentlich 0 volt was soll ich da bild machen gebe es bei daimler ab sollen die machen h

Ja das wird wohl das beste sein.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 8:13

Jeder redet einfach nur raus obwohl keine Ahnung haben ??

Da nur ich hier geantwortet habe bin ich auch wohl gemeint.

Servus das gleiche Problem habe ich auch mit CLS W219 320 CDI, bekomme keine 12V Strom am Kompressor Kabel Sicherungen alle i.o auch die Großen in der Fußraum Relais ist auch neu und am Relais KL 30 keine dauer plus?

habt ihr eventuell eine Lösung danke im voraus.

An der Sicherungsdose F 74 ?

Sicherungen sind alle Ok, Relais ist auch Neu kommt zu dem aber keine Strom nicht an 12V

https://www.motor-talk.de/.../...fahrer-vorsicherungen-i210195609.html

Wenn ich unten an den Ausgängen mit einer Prüflampe ran gehe habe ich auf jedem Kabel Spannung?

So Servus nochmal,

F74 war Definitiv kaputt erst bei Messung Festgestellt!!! Ersetzt dann habe ich Strom bis zum Relais bekommen, dann kurz überbrückt Kompressor ist kurz angegangen aber Sicherung F74 40A wieder im Arsch, und eine 5A auf Fahrerseite da habe ich wahrscheinlich zu lange überbrückt egal, alle Kabel durchgemessen von Fußraum bis zu, Relais und von Relais bis zum Kompressor auf Widerstand alle Top I.O

Kompressor habe ich ausgebaut und Direkt angesteckt an 12V Leitung (Batterie) der geht auch!

Nun morgen 3-4 40A Sicherungen noch holen und alles mal wieder zusammenbauen und mall sehen ob das läuft und wen JA dann die leck s

erstmal suchen wo das zeug undicht ist.

FAZIT:

Suchen bis man was findet. erstmal Danke an allen und ich werde berichten ob ich Erfolg hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes cls airmatic fehler