Mercedes Benz C180 W202 Automatik Getriebe Ist Kaput

Mercedes C-Klasse W202

Hay Leute Ich fahre ein Mercedes Benz C180 W202 elegance

Automatik Getriebe Mit LPG Anlage

Ich habe Zum zweitenmal meinem Getriebe erneuert am 23.04.2011 jetzt ist der wieder am arch.

Davor hatte ich KüHLER pROBLEM DER IST MIR GEPLATZT weil Vom Getriebe öl die Leitung im Kühler geplatzt war haben wir einfach neuen einbauen lassen aber es wurde nichts geranischt Rest öl war noch im Kühler irgendwo in den Leitungen........

So Gestern ist Mein Automatik Am arsch gegangen warum Pasiert so was

es war gebraucht ich habe dafür 4 wochen Garantie bekommen 🙁

Beste Antwort im Thema

Es gibt eben Leute, die schalten wärend der Fahrt auf R
und meinen sie schalten in den Rallygang, bist du so einer ???😛

42 weitere Antworten
42 Antworten

soll Mein Auto erst Kommen werde ich ihn sofort Lowerden auch wenn getriebe voll inordnung ist werde ich es verkaufen hat sowieso 183 127 km auf der uhr LPG Anlage mal gucken

Zitat:

Original geschrieben von ustaapo

soll Mein Auto erst Kommen werde ich ihn sofort Lowerden auch wenn getriebe voll inordnung ist werde ich es verkaufen hat sowieso 183 127 km auf der uhr LPG Anlage mal gucken

Alta voll krass wenn voll inordnung verkaufe halt

🙄

Bekomm ich jetzt eine Antwort auf meine Frage?

ob 4Gang oder 5Gang Automatik ist ein enormer Unterschied.

mfg 🙂

Zitat:

hey ustaapo,

bisher habe ich es noch so einigermaßen verstanden... bin auch der letzte, der aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse rumkritisieren will - aber bei deinem letzten Text - huuch fehlt mir ehrlich gesagt ein bisschen die Sinnhaftigkeit - sorry

ich vermute auch mal, dass die 4 Wochen Garantie bereits abgelaufen sind - weil du hier nicht drauf antwortest... bisher war auch das Getriebe kaputt ? jetzt schreibst du "auch wenn getriebe voll in Ordnung ist... was nun ? ist es nun kaputt oder nicht... ich habe auf meinem AG bereits 250000 km drauf - und was hat die LPG-Anlage damit zu tun?

Gruß

wenn ich das nur wüste soweit ich weis muss es 4 gang sein kann auch 5 sein

Bj 12/1996

An dem Auto Habe ich dichtung geändert vom Zylinderkopf

Kühler habe ich ausgetauscht

Getriebe auch noch

Jetzt binn ich auf morgen gespannt soll der wagen kommen werde ich ihn verkaufen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjouzh1fteey

solte einer Intresse haben kannes von Mir Nehmen kein bok mehr Auf Automatik wer Erfahrung dmit hat sols haben ich fahre lieber mein Mercedes 250 Diesel

Ähnliche Themen

ich habe den wagen mit 140 000 Km auf der Uhr Gekauft für 4 Tausend euro und das Letzdes Jahr

Sooo dieses Jahr ist mir Das Getriebe in Eimer Gegangen Naja Kann Pasieren

soooo...

Am 23.04.2011 habe ich einen Gebrauchten Getriebe einbauen lassen

4 wochen habe ich dafür Garantie bekommen Und Heute ISt der wagen wieder in der werkstat bei dem Meister der mir das eingebaut hat ......

kann es sein Wenn das getriebe bisyen wenich Öl hat auch Kaput geht oder warum gehen die scheiß dinger sofort kaput ich kann nur erste gang P FAHREN DAS WARS

🙄

ich sage dazu nichts mehr.

ich glaube das LPG war als Wertsteigerung gemeint. Weil ers ja gerade vom Verkaufen hatte.

Du weißt nichtmal wie viel Gänge dein Auto hat.... Ich verschweige mir jetzt alles.

In dem Sinne, "bin raus".

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

🙄

ich sage dazu nichts mehr.

ich glaube das LPG war als Wertseigerung gemeint. Weil ers ja gerade vom verkaufen hatte.

Du weißt nichtmal wie viel Gänge dein Auto hat.... Ich verschweige mir jetzt alles.

In dem Sinne, "bin raus".

mfg 🙂

woher soll ich denn es wissen der eine sag 4 der andere 5 aber ich mein das es 5 er ist 80 %

hey,
egal ob 4gangAG oder5gangAG - Fakt ist, dass du noch Garantie hast!!!! wo ist das Problem???
und jaaa wie bereits zuvor diverse mal erwähnt die Automatikgetriebe reagieren auf falsches Öl oder\und falsche Füllmenge äußerst empfindlich!!!
übrigens, wenn du in deine Scout-Anzeige reinschreibst 1a Motor + Getriebe, dann sollte das auch stimmen!!!
🙁🙁🙁

ja stimmt auch bis auf diesem scheiß ding was mir pasiert ist ich werde es erst reparieren dann werde ich es verkaufen so ist es doch oder nicht

Moin,

Der Preis von 3.599 Euro für den Wagen ist wohl ein wenig zu hoch angesetzt, mal ganz abgesehen von den Mängeln die der hat.

J Aber VP für 3100 würden wir denn auch abgeben zu wenig kilometer gefahren ich kann doch kein verlust machen

Das hättest du Dir beim Kauf schon überlegen müssen.
Leider gibt es zu viele Verkäufer, die KFZ mit zum Teil erheblichen, verschwiegenen Mängeln abgeben. Geselle Dich nun nicht auch dazu, sondern sei ehrlich.

ja was Heißt Mängel Das Getriebe muss noch Gemacht werden ......

und das wers halb

Zitat:

J Aber VP für 3100 würden wir denn auch abgeben zu wenig kilometer gefahren ich kann doch kein verlust machen

Nee ist klar, über 180000 km auf der Uhr, Getriebeprobleme und wer weis was noch und dann beim Verkauf auch noch Gewinn machen wollen..........................hallo gehts noch.

Wenn man einen w202 verkauft macht man immer (meistens jedenfalls) einen Verlust und in deinem Fall solltest du froh sein wenn sich überhaupt einer meldet der den Wagen jetzt noch haben möchte.

In diesem Sinne viel Spass beim Verkauf.

Lässt du das Getriebe jetzt reparieren oder willst du ihn so wie er jetzt ist verkaufen?

Deine Antwort