ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes 230E w210 B. jahr1997

Mercedes 230E w210 B. jahr1997

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 19. Juni 2013 um 19:01

Seit 2 wochen leuchtet ABS. Wass ist nischt inordnung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raymankhan

..................

Wenn Ihr euch auseinander-setzen wollt, dann öffnet doch einen eigenen Thread oder geht nach Syrien oder sonstewohin.

Meine Fresse, ey. Ich glaub es geht los hier.

Hallo Herr raymankhan.

Bis jetzt habe ich Ihr ständiges Querulieren, Besserwissen und Ihre oftmals inhaltlosen Beiträge und Kommentare hingenommen. Unter dem Blickwinkel, daß nicht Jeder alles wissen kann, habe ich den Toleranzrahmen für Sie sogar etwas großzügiger definiert.

Jedoch Ihre homöopathischen, nebulosen Kommentare nach dem Motto: "ich weiß zwar Wenig, aber von dem jede Menge", erweisen sich in Anbetracht der bisher gut funktionierenden Community, als verzichtbar.

Der nun von Ihnen präsentierte, nonverbale Angriff geht aber zuweit unter die Gürtellinie. Das Forum ist keine Plattform für Ihre persönlichen Mimositäten und auch kein Chat. Kommentare die Irgendjemand des Platzes verweisen sollen sind nicht im Sinne der NUB, die Sie hoffentlich bei Ihrer Anmeldung gelesen und auch verstanden haben. Eigene Regeln, die Sie von Anbeginn Ihrer Anmeldung aufzustellen versuchen, sind unerwünscht.

Und, - Sie haben Recht, jetzt geht es los hier. Aber ich verspreche Ihnen, es wird nicht lange anhalten.

Diese Zeilen gelten sinngemäß auch für Ihr Auftreten in den anderen MT-Foren.

Alles Weitere per PN.

Gruß vom ansonst nicht siezendem Moderator

austriabenz

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

Wenn ich einen Wunsch freihätte, wäre es schön wenn dieses Kaffekränzchengeplaudere etwas nachlassen würde!

Besten Dank!

Und ich habe den Wunsch, daß es nicht so viele selbsternannte Sheriffs gibt !

Muß alles so steril sein ?

Ich liebe Kaffeekränzchen :D

Mir scheint, Du willst jetzt auch nur auf der Welle der anderen Anstands-Wauwau's mitschwimmen...

Es gab immer mal ein Abdriften vom Thema, aber man kam auch immer wieder zurück.

Solange kein Moderator den Finger hebt, kann man doch ein bißchen Spaß haben...

Als User der länger dabei ist als die meisten der hier tätigen habe ich mit Sicherheit keine Amibtionen auf irgendeiner Welle mitzuschwimmen oder einen Wauwau zu spielen. Es gab immer ein Auf und Ab im Forum - aber selten eine Phase so ausufernder OT Beiträge.

Das hier ist immernoch ein Autoforum...!

Wenn Du Kaffeekränzchen magst, wäre für Dich das nächste Schloßcafé ab 15 Uhr die geeignetere Anlaufstelle :D

Und Du hast Recht - die Moderation sollte m. E. die OT Exzesse hier etwas stärker eindämmen!

Da ich nun aber nicht selbst dieses Thema hier hijacken will, wars das dazu von meiner Seite.

am 20. Juni 2013 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

die Moderation sollte m. E. die OT Exzesse hier etwas stärker eindämmen!

Das sehe ich etwas anders. Unsere Mods sind sehr nachsichtig und lassen den ein oder anderen Spaß uns zuliebe zu. Das find' ich super! Gerade deshalb unterliegt es unserer Verantwortung, es nicht auf die Spitze zu treiben und die Gutmütigkeit nicht auszunutzen.

Außer du hättest gerne, dass täglich Beiträge gelöscht/moderiert werden, so eine Art Schreckensherrschaft der Moderatoren... Wer will das schon? Es mag ja sein, dass du schon sehr lange dabei bist. Aber das macht deine Meinung noch lange nicht zu der von jedem Nutzer.

Es war zu viel, da stimme ich zu. Aber gänzlich drauf verzichten wollen wohl die wenigstens, den ein oder anderen Mod sicherlich mit eingeschlossen. Dröge Fakten bekomm' ich zu genüge in Fachbüchern. Das hier ist ein Ort der Menschen.

Meine Meinung.

Und nun BTT.

