ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes 270 CDI AMG Tachoblatt Nachrüsten & Carlsson Chip & LED`S & Stoßstange

Mercedes 270 CDI AMG Tachoblatt Nachrüsten & Carlsson Chip & LED`S & Stoßstange

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. März 2012 um 23:10

Hay Leute habe jetzt vor einen Tachoblatt zu kaufen Bilder

Link:

http://www.ebay.de/itm/270925366352?...

 

und würde gerne Carlson C -Tronic kaufen Ich sehe das es 3 Jahre alt ist würde natürlich auch mit verkäufer handeln können was würdet ihr sagen

Link:

http://www.ebay.de/itm/230751681906?...

 

und natürlich die LED RÜCKLEUCHTEN was muss ich hier achten

Link:

http://www.ebay.de/itm/230740601587?...

 

und Stoßstange mopf bessere optik 3 Links habe ich dazu mit gittern

Link:

http://www.ebay.de/itm/300671217602?...

http://www.ebay.de/itm/130655165899?...

http://www.ebay.de/itm/130655176310?...

 

und zu letzt sowas hier in optik :) ist das zu teuer oder ideal

Link:

http://www.ebay.de/itm/360436661754?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ustaapo

ich weiß hahah 220 km h aber ich will doch es einbauen lassen ist das soooo schlimm die optik gefält mir

Zitat:

Original geschrieben von ustaapo

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wozu braucht man ein Tachoblatt bis 320 wenn das Auto nur 220 KMH fährt. :D 

Kleiner Tip? Kauf dir ´nen Golf 2, da kannst basteln bis der Arzt kommt.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Das der Tacho und der Drehzahlmesser mit der anderen Folie

dann bei deinem Diesel nach dem Mond gehen

ist dir schon klar!!!

Themenstarteram 3. März 2012 um 23:15

Hahaha warim habe ich hier nie ernste hilfe der eine oder der andere meinen das ich nach einbau des Tachoblatt irgendwie einstellen lassen muss

Tacho wird überbewertet ....

 

 

Themenstarteram 4. März 2012 um 0:03

was heißt überwertet :(

Themenstarteram 4. März 2012 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Tacho wird überbewertet ....

pardon meinte überbewertet

Das was Sippi schon schrieb. Dein Tacho zeigt dann falsch an ....

Themenstarteram 4. März 2012 um 0:09

ich weiß aber guckt die mall das ann

http://www.mercedes-forum.com/.../index.php?...

Es ist ein Diesel halb

bei mir ist es doch nur so das ich nur das Tachoblat ändere plus ist das nicht in der MB Werkstatt einstellbare die nadeln geschwindichkeit

Themenstarteram 4. März 2012 um 0:13

Der Hat aus seiner MB C320 CDI Karre einen kompletten AMG Packet umrüsten lassen

ALEINE DAS Tacho ist interesant wow

aber mir gehts nur op die ganzen teile passen ja nein

am 4. März 2012 um 0:14

Wozu braucht man ein Tachoblatt bis 320 wenn das Auto nur 220 KMH fährt. :D 

am 4. März 2012 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von ustaapo

ich weiß aber guckt die mall das ann

http://www.mercedes-forum.com/.../index.php?...

Es ist ein Diesel halb

bei mir ist es doch nur so das ich nur das Tachoblat ändere plus ist das nicht in der MB Werkstatt einstellbare die nadeln geschwindichkeit

Hast Du schon einen getrunken? Ich (und viele andere bestimmt auch) verstehe Dich nicht!

Themenstarteram 4. März 2012 um 0:23

Die frage ist ist das machbare weill mir die schönheit optik gefält ich will es kaufen und einstellen lasen wie und wo

Themenstarteram 4. März 2012 um 0:24

ich weiß hahah 220 km h aber ich will doch es einbauen lassen ist das soooo schlimm die optik gefält mir

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wozu braucht man ein Tachoblatt bis 320 wenn das Auto nur 220 KMH fährt. :D 

Zitat:

Original geschrieben von ustaapo

ich weiß hahah 220 km h aber ich will doch es einbauen lassen ist das soooo schlimm die optik gefält mir

Zitat:

Original geschrieben von ustaapo

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wozu braucht man ein Tachoblatt bis 320 wenn das Auto nur 220 KMH fährt. :D 

Kleiner Tip? Kauf dir ´nen Golf 2, da kannst basteln bis der Arzt kommt.

am 4. März 2012 um 1:00

Ist doch sowieso nur heiße Luft, du willst doch dein Auto verkaufen. :D 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes 270 CDI AMG Tachoblatt Nachrüsten & Carlsson Chip & LED`S & Stoßstange