Meldung Kennzeichenleuchte ohne Funktion, aber Kofferraumleuchte aus?
Ich bin etwas verwirrt. Oder mein Auto?
In letzter Zeit bekomme ich öfters die Meldung "Kennzeichenleuchte links defekt", oder "Kennzeichenleuchte rechts defekt". Oder auch beide Meldungen. Beide Kennzeichenleuchten sind aber in Funktion. Statt dessen bleibt die Kofferraumbeleuchtung aus. Die Lampen habe ich schon kontrolliert und vorsichtshalber getauscht.
Wo soll ich den Fehler suchen?
19 Antworten
Zitat:
@Torben1970 schrieb am 7. Mai 2018 um 06:21:39 Uhr:
Zitat:
@tobi180 schrieb am 7. Mai 2018 um 01:29:05 Uhr:
Hast wohl Recht, da wird in der Fahrzeugbeschreibung ein Tippfehler sein, 12/2002 sollte das wohl heißen.
Erschreckend das man sein Auto so überhaupt nicht kennt...
Laut Fahrzeuschein: EZ 03.06.2002
Und definitiv ein W211 E240 2,6 Ltr.
Hier schreibst du EZ 3.6.2002, im Profil schreibst du EZ 1/2001. Mit der 1 dürfte es sich um das Modelljahr 2001 drehen. Du darfst mir weiterhin mal deine ganze FIN per PM schicken. Bekommst dann auch deine Datenkarte wenn du deine E-Mail Adresse mit reinschreibst.
Zitat:
@Torben1970 schrieb am 08. Mai 2018 um 04:45:20 Uhr:
Dann sag einem Dummen doch mal bitte wo das Genaue Baujahr zufinden ist.
....schau nicht mach der Erstzulassung sondern nach dem Baujahr deines Autos!
Es kommt des öfteren vor das das Auto vor der Erstzulassung 1,2 oder mehr Jahre Stand und dann erst Zugelassen worden ist!
Das Baujahr findest Du auch in der Zulassungsbescheinigung!
Aber am einfachsten Du sendest Mackhack deine VIN...
....und wegen der Position des Bremslichtes in der Mitte... ganz ehrlich! --} Ich finde, ne das behalte ich für mich...
Fahrzeug ist ein 803.
War wohl nicht der erste Bruch im Massekaben. Sauber am Flicken gebrochen und ein Stück weiter schon der nächste in Sicht.