ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes-Benz CL200 Sportcoupé Unterdruckschlauch

Mercedes-Benz CL200 Sportcoupé Unterdruckschlauch

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 17. März 2019 um 15:24

Sehr gerhrte Damen und Herren,

ich suche eine fachmann der mir meinem mercedes reparieren kann

ich habe eine cl200 sportcoupe bj.2002 163 PS benziner automatikgetriebe

wenn ich bei hochberg oder auch Autobahn während fahrt ruckt das Auto stottert niemmt er keine gas sowie zieht ihn hinten eine schwere lastwagen ich habe das Auto erst vorgersten gekauft der verkäufer sagte das die in kurzen die unterdruckschlauch gewechselt haben ich denke eine gebrauchte teile haben reingebaut das es die unterdruckschlauch nicht richtig fest gemacht haben könnte daran liegen meinte er

kann mir bitte eine fachmann weiterhelfen bzw. reparieren aus Nürnberg und Umgebung

vielen dank

gruß der ali

Beste Antwort im Thema

Wenn du technisch ahnungslos bist.. nimmt jemanden ahnungsvollen zur Werkstatt mit.. und überprüfe die Fehlerursachen.. die Ehrlichkeit der Werkstätte ist sehr unterschiedlich

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo Ali.

 

Die gleiche Anmerkung wie bei deinem anderen Thema:

 

https://www.motor-talk.de/.../audio-10-cd-zeigt-prod-t6577614.html?...

 

Was hast du denn da für eine Möhre gekauft? Hast du denn nicht eine Probefahrt vor dem Kauf gemacht?

 

Gruß AWXS

Themenstarteram 17. März 2019 um 17:12

ich habe probefahrt gemacht aber beim langsammet fahren habe ich leider nicht festellen können diese ursache

Benzinfilter.. Benzinpumpe.. Zündkerzen.. Zündspulen.. sind weitere möglichen Fehlerquellen

am 18. März 2019 um 12:07

Ok alles klar sry. Dachte es wäre so eine versteckte Provokation.

---

Funktioniert die Automatik denn Einwandfrei?

Oder mal Checken wie sich der Motor verhält wenn du den Lmm absteckst, ändert sich der Motorlauf oder bleibt er gleich?

Auf jeden Fall mal den Fehlerspeicher aus lesen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes-Benz CL200 Sportcoupé Unterdruckschlauch