Memory Sitz Prob und Schiebedach Prob !
HI,
habe elider zwei Probleme mit meinem Auto !
Wenn ich mein Schiebedach betätige, fährt es nur im Abstand von 2 - 3 cm nach hinten.Ich muß so lange den Schalter immer wieder nach hinten drücken, bist ich es soweit geöffnet habe, dass es in Ordnung geht !Und noch ne Macke: Betätige ich den Schalter nach unten geht das SD hoch, drücke nach oben geht es runter !
Habe Memorysitze vorne drin (beide Seiten), habe es so eingestell, das wenn ich aussteige, fährt das Lenkrad nach oben und er Sitz nach hinten !Hatte vor kurzem mein Auto ausgesaugt (Staubsauger) und dabei den Sitz nach hinten gefahren, nach dem säubern wieder in ausgangsposition ! Nur jetzt fährt nur noch mein Lenkrad nach oben, aber der Sitz nicht mehr nach hinten !Die Komforteinstellungen im Kombiinstrument stimmen !!!
Ihr müßt mir helfen, ich mir keinen Rad mehr ! Help me, please !
Mfg
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hast du dann schon einmal deinen Freundlichen gefragt?
Oder ist der Wagen nciht mehr in der Gewährleistung?
Falls er noch in der Gewährleistung ist kannst du das Problem doch ganz einfach deinem Freundlichen übertragen und wenn er nach 3 Reparaturversuchen das Problem nciht gelöst hat den Wagen wandeln
wobei das letztere glaub ich dann doch zu übertrieben wäre.
Viel Glück
Zitat:
Original geschrieben von Armbrust
und wenn er nach 3 Reparaturversuchen das Problem nciht gelöst hat den Wagen wandeln![]()
Fast!

"nach 2 Versuchen" -> "Rücktritt".
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
"nach 2 Versuchen" -> "Rücktritt".
auch Fast!

"nach 2 fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuchen" -> "Rücktritt" ...

Was sonst für "2 Versuche"? Logisch, dass diese fehlgeschlagen sein müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Was sonst für "2 Versuche"? Logisch, dass diese fehlgeschlagen sein müssen.![]()
Naja - nicht unbedingt.
Wenn der 1. Versuch fehlschlägt, dann wird ein 2. durchgeführt - wenn dieser erfolgreich ist -> nix Rückabwicklung...

Wichtig ist auch: 2 Nachbesserungsversuch wegen ein und demselben Mangel!
Es ging hier nicht darum, eine Abhandlung zu schreiben - keine Sorge, ich kenne mich diesbzgl. ganz gut aus, sondern einfach darum, dass die Aussage mit den 3 Versuchen falsch war.