ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes 230E w210 B. jahr1997

Mercedes 230E w210 B. jahr1997

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 19. Juni 2013 um 19:01

Seit 2 wochen leuchtet ABS. Wass ist nischt inordnung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raymankhan

..................

Wenn Ihr euch auseinander-setzen wollt, dann öffnet doch einen eigenen Thread oder geht nach Syrien oder sonstewohin.

Meine Fresse, ey. Ich glaub es geht los hier.

Hallo Herr raymankhan.

Bis jetzt habe ich Ihr ständiges Querulieren, Besserwissen und Ihre oftmals inhaltlosen Beiträge und Kommentare hingenommen. Unter dem Blickwinkel, daß nicht Jeder alles wissen kann, habe ich den Toleranzrahmen für Sie sogar etwas großzügiger definiert.

Jedoch Ihre homöopathischen, nebulosen Kommentare nach dem Motto: "ich weiß zwar Wenig, aber von dem jede Menge", erweisen sich in Anbetracht der bisher gut funktionierenden Community, als verzichtbar.

Der nun von Ihnen präsentierte, nonverbale Angriff geht aber zuweit unter die Gürtellinie. Das Forum ist keine Plattform für Ihre persönlichen Mimositäten und auch kein Chat. Kommentare die Irgendjemand des Platzes verweisen sollen sind nicht im Sinne der NUB, die Sie hoffentlich bei Ihrer Anmeldung gelesen und auch verstanden haben. Eigene Regeln, die Sie von Anbeginn Ihrer Anmeldung aufzustellen versuchen, sind unerwünscht.

Und, - Sie haben Recht, jetzt geht es los hier. Aber ich verspreche Ihnen, es wird nicht lange anhalten.

Diese Zeilen gelten sinngemäß auch für Ihr Auftreten in den anderen MT-Foren.

Alles Weitere per PN.

Gruß vom ansonst nicht siezendem Moderator

austriabenz

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 20. Juni 2013 um 14:25

Zitat:

Die letzten Beiträge von DIR und von mixedfeelings und von robbn waren ja wortwörtlich an mich gerichtet.

Keines meiner Worte war an dich gerichtet. Außer der Hilfestellung, als du gefragt hast, was "OT" und "BTT" heißt. Das ist nun der Dank?

Zitat:

Ich glaub so manche von Euch schätzen doch gar nicht die Höfflichkeit eines Menschen und man muss hier deutlicher werden.

Dass ich nicht lache!

Entschuldige bitte, aber gestern musste hier schon vom Mod eingegriffen werden und nun fängst du wieder an! Ich bin mir SICHER, dass wieder jemand die Alarmglocke drück! Und dann leiden ALLE dadrunter... Danke dafür!

Ich klink mich an dieser Stelle aus... Hat doch keinen Sinn.:(

@ mixedfeelings.

Verzeih mir Bitte.

Ich habe die Letzten Postings in dem anderen Forum gelesen gehabt, und habe mich da ein wenig verguckt. Danke dir nochmal, wegen der erklärung der kürzel.

Bin momentan noch ein wenig aus der Fassung.

Ich meinte natürlich DSD, craze und robbn.

Das Moczko sich über mich lustig macht, ist natürlich auch nicht schön.

DAS MACHT MICH WÜTEND!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von raymankhan

..................

Wenn Ihr euch auseinander-setzen wollt, dann öffnet doch einen eigenen Thread oder geht nach Syrien oder sonstewohin.

Meine Fresse, ey. Ich glaub es geht los hier.

Hallo Herr raymankhan.

Bis jetzt habe ich Ihr ständiges Querulieren, Besserwissen und Ihre oftmals inhaltlosen Beiträge und Kommentare hingenommen. Unter dem Blickwinkel, daß nicht Jeder alles wissen kann, habe ich den Toleranzrahmen für Sie sogar etwas großzügiger definiert.

Jedoch Ihre homöopathischen, nebulosen Kommentare nach dem Motto: "ich weiß zwar Wenig, aber von dem jede Menge", erweisen sich in Anbetracht der bisher gut funktionierenden Community, als verzichtbar.

Der nun von Ihnen präsentierte, nonverbale Angriff geht aber zuweit unter die Gürtellinie. Das Forum ist keine Plattform für Ihre persönlichen Mimositäten und auch kein Chat. Kommentare die Irgendjemand des Platzes verweisen sollen sind nicht im Sinne der NUB, die Sie hoffentlich bei Ihrer Anmeldung gelesen und auch verstanden haben. Eigene Regeln, die Sie von Anbeginn Ihrer Anmeldung aufzustellen versuchen, sind unerwünscht.

Und, - Sie haben Recht, jetzt geht es los hier. Aber ich verspreche Ihnen, es wird nicht lange anhalten.

Diese Zeilen gelten sinngemäß auch für Ihr Auftreten in den anderen MT-Foren.

Alles Weitere per PN.

Gruß vom ansonst nicht siezendem Moderator

austriabenz

am 20. Juni 2013 um 15:19

Wieder einer weniger hehe...

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr - aber gut...

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

... Die Attraktivität unseres Forums hängt von den Mitgliedern ab , die es täglich

gestalten und nicht von denen , die sich alle Jubeljahre einmal zu Wort melden - und was man so hört , sind unsere Mitglieder mit der Gestaltung des Forums sehr zufrieden und unser Ansehen in anderen Foren ist auch nicht das Schlechteste ! Sowie ich niemanden kenne , der das Studium vom Logarythmentafeln spannender findet als einen guten Krimi , kenne ich auch niemanden , der behaupten würde , hier könnten technische Probleme nicht thematisiert werden oder es sei unmöglich ,sie in einer angenehmen Kaffeehausatmosphäre zu besprechen . Der Ruf nach dem Moderator ist gerade für diejenigen immer bezeichnend , die Konflikte nicht aus eigener KRAFT bewältigen können - aber man muss es im Leben auch lernen , ohne Mami auszukommen...

Ich hab ja nix gegen gute Atmosphäre oder etwas OT!

Ich hab aber was gegen Themen, bei denen mehr als die Hälfte der Beiträge exakt nix mit dem Thema zu tun haben und in seichtes Geplaudere ausarten. Auch ein Grund, warum ich nur noch selten hier rein schaue...

Aber wenn es die Mehrheit so will dann sei es halt so... :rolleyes:

Die andere Sache mit dem gegenseitigen angezicke wird sich, wie in früheren Zeiten auch, über kurz oder lang selbst lösen ;)

Nach langen überlegen tippich doch mal was. Weiss einer eigendlich noch um was es ging?

Darum hab ich dieses Thema geöffnet und hoffte.....:( und dann lese ich- naja. Mehr schreib ich nicht.

GHU 230

am 20. Juni 2013 um 21:06

Nicht dein Ernst?:D

NICHT DEIN ERNST?:D

Hallo,

nach nur einer geschriebenen Zeile des TE ist das Thema offensichtlich durch. Der Thread dürfte ohnehin ein Irrläufer sein und ins 211er Forum gehören.

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes 230E w210 B. jahr1997