ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes-Benz C 220 T CDI Automatik BlueEFFICIENCY

Mercedes-Benz C 220 T CDI Automatik BlueEFFICIENCY

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 11:09

Hallo Leute.

Habe eine paar fragen zu den fahrzeug.Ich bin amüberlegen mir disen benz zu kaufen brauche noch ein paar infos und zwar ob das ein gelungenes modell ist und seine schwächen und stärken!Und was ich noch wissen wollte ob der ein usb anschlus,tagfahrlicht und ob das ein übergangmodell ist???

Hier ein paar infos zum fahrzeug

€ 16.480,-

Karosserieform:

Kombi

(5 Sitze)

Kilometerstand: 96.706 km

Erstzulassung: 12/2009

Leistung: 125 kW (170 PS)

Kraftstoff: Diesel(Rußpartikelfilter)

Außenfarbe: Sanidinbeige Metallic

Innenausstattung: Sonstige Beige

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

Innenausstattung:

Andere: Artico (Ledernachbildung), Mandel-Beige, Multifunktionslenkrad, Lederlenkrad, Servolenkung, Klimaautomatik, 5 Sitzplätze, El. beheizbare Sitze - vorne, Durchlade

Außenausstattung:

Anhängerkupplung, 5 Türen, El. Seitenspiegel (beheizt), Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, Aluminiumfelgen, Xenon-Scheinwerfer, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Integrierte Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer, El. Fensterheber - vorne, El. Fensterheber - hinten, Colorverglasung, Abbiegelicht

Technologie:

CD-Spieler und Tuner, Reifendrucküberwachung, Automatische Heckklappe, Navigationssystem "COMAND" mit Farbbildschirm und HDD, Einparksensoren, Tempomat, Komfort Telefonie, Linguatronic

Sicherheit & Umwelt:

Front-, Seiten und weitere Airbags, El. Wegfahrsperre, ABS, ESP, Partikelfilter, Kneebag Fahrerseite, Agility Control Fahrwerk

Sonstiges:

1 Vorbesitzer

Fahrzeugausstattung

ABS

Alufelgen

Anhängerkupplung

Beifahrerairbag

Einparkhilfe

Elektr. Fensterheber

ESP

Fahrerairbag

Klimaanlage

Klimaautomatik

Multifunktionslenkrad

Navigationssystem

Nebelscheinwerfer

Radio/CD

Scheckheftgepflegt

Seitenairbag

Servolenkung

Sitzheizung

Tempomat

Wegfahrsperre

Xenonscheinwerfer

Zentralverriegelung

 

Weitere Details zum Fahrzeug:

Getriebeart: Automatik

Hubraum: 2143 cm³

Alle Kraftstoffe: Diesel

(Rußpartikelfilter)

Schadstoffklasse: Euro 5

Feinstaubplakette: 4 (Grün)

Anzahl Türen: 4

Sitzplätze: 5

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

Tagfahrlicht hat er, aber keine LED-Streifen, USB hast du, wenn ein Media Interface verbaut worden ist, dieses befindet sich im Handschuhfach. Nachrüstung kostet ca. 350€ bei selbsteinbau. Du kannst aber Musik von der Festplatte oder von ner Sd-Karte hören, das geht beim Comand so...

Ich habe fast das gleiche Auto wie Du, und ich bin sehr zufrieden.

Probleme die ich bisher hatte:

Stoßdämpfer vorne

Undichtigkeit kühlflüssigkeit

Rostige Radschrauben

Heckklappendämpfer

Knarzgeräusche

Quischende Vorderbremsen

Verbrauch ca. 6,2 Liter bei 70:30 Autobahn: Stadt

Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen, meiner ist von 09/2010 und hat jetzt 50 tkm auf der Uhr.

Super wäre es wenn du noch Garantie bekommen würdest, bei Automatik Getriebeölwechsel durch geführt wurde, und guck ma wann die nächste Inspektion ansteht...

Gruß Jens

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 11:42

Danke für den schnellen antwor und die tips.Hat der eigentlich auch regensensor?

am 26. Dezember 2012 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von grek0706

Danke für den schnellen antwor und die tips.Hat der eigentlich auch regensensor?

Normalerweise ja, zumindest hat das Facelift-Modell dies Serienmäßig an Bord.

Sollte an Bord sein. Aber erwarte von dem Bauteil nicht zu viel. :(

Zitat:

Original geschrieben von grek0706

Hat der eigentlich auch regensensor?

Kann, muss aber nicht. Serie war er erst ab 2010, davor aufpreispflichtiges Extra.

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:09

Was sagt ihr eigentlich zu den preis ist der ok?

Fahre morgen das auto angucken evt auch kaufen.

Vom (Mercedes) Händler mit Garantie oder Privat?

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 21:29

Ist ein freier Kfz-Händler bei Frankfurt!!!

Hmm, der Wagen schaut bei Mobile nicht schlecht aus. Ist zwar auf Grund der hellen Innenausstattung überhaupt nicht mein Geschmack, aber da denkt jeder anders drüber. Vergleichbare Fahrzeuge beim MB Händler kosten 1500 - 2000 Taler mehr, haben dafür aber dann auch die recht umfangreiche Junge Sterne Garantie statt die 2 Jahre Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Würde mich persönlich etwas ruhiger schlafen lassen zumal Reparaturen bei MB alles andere als günstig sind. (Letztens erst hat die Junge Sterne Garantie bei mir eine Reparatur in Höhe von 620€ am Sicherheitsgurt übernommen!) Ansonsten kannst du eigtl. wenig falsch machen. Bedenke aber das man niemals in einem Auto drinsteckt! D.h. auch wenn es ein Mercedes ist, kann dir jederzeit der Motor hoch gehen ;)

Hi,

der Wagen hat übrigens kein TFL und im COMAND kann man Speicherkarten nur über einen PCMCIA-Adapter abspielen.

Ansonsten ganz nett, eben alles in Beige ;-) Bis auf COMAND, Xenon, Automatik und Sitzheizung ziemlich serienmäßiges Elegance-Modell.

Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gruß Viper

Ich seh keinen Link zu mobile.de? Preis - Ausstattung find ich aber ok.

Du siehst richtig! Aber es ist nicht schwer den Wagen bei Mobile zu finden. Der TE hat den Wagen ja sehr ausfürlich beschrieben.

Das dürfte ja dann der hier sein: http://suchen.mobile.de/.../170682651.html

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 15:33

Moin ja leute das war der hab ihn abber nicht genommen.Kein garanti wagen ist drekig es wird am wagen nichts gemacht also mannmus ihn so nehmen wie der da steht!Also mann kauft eine katze im sack die par tausent gunstiger ist als bei Mercedes Händler!!!

Werde weiter suchen! Was sagt ihr zu den hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes-Benz C 220 T CDI Automatik BlueEFFICIENCY