Mercedes Cla Amg 45
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem CLA AMG 45 und bin auf den hier gestossen. Ich hoffe ich bin hier richtig...mfg
Falls der zu teuer ist für den Preis welchen würdet ihr mir empfehlen in bis maximal 38.000 euro.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Mercedes-Benz CLA 45 AMG Night Kamera Xenon Navi PDC
Erstzulassung: 06/2014
Kilometerstand: 39.100 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 265 kW (360 PS)
Preis: 37.975 €
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SinanKrvl45 schrieb am 4. August 2018 um 18:36:45 Uhr:
Hol dir den facelift cla die können was die alten find ich kann man wegschmeißen. Mfg
Das kann man mit den meisten Deiner hirnlosen Beiträge hier auch...
34 Antworten
Stimmt so nicht ganz.
Ab Ende 2014 gabs das neue Lenkrad und NTG 5.1
Ab Ende 2015 381 Ps
Ab Ende 2016 Mopf
Zitat:
@SinanKrvl45 schrieb am 4. August 2018 um 18:36:45 Uhr:
Hol dir den facelift cla die können was die alten find ich kann man wegschmeißen. Mfg
Das kann man mit den meisten Deiner hirnlosen Beiträge hier auch...
Es herrscht doch Meinungsfreiheit sprich wenn ich denke das ich ihm so weiter helfen kann und eventuell mehrere User das gleiche denken bzw mir Recht geben was willst du dann hahahah. Mach dein kinderkram weiter und nerv nicht du kind.
Mfg 🙂
Hallo zusammen bin neu hier im Forum !
Ich habe auch ein cla SB 45 amg mit einigen extra Sachen ...
Wie zum z.B Fahrwerk hab ich mir ein KW Fahrwerk
Variante 3 verbauen lassen ! Und eine kleine leistungssteigerung hab ich ihm auch gegönt habe Race Chip einbauen lassen und zusätzlich ein Turbo Umbau den SerienTurbo austauschen lassen und ein GARRETT einbauen lassen ! Meine Leistungist von 360 Ps und 450 Nm angestiegen auf 585 Ps und 720 Nm !
Hat noch jemand so ein Umbau gemacht?? LG
Ähnliche Themen
Ich habe es seid April alles verbaut und null Probleme ! Die Daten vom Prüfstand werde ich noch als Bild rein stellen und den Rest vom um Bau die Bilder ! Der Wagen geht gut nach vorne 0-100 in 2.9 sek. Und 100-200 muss ich noch messen !
Ach so und die Geschwindigkeit liegt so bei 330 km h !
Ich kenne jetzt den Serienlader nicht, aber hat ein Garrett-Lader der diese Leistung bringt nicht ein sehr schlechtes Ansprechverhalten? Ein Bekannter von mir hat in seinem Turbo-Vectra von Garett auf einen BorgWarner Lader umgebaut weil der ein viel besseres Ansprechverhalten hat.
Ja das kann gut sein das der garrett lader bei Opel nichtso gut läuft ,aber ich habe keine Probleme und ein super ansprechverhalten wurde aber auch alles drauf abgestimmt für das Auto habe auch 4 Monate den Wagen in der Werkstatt gehabt damit alles zu 150 % läuft !
Ja dann ist ja super wenn du zufrieden bist. Kann mir vorstellen das der Umbau auch nicht ganz billig war. Viel Spaß auf jedenfall mit dem Auto. Der zaubert sicher bei jeder Fahrt ein Grinsen ins Gesicht :-)
Danke dir Stiev!!
