1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes C Edition Alufegen

Mercedes C Edition Alufegen

Mercedes C-Klasse S204

Moin zusammen,

ich weiß es gehört hier nicht hin, aber hat jemand einen Tip für mich wo ich diese Fegen her bekomme?
Habe im Moment die 17" AMG drauf, finde ich nicht so pralle.
Danke für euer Verständnis.

Gruß A.Schmidt

38 Antworten

Ja klar gebe dir natürlich recht habe ja auch die 18 Zoll S-Line Felgen raufgetan wegen der Optik zu liebe.. aber wen ich genauer überlege gibt es 17 Zöller auch schöne.
Naja.. ich spreche aus der erfahrung. Wen du auf Compfort verzichten kannst na dan ist ja alled gut 🙂

Mein Nachbar ist der Herr Priwasser und der ist Audi /Lambo Händler und fahrtn RS 8 Spider und den würd ich mir nie zulegen.. weil einfach 0 Comfort und nur auf Sport passiert ist..^^

Echt? Naja wenn ich mir so die Werte von dem R8 ansehe im Vergleich zum RS6, dann ist der R8 eher ein Verkehrshindernis :-)
Verstehe das Konzept nicht. Aber genug OT

Ich hatte ebenfalls die 18"-Räder auf dem Edition C. Auf glatter Straße war der Komfort noch vorhanden, bei etwas schlechter Straße wie Kopfsteinpflaster, Bodenwellen etc, hätte ich sie auf den Mond schießen können.

Image

Nummer 2+3 zwei Stunden späterServus,

genau die will ich... hast du die genauen Artikelbezeichnung, unter AMG Styling IV findet man ja alles mögliche, will aber dieser bestellen... was kosten diese denn?

Vielen Dank im Voraus.

Nummer 2+3 zwei Stunden späterServus,

genau die will ich... hast du die genauen Artikelbezeichnung, unter AMG Styling IV findet man ja alles mögliche, will aber diese bestellen... was kosten diese denn?

Vielen Dank im Voraus.

Zitat:

@mb180 schrieb am 23. März 2015 um 09:28:43 Uhr:

Ich hatte ebenfalls die 18"-Räder auf dem Edition C. Auf glatter Straße war der Komfort noch vorhanden, bei etwas schlechter Straße wie Kopfsteinpflaster, Bodenwellen etc, hätte ich sie auf den Mond schießen können.

Mit wieviel Bar bist du die 18" gefahren ?

Zitat:

@scherzo schrieb am 24. März 2015 um 07:59:19 Uhr:

Zitat:

@mb180 schrieb am 23. März 2015 um 09:28:43 Uhr:

Mit wieviel Bar bist du die 18" gefahren ?

Luftdruck lt Herstellerangabe.

Fahre auch die Edition C, im Tankdeckel steht ausschließlich die Volllast-Angabe : V 2,4, H 3,3

Warum steht dort keine Teillast ?

Deine Antwort