Meldeliste: Harsewinkel
Also Leutz,
bis zum Treffen ist`s nicht mehr lange 🙂
Wer hat sich schon angemeldet, oder besser gesagt, wer ihr aus dem Forum kommt alles mit 😉
Können ja unsere eigene Motor-Talk Zeltstadt aufbauen*ggg*
Gruss
Atze
P.S: Werner hat seine Bilder vom Treffen in Bochum jetzt auch fertig.
http://home.t-online.de/home/mercedestreffen/page11.htm
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MBenzNL