Würde mich auch interessieren wie der Verbrauch sich einpendeln würde mit so viel Leistung. Mein "normaler" AMG ist in weniger als 2 Tagen leer 🙂. Hast du irgendwas am Auspuff geändert? Und ein Tachovideo wäre super von dir. Ich habe viel gelesen über Tuning am AMG und keiner ist überhaupt in die Nähe von deiner Leistung gekommen, deshalb die Interesse bei mir. Will auch 😁
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen ich bin neu hier in diesem Forum deshalb schreibe ich einfach mal hier drunter. Im September kommt die nächste Inspektion auf mich zu. Ich habe mir jetzt einen KV von meiner MB Werkstatt in der Nähe machen lassen. Bin ein bisschen überascht über den Preis. Mir ist klar das es etwas teurer wird weil das Automatikgetriebeöl gewechselt werden muss ( wurde mir zumindestens gesagt). Aber ich komme auf eine Summe von 1500€ Brutto. Das scheint mir doch ein bisschen viel. Deswegen wollte ich mir hier mal einen Rat holen. Ich habe das PLUS Paket genommen mich würde mal interessieren was das ganze ohne das PLUS Paket kosten würde. Vielleicht kann jemand sagen wie ich noch ein bisschen an der Sache sparen kann durch z.B eigenes Öl mitbringen und co. Da weiß ich nur nicht welche eignene Öle ich selbst mitbringen kann und sollte.
Im Anhang schicke ich die Fotos von dem KV mit nicht wunder ganz oben ist noch die Rechnung von den vorderen Bremsbelägen mit dabei. Die wurden schon gemacht und können somit abgezogen werde.
Hier ein paar Daten zu dem Auto:
-CLA 45 AMG Coupe
-EZ 29/09/2015
- 44.444km Ca. gelaufen
-es handelt sich und die A1 Inspektion steht auf meinem Bordcomputer
Falls ich irgendwas vergessen habe sagt mir Bescheid.
MfG J.C
Hallo opelkult
Ja der um Bau war ziemlich teuer das kann ich dir sagen mit allem drum und dran z.b downpipe usw.
Kosten für alles ca. 11.000 Euro .
Aber ist ja nicht das einzige was ich machen lassen habe da kommt ja auch noch felgen,fahrwerk, und habe mir die Motorhaube lügt einlässe rein schneiden lassen wie bei den Black serieres ! Kosten für die lufteinlässe ca. 2000 Euro !
Ach der Verbrauch weiß ich noch nicht genau reiche ich aber nach als Video mit V Max zusammen und Bilder vom Wagen allgemein die , die drin sind so war er mal bist auf das eine Bild da sieht man die Luft einlässe auch !
An sinankrvl45
Ja ich wie ich gerade schon gesagt habe werde ich eine Video rein stellen mit Verbrauch und mit der Vmax. Ach und ja das stimmt ich habe bis jetzt auch nur von einem CLA gehört der maximal 460 Ps und 560 Nm hat.
Und an alle ja ich bekomme jedes mal aufs neue ein grinsen wenn ich aufs Gas gehe
Zitat:
@Stiev1983 schrieb am 13. August 2018 um 00:56:29 Uhr
Und eine kleine leistungssteigerung hab ich ihm auch gegönt habe Race Chip einbauen lassen und zusätzlich ein Turbo Umbau den SerienTurbo austauschen lassen und ein GARRETT einbauen lassen ! Meine Leistungist von 360 Ps und 450 Nm angestiegen auf 585 Ps und 720 Nm
Wow, schon eine enorme Steigerung. Hast du was am Getriebe machen lassen? Soweit ich weiß, ist das nicht mehr annähernd innerhalb der Toleranzen.
Ich glaube dir sofort, dass du immer grinsen musst.
Zitat:
@Never Dead Ned schrieb am 13. August 2018 um 22:18:30 Uhr:
Zitat:
@Stiev1983 schrieb am 13. August 2018 um 00:56:29 Uhr
Und eine kleine leistungssteigerung hab ich ihm auch gegönt habe Race Chip einbauen lassen und zusätzlich ein Turbo Umbau den SerienTurbo austauschen lassen und ein GARRETT einbauen lassen ! Meine Leistungist von 360 Ps und 450 Nm angestiegen auf 585 Ps und 720 Nm
Wow, schon eine enorme Steigerung. Hast du was am Getriebe machen lassen? Soweit ich weiß, ist das nicht mehr annähernd innerhalb der Toleranzen.
Ich glaube dir sofort, dass du immer grinsen musst.
Ja na klar das Getriebe würdeauf die Leistung angepasst könnte mit dem Getriebe auch 900 Ps fahren !