Mercedes 207 307 d James Cook etc Preise
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Wohnmobilen für die kommende Saison auf die Modelle 307d und 207d gestoßen. Interessant ist für mich die H-Zulassung, um die Plakettenpflicht zu umgehen und Steuern zu sparen. Folglich sind die Modelle mindestens 30 Jahre alt.
Nun meine Frage: sind bei solchen Modellen Preise um die 7000-8000 Euro gerechtfertigt?
Hier ein Beispiel:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Vielen Dank schonmal im voraus!
33 Antworten
Eher noch nicht besser geworden (wer weis :d was noch kommt).
Bei Fiat geht immernoch alles, auch nach bald 30 Jahren. Und wenn nicht direkt bei Fiat, dann Axel Augustin & Co, aber geben tuts irgendwie ziemlich alles.
Und bei MB sowieso...
Ja wer etwas französisch spricht könnte evtl. Mal in Frankreich auf ebay oder so Internet Schrottplätzen fündig werden. ...ich hatte bis 2007 einen super Bürstner auf Peugeot J5 Basis wie oben schon erwähnt, ich bin da tagelang durch das Rhein Main Gebiet um ein Blinkrelais zu bekommen war wirklich nicht lustig, wobei ich sagen muss ich hatte in 150 000 Tkm außer eine lockere schraube am Auspuff das Blinkrelais und paar Glühbirnen absolut nichts dran an dem Auto. ......im Moment fahre ich einen Bürstner A647 /2 auf Ducato Basis mit der 2,8 Jtd. ..da kann man auch nicht meckern aber paar Kleinigkeiten waren da schon mal dran. ...LG Michael
Naja, Blinkrelais kann man da auch n Hella Universal reinclipsen, aber wenn du n paar Getriebeteile brauchst oder andere Dinge, die über das Spektrum des Autozubehörs hinaus gehen (Reifen, Bremsen, Öl, Filter, Gelenkwelle, Radaufhänungen sind ja lieferbar) dann wirds halt dünn...
Gebe ich dir vollkommen recht, nur das mit dem universal blinkrelais da bin ich auch drauf gekommen. ..leider passte es nicht da hatte sich Peugeot wohl was besseres einfallen lassen damals.