Mercedes Benz Illuminated Star

Mercedes E-Klasse C207

Liebe Freunde,

Was haltet ihr von dem was mercedes auf den Markt bringt oder bringen will...
Ich finde nirgends 100%tige Angaben das sowas kommen soll, angeblich kann man es schon als zubehör bekommen und soll 170€ kosten!

Ich spreche vom LEUCHTENDEN STERN !

Was sagt ihr, wie wird das wohl auf der Strasse aussehen ?

TOP oder FLOP ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CrashOverRide77

Hat eigentlich schon jemand in der NL nachgefragt ob es den Illuminated Star auch fürs noch aktuelle E Coupe geben wird?
Finde sieht ganz gut aus und würde mir es auch kaufen, sofern es verfügbar sein wird.

Da das aktuelle E-Coupe der W207 ist ... Und hier auf der ersten Seite sogar ne Einbauanleitung fürn 207er als pdf in einem Beitrag ist....erspare ich mir hier eine ernstgemeinte Antwort! Jetzt warte ich noch auf denjenigen, welcher nachfragt obs sowas auch fürn Mercedes gibt lol

57 weitere Antworten
57 Antworten

seltsam.....in der heutigen ausgabe der autobild steht, daß der leuchtende stern ausschließlich in der aktuellen m-klasse zu haben sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

seltsam.....in der heutigen ausgabe der autobild steht, daß der leuchtende stern ausschließlich in der aktuellen m-klasse zu haben sein wird.

Enttäuschend... die Einbauanleitung für den 207er ist vom 27.09.2012. 😁

Hoffe mal der passt auch in der MOPF?!?!

Du willst doch hoffentlich nicht auf Distronic verzichten?

Ähnliche Themen

Also ich finds mega cool 🙂))

Wobei ichs schade finde das es nur funktionieren kann wenn man kein dostronic hat, das distronic wäre mir viel wichtiger 🙂))

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Eigentlich kann's den erst für den W212 erst ab der MOPF geben - vorher gab's ja keine Sterne im Kühlergrill.

Was ich davon halte? Muss man einmal live sehen. Gehe mal davon aus, dass das Ganze dezent aussieht und nicht wie ATU gepimpt...

da wir aber im 207er forum sind und der IS schon länger verfügbar ist, ist ie Frage valide....

Zitat:

Original geschrieben von Hollo141

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Eigentlich kann's den erst für den W212 erst ab der MOPF geben - vorher gab's ja keine Sterne im Kühlergrill.

Was ich davon halte? Muss man einmal live sehen. Gehe mal davon aus, dass das Ganze dezent aussieht und nicht wie ATU gepimpt...

Na ich weiss nicht ob es 300 euro oder mehr wert ist den stern nach ab-und-oder aufschliessen des wagens per funkfernbedienung beleuchtet zu sehen....(in der europa version)
im fahrbetrieb ist das ding nicht zugelassen....
ist wohl mehr ein gimmick für den russischen/asiatischen markt die auf sowas stehen und abfahren...und da juckt es auch niemanden wenn das ding dauernd leuchtet...
ich denke man muss nicht jedem trend hinterherrennen.....da kann man jetzt schon drauf warten dass audi seine ringe beleuchtet und bmw seine niere....
man man man....
sollen sie mal lieber das geld in qualität ihrer fahrzeuge stecken als so einen mist für proleten zu entwickeln....

Ich seh das ganze nicht so, bemerklich steuert mercedes das Junge publikum bewusst an!
Audi leuchtet ja auch von allen Seiten, und mercedes bietet es ja nicht serienmässig an, also wenn es jemand haben möchte kann er es dazubestellen.

Ich finds cool, ein muss ist es jedoch nicht.

Überlegen würde ich es mir aufjedenfall!!!!

Und ich glaube und bin mir sicher das es an der qualität nicht fehlt !

Hat eigentlich schon jemand in der NL nachgefragt ob es den Illuminated Star auch fürs noch aktuelle E Coupe geben wird?
Finde sieht ganz gut aus und würde mir es auch kaufen, sofern es verfügbar sein wird.

wäre echt interessant ob das gehen würden...

leider kann ichs trotzdem nicht nachrüsten ---> distronic plus -.-

Zitat:

Original geschrieben von CrashOverRide77

Da das aktuelle E-Coupe der W207 ist ... Und hier auf der ersten Seite sogar ne Einbauanleitung fürn 207er als pdf in einem Beitrag ist....erspare ich mir hier eine ernstgemeinte Antwort! Jetzt warte ich noch auf denjenigen, welcher nachfragt obs sowas auch fürn Mercedes gibt lol

Zitat:

Da das E-Coupe Facelift auch der W207 ist und der Illuminated Star sicher dafür erhältlich sein wird, hätte es da wohl Missverständnisse gegeben.

Aber ja du solltest dir wohl deine Kommentare ersparen.

Ok die Einbauanleitung habe ich übersehen.

🙂 🙂😁

Moin zusammen,
ich fand den Stern genial und habe ihn mir vom 😁 einbauen und gleich den Kühlergrill passend zu Fahrzeugfarbe schwarz metallic mit lackieren lassen.
Das Leuchten ist dezent und steuert sich beim Öffnen und Schliessen, wenn der Lichtsensor Dunkelheit erkennt und somit die Scheinwerfer mit angehen.
Ich mag es genau so....Einbau inkl. Teile habe ich auf 450 Euronen verhandelt....🙄

Deine Antwort