Mercedes CDI 350 Vollausstattung inkl. AMG Tuning

Mercedes C-Klasse S204

Hallo,

ein Bekannter verkauft seinen Mercedes CDI 350 aus dem Jahre 2012 mit allen Extras die im Wagen nur möglich sind, es hat auch das AMG Tuning. Der Wagen ist 150.000 Kilometer gelaufen. Der Wagen war vor erst 2 Wochen bei der Inspektion, und ein paar Sachen im Wert von 2.500,-€ wurden behoben.
Der Wagen ist sehr, sehr sauber, und unfallfrei, ist 8-Fach bereift, und sieht einfach nur gut aus.

Welcher Preis ist angemessen ? Falls ich irgendwelche Angaben vergessen habe lasst es mich wissen.
Ich fahre im Jahr nur sehr wenige Kilometer, sodass er nicht mehr viele Kilometer dazu kommen.

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Man ist es anstrengend. Du erwartest nur dass jemand etwas schreibt was du hören willst.

Boaaaah Geil. Amg Tuning und voll Ausstattung.
Der ist bestimmt noch 30 riesen wert Also solltest du so schnell wie möglich kaufen. Der wert wird sogar noch steigen.

Es gibt etliche Portale wo man die Ausstattung angeben kann und dann bekommt man ziemlich schnell den wert.

24 weitere Antworten
24 Antworten

@NichtWichtig

Ich möchte einfach eine Einschätzung wie viel man für den Wagen geben darf. Dann nenne mir doch bitte die Seite wo ich nachlesen kann wie viel man geben kann/darf.

@Andyy83 Wo kann ich denn die Fin Nummer eingeben, um zu erfahren ob es die Vollausstattung hat ? Obwohl ich mir zu 101% sicher bin, dass dieses Fahrzeug alles hat.

Für einen Mopf find ich den Preis super, um unter 20000 bekommst keinen 350Cdi mit amg Paket egal ob da jetzt irgendein Schnickschnack auf volle Hütte fehlt oder nicht

Mobile.de

Autoscout24.de

So, Jetzt ist das Geheimnis raus.

@stone s Was ist den ein Mopf ? Entschuldigung im VOraus für die Frage.