ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes Benz C350

Mercedes Benz C350

Mercedes
Themenstarteram 4. Februar 2017 um 9:45

Hallo,

bin recht frisch im Forum, und wollte mal ein paar Meinungen über ein bestimmtes Autoscout Inserat

einholen.

Ich bin 25 und hab bis jetzt einen Opel Vectra 2.2 GTS. Jetzt wird's Zeit für Luxus und einige Pferdchen mehr :)

https://www.autoscout24.de/.../...09af-e789-423e-aa2b-91dcc89fe64a?...

Eckdaten zum Auto: Mercedes Benz 350 Avantgarde 4 matic

52500 Km

Bj 2011

25340 € will er haben!

Der Preis liegt ja scheinbar im Durschnitt bei 25 000 bei Autoscout. Es sind keine Winterreifen dabei und

vom Preis will der Verkäufer über Telefon scheinbar nicht runter gehen, da Festpreis. Gebrauchte Winterreifen auf Alufelgen würde er zur Hälfte übernehmen. Da ich aber keine Gebrauchten möchte fällt das weg!

Meint ihr der Preis ist in Ordnung, oder geht da noch was zu Handeln? Mit der Gewährleistung für 1 Jahr könnte ich auch auf Schwierigkeiten treffen. Ich wohne in Regensburg und das Auto steht in Berlin.

Wenn was sein sollte, kann ich im Falle des Falles möglicherweise nicht nach Berlin fahren, bzw. will ich ja auch nicht, da über 500 Km weg. Auto wurde scheinbar wegen kleinen Kratzern vorne und hinten an den Stoßstangen lackiert. Ansonsten steht er ja sehr gut da, wie ich finde.

Danke schon mal vorab für Antworten

Beste Antwort im Thema

Kein AMG Paket, wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Das Inserat wurde gelöscht, somit hat sich dein Problem wohl erledigt ;-)

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 9:52

Darf man wohl nicht posten?

link funktioniert nicht !

Der Link funktioniert nicht...

 

Mit der Gebrauchtwagengarantie ist es sehr oft so das Du in jede Werkstatt kannst auf die Du lust hast...!

Das erfähsrt Du wenn es soweit ist von der Verducherung...

 

Mein Autoverkäufer hatt z.B. gar keine Werkstatt...

 

 

Aber Du findest alle zum Thema C350 Gebrauchtwagen Kauf oder W204 Gebraucjtwagen wenn Du die suche hier oder Google benutzt...

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 10:01

Aber die Gewährleistung ist doch keine Gebrauchtwagengarantie oder? Weil bei der weiß ich schon das es Vertragswerkstätten gibt.

Der Link funktioniert wunderbar und das Auto ist scheinbar auch noch im Angebot.

Kein AMG Paket, wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium.

Preislich geht das natürlich günstiger, der Wagen ist fast sechs Jahre alt!

Liegt halt an den Ausstattungswünschen, wenn Harmann Kardon und Sitzklimatisierung wichtig ist, wirst du fast kein weiteres Exemplar finden...

Ansonsten dürften solche C350 auch als junger Stern direkt vom Händler zu bekommen sein.

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 10:53

Stimmt, AMG Paket wäre schon wünschenswert. Von der restlichen Ausstattung her wär ich gar nicht so wählerisch.

Sitzheizung muss er halt haben. Ich finde in den Portalen leider nicht mehr als 7 Fahrzeuge mit meinen Eingaben!

Einige fallen raus wegen fehlender Sitzheizung, und einige wegen der Farbe. Beim Mercedes Händler war ich schon.

Hat leider nichts derartiges. Kann auch nichts besorgen. Er meinte er könnte nur bei Jahreswägen schaun

Der Anteil vom 350er am 204er MB ist halt verschwindend gering und die Auswahl daher bescheiden.

Anderseits dürfte die Quote an AMG und vor allem Sitzheizung gerade bei dem Modell sehr hoch sein, im Zweifelsfall mal auf die Bilder achten, vielleicht wurde der Haken einfach nicht gesetzt (die Tasten für die Sitzheizung sind in der Mittelkonsole in der Tastenreihe jeweils ganz außen)...

EDIT: Sitzheizung und Sitzklimatisierung nicht durcheinander werfen, einige Suchportal haben dafür jeweils ein Kriterium

Ich würde lieber einen mit AMG-Paket suchen. Ausstattung ist sonst sehr gut aber zu teuer.

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 11:01

Hab ich leider auch schon bemerkt. War am Anfang auf der Suche nach nen C300. Da schauts irgendwie auch nicht recht viel besser aus. Dann hab ich gesehen das der C350 nicht erheblich teurer in der Versicherung ist, aber doch über 70Ps mehr hat. Danke schon mal für die Informationen. Vielleicht werde ich ja doch noch fündig :)

Soll natürlich annähernd Perfekt sein für den Preis

Da musst du jetzt aber aufpassen, den C300 als Benziner gab es nur als Vormopf, der ist vor allem vom Innenraum nicht so hochwertig wie der Mopf, der ab März 2011 auf den Markt kam.

Wenn Mopf dann nur C350 mit 306 PS.

Wenn es auch ein T sein darf würde ich den bevorzugen... Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz C 350 T 7G AMG SPORT PANROAMA,MEMORY,STANDHEIZ. für 28380 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234105220

Deine Antwort
Ähnliche Themen