LG :)

am 20. Juni 2013 um 13:26

Der eine mag's so , der andere anders ! Die Attraktivität unseres Forums hängt von den Mitgliedern ab , die es täglich

gestalten und nicht von denen , die sich alle Jubeljahre einmal zu Wort melden - und was man so hört , sind unsere Mitglieder mit der Gestaltung des Forums sehr zufrieden und unser Ansehen in anderen Foren ist auch nicht das Schlechteste ! Sowie ich niemanden kenne , der das Studium vom Logarythmentafeln spannender findet als einen guten Krimi , kenne ich auch niemanden , der behaupten würde , hier könnten technische Probleme nicht thematisiert werden oder es sei unmöglich ,sie in einer angenehmen Kaffeehausatmosphäre zu besprechen . Der Ruf nach dem Moderator ist gerade für diejenigen immer bezeichnend , die Konflikte nicht aus eigener KRAFT bewältigen können - aber man muss es im Leben auch lernen , ohne Mami auszukommen...

Hallo.

Was bedeutet OT???

Ich dachte es heißt Oberer Totpunkt.

Und was heißt BTT???

Gibt es irgendwie für diese Kürzel ein Wörterbuch???

Ich raff das nicht, was Ihr da alles hinschreibt.

Mit ein paar Abkürzungen, habe ich mich zwar vertraut gemacht, aber die jetzt von mir Oben genannten raff ich nicht.

am 20. Juni 2013 um 13:32

OT bedeutet "Off Topic", "vom Thema abweichend".

BTT heißt "Back To Topic", "zurück zum Thema".

Und ja, das kannst du alles "nachschlagen". Zum Beispiel auf Wikipedia: KLICK!

LG

Ich kenne ein anderes Mercedes-Forum, welches sehr streng moderiert wird.

Ergebnis: Es werden pro Tag ca. 2-3 Beiträge geschrieben, das wars dann. Der Rest ist tote Hose. Einfach stinklangweilig.

So wollen wir es nicht haben, oder ?

Weitaus schlimmer als OT-Beiträge ist der rüde Umgangston. Sagt man etwas, was einem anderen nicht passt, so werden einem fast die Augen ausgekratzt.

Das Problem hier sind nicht die Spaßbeiträge, sondern die Giftpfeile die verschossen werden !

am 20. Juni 2013 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

Das Problem hier sind nicht die Spaßbeiträge, sondern die Giftpfeile die verschossen werden !

Exakt!

Zitat:

Original geschrieben von mixedfeelings

OT bedeutet "Off Topic", "vom Thema abweichend".

BTT heißt "Back To Thread", "zurück zum Thema".

Und ja, das kannst du alles "nachschlagen". Zum Beispiel auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

LG

Danke für die English lesson... Aber bei dieser Hitze nachsitzen ? :D

am 20. Juni 2013 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

Danke für die English lesson... Aber bei dieser Hitze nachsitzen ? :D

Na ich empfinde lernen als etwas Spaßiges, solang es in einer ungezwungenen Atmosphäre stattfindet.:)

Seit dem Zitat habe ich übrigens editiert, Thread = Topic, Finger waren etwas schneller als der Kopf! Ich hab zu viel Forum in der Birne.. :D

 

*** ich hab´s für dich ausgebessert, i. O.?? *** AB :)

Sehr lieb von dir! Wunderbar!:)

Was gilt den nun ?

Ich kenne OT als "off topic"...

Aber jedem das Seine... (mir das Meiste) :D

Leute.

Was ist denn bei euch los????

Ich weiß nicht, ob dass alles dem Themen-Starter weiter Hilft.

Berhuhigt euch doch.

Vielleicht hat der Themenstarter noch nicht viel mit den Internet-Foren zu tun gehabt, und deshalb gleich denjenigen oder diejenigen zu attackieren, ist doch nicht so nett.

Vielleicht hat der Themenstarter überhaupt einen Versuch gemacht um das Problem zu schildern.

Das finde ich mutig.

Ich habe schon vorher im Thread eine Hilfestellung gegeben und ebenfalls Higgi, die sogar noch ausführlicher war, als meine Hilfestellung.

Wenn Ihr euch auseinander-setzen wollt, dann öffnet doch einen eigenen Thread oder geht nach Syrien oder sonstewohin.

Meine Fresse, ey. Ich glaub es geht los hier.

am 20. Juni 2013 um 13:52

Wäre vielleicht besser , du gehst nach Syrien oder sonst wohin , anstatt hier ständig durch alle Foren zu trollen und die Leute aufzumischen . Langsam reicht es !

Bis jetzt war es ganz gemütlich hier. Dann meint einer, uns beruhigen zu müssen und schreibt dann solch einen Dünnschiss.

Syrien... Gehts noch ?

Ja ja, die Hitze...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes 230E w210 B. jahr1997