Mercedes 230 TE nimt das Gas schlecht an bis granicht

Mercedes E-Klasse W124

Hallo habe ein Proplem wer kann mir helfen
Wen er kant ist get alles normal aber wen er dan seine 80 Grat erreicht hat dan konnen die propleme wen ich anfahre ganz normal dan ruckeld er ganz stark dan schlde ich in den zweiten gang und er ruckeld noch mehr dan schalde ich in den driten da ruckeld er auch noch aber nicht immer habe es heute auch schon gehabt das er unterm gasgeben einfach kein Gas mehr agenommen hat dan gehe ich vom gas runter und wider drauf dangeht es mal für eine weihle und dan wider nicht.
Ich habe schon die Zünkerzen getauscht und die Benzinpumpe
Ich weiß nicht mehr weiter und meine Wekstat auch nicht mehr sie wissen es auch nicht

Kann mir bitte jemand helfen

Gruß TiloC

Beste Antwort im Thema

Hi,

naja dann kann es nur Zündung sein: Kabel oder Verteiler. Denn Sobald es feucht ist in der Kappe oder an den Kabeln funkt es dahin, wo es nicht soll. Nur so als kleiner Tipp.

Aber mir wird es jetzt zu dumm ich bin raus hier. Man redet hier mit einer Wand. Ich gebe ja nicht Tipps und Ratschläge damit du es am Ende doch besser weißt und das Problem dann doch nicht löst. Früher oder später muss die Schraube eh auf. Da ist doch früh besser, meinst du nicht?

Und noch was: Fahren heißst nicht, dass man sich damit auskennt.

16 weitere Antworten
16 Antworten

hä und jetzt verstehe ich gar nichts mehr ich war gerad unterwegs mit meinem auto hinzu wahr es noch feucht drausen jetzt ist es warm drausen und er leuft wie eine eins kann das auch was mit der feuchtigkeit zutun haben mein vater hat geasgt er hat die verteilerkappe vor dreiwochen unten gehabt und die sah sehr gut aus er fehrt schon seid 30 jahren 124 er weiß aber auch nicht was das sein könnte und was nun ich hatte das mam samstag auch schon mal gehabt das er super gelaufen ist weil es traken drausen gewesen ist

Hi,

naja dann kann es nur Zündung sein: Kabel oder Verteiler. Denn Sobald es feucht ist in der Kappe oder an den Kabeln funkt es dahin, wo es nicht soll. Nur so als kleiner Tipp.

Aber mir wird es jetzt zu dumm ich bin raus hier. Man redet hier mit einer Wand. Ich gebe ja nicht Tipps und Ratschläge damit du es am Ende doch besser weißt und das Problem dann doch nicht löst. Früher oder später muss die Schraube eh auf. Da ist doch früh besser, meinst du nicht?

Und noch was: Fahren heißst nicht, dass man sich damit auskennt.

Deine Antwort