Mercedes CLA Felgen

Mercedes CLA C117

Hey Leute habe am Freitag auch einen CLA bestellt und bin super glücklich!

Nur geben mir 2 Sachen bedenken.

1) die Wahl meiner Felgen, habe nicht die Vielspeichen genommen , sondern die anderen AMG Felgen.
2) Die Farbe entweder weiß oder schwarz, wobei ich das Panorama Dach und die schwarzen Spiegel habe, würde Weiß besser wirken, denke ich.

Liebe Grüße Alex !

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich: wenn sie nicht - einfach ohne weiteres - dran passen, dann schenke ich sie dir und schicke sie dir vollkommen portofrei nach Ösi-land.
Aber NUR wenn du mir dafür versprichst niemals wieder hier im Forum zu schreiben. Unter keinem Profil, weder Mucky, noch CLAAMG, noch weiß weiß ich was. Und bitte poste auch nicht dauernd Bilder deines CLA mit Wegwerfausstattung - er hat sicherlich schon Minderwertigkeitskomplexe..

247 weitere Antworten
247 Antworten

Schwarz matte vielspeichen Design felgen in 19"

Ja 19 Zoll vom AMG45... aber diese extra kaufen ist mir zu teuer, .. der 🙂 verlangt satte 4000 Euro.
und zu einem normalen Modell kann sie nicht bestellen🙁

Um 4000 bekomme ich einen Mazda MX5 fürn Sommer😎

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Ja 19 Zoll vom AMG45... aber diese extra kaufen ist mir zu teuer, .. der 🙂 verlangt satte 4000 Euro.
und zu einem normalen Modell kann sie nicht bestellen🙁

Um 4000 bekomme ich einen Mazda MX5 fürn Sommer😎

Gibt es auch in 18Zoll für den normalen cla bestellbar

Schönen Samstag Nachmittag!
🙂Wer hier im Forum fährt eigentlich die schwarzen Mehrspeichenfelgen 18 Zoll

Sind diese sehr putzintensiv ? oder wie ist es mit Steinschläge ?

Ähnliche Themen

wieder eine tolle Frage. Als nächstes wird gefragt, ob sich bei einigen schon die Speichen gelockert haben.

Ist doch ganz egal wie putzintensiv die Felgen oder iwas ist... Ich kaufe doch was mir gefällt.

benötige deine oder eure hilfe, hoffentlich kennt sich einer damit etwas aus.

wollte mir neu felgen kaufen , was ich auch getan habe... jetzt habe ich das Problem , das die Felge eine ET45 hat und laut Mercedes werden nur die ET 47 / 49 / 52,5 / 50,5 / 52 abgesegnet .

habe folgende reifen für die felgen gewählt : 225/40R18

Reifen.com hat gemeint das ich Umbaumaßnahmen ventuell durchführen müßte was ich ja nicht wirklich will, habe dann mit denen telefoniert und dann meinte die auf einmal , es kann sein aber muss nicht zutreffen was den umbau angeht... was denn NUUUUUU ???

habe ihr mit der gleichen ET Erfahrungen machen können und der gleichen Reifen größe ?????

danke, es eilt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

benötige deine oder eure hilfe, hoffentlich kennt sich einer damit etwas aus.

wollte mir neu felgen kaufen , was ich auch getan habe... jetzt habe ich das Problem , das die Felge eine ET45 hat und laut Mercedes werden nur die ET 47 / 49 / 52,5 / 50,5 / 52 abgesegnet .

habe folgende reifen für die felgen gewählt : 225/40R18

Reifen.com hat gemeint das ich Umbaumaßnahmen ventuell durchführen müßte was ich ja nicht wirklich will, habe dann mit denen telefoniert und dann meinte die auf einmal , es kann sein aber muss nicht zutreffen was den umbau angeht... was denn NUUUUUU ???

habe ihr mit der gleichen ET Erfahrungen machen können und der gleichen Reifen größe ?????

danke, es eilt 🙂

danke hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!

Kennt wer ähnliche Felgen wie die schwarzen Vielspeichendesign, die etwas preiswerter und für den cla 180 geeignet sind?

Zitat:

Original geschrieben von dasago

Kennt wer ähnliche Felgen wie die schwarzen Vielspeichendesign, die etwas preiswerter und für den cla 180 geeignet sind?

Die gleichen gibt's mit bereifung für 899€

und wo?

ja wo?? bitte mit Link....
THX

habe mir die auch gekauft dazu die passenden Deckel , TOP 😎

Felgen: http://www.ebay.de/itm/301125414066?...

Narbendeckel: http://www.ebay.de/itm/111297204324?...

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

habe mir die auch gekauft dazu die passenden Deckel , TOP 😎

Felgen: http://www.ebay.de/itm/301125414066?...

Narbendeckel: http://www.ebay.de/itm/111297204324?...

PS; bedanken tut nicht weh :O)

Wow, das Angebot ist echt mal Top.. hast du diese schon montiert?

Deine Antwort