Mercedes B-Klasse ERLKÖNIG !?

Mercedes

Hallo!

Bin neu hier und mein erster Beitrag ist gleich ein Leckerbissen.

Das Auto hab ich am Montag fotografiert und nun möchte ich sichergehen ob es tatsächlich der neue Mercedes B-Klasse ist.

Was meint ihr?

Foto:
http://hosting.picgoo.com/uploads/erlkonig_1.jpg

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PCRus

Danke für die Infos.....

Ich hab mal bereits bei einer Zeitschrift nachgefragt, die haben jedoch abgelehnt.
Gestern habe ich eine Mail an eine 2. geschickt.
Mal sehen was draus wird.

Was sind denn "spektakuläre" Autos, vorallem von Mercedes?
Ich wohne nur 17km von Stuttgart entfernt und man sieht mindestens 2x im Monat Erlkönige vorbeifahren!?

Ich wohn 30 km von Stuttgart entfernt im gleichen Landkreis und kann dir versichern: IN Stuttgart drin siehst du noch weit öfter Erlkönige von Porsche und MB! Musst nur wissen, wo du gucken musst, dann schwimmen die ganz normal im Stadtverkehr mit...

Kleiner Tipp: der Heslacher Tunnel ist eine offizielle "Teststrecke" von Mercedes-Benz für ihre Umluftschaltungen!

EDIT: die Karren, die du in und um Stuttgart herum fahren siehst, kannst du bedenkenlos knipsen, da sie ohnehin schon "veröffentlicht" sind. Kurz gesagt, die Bilder sind - bis auf deinen persönlichen Wert - absolut wertlos! Zumindest für jede Fachpresse der Welt!
Lustig ist's auch, vom Parkhaus in Sindelfingen herunter auf die Teststrecke zu gucken, hin und wieder werden da auch Erlkönige getreten. Aber auch diese kannst du problemlos knipsen, denn auch diese Autos sind "bekannt"... richtige Top-Secret-Fahrzeuge wirst du in und um Stuttgart eher nicht zu Gesicht bekommen, da achten die Daimler-Leute schon drauf!

Deine Antwort