Mercedes C200K W203 elektronik probleme
Hallo liebe leute,
Habe folgendes Problem.
Mein Mercedes C200 Kompressor baujahr 2000 W203 stand jetzt 2 wochen in der Werkstatt weir er ein wenig neuen Lack brauchte. Heute, endlich der anruf von der werkstatt der wagen sei ferig. Als ich ihn dann abgeholt habe die böse überraschung, Blinker gehen nicht, Tankanzeige zeigt dauerhaft leer an, Scheibenwischer gehen nicht, heckklappebetätigung tot. Bis jetzt ist das alles was ich bemerkt habe. Batterie war geladen und wurde auch nicht überbrückt oder ähnliches. Batterie ist nicht entladen oder sowas. Ein Fehler wird angezeigt und zwar "Werkstatt aufsuchen anzeige defekt."aös bild ist es dieses lampenzeichen mit nem x im kreis.
Bitte um hilfe..möchte nicht unbedingt zu mercedes weil ide mich bestimmt schon für die fehlersuche ausziehen.
Hatte vllt jemand schonmal so ein problem?
Danke schonmal
20 Antworten
Grade zufällig gesehen:
http://forums.mercedesclub.org.uk/showthread.php?t=51365
50€ und ne Menge Arbeit.....
Vor dem Werstattaufethalt ist alles gegenangen nehm ich an. Bei Abholung ging schon nix mehr? Oder erst paar Tage später?
Ich würde so vorgehen. Denen klar machen das Sie am Fehler schuld sind, da es ja erst nach dem Werkstattaufenthalt die Fehler kamen. Ergo muss ja irgendwas vorgefallen sein in der Zeit. Die Stuergeräte gehen ja net vom rumstehn kaputt. Ich würde kann hart bleiben und darauf pochen des gerichtet zu bekommen. Kann ja net angehen sowas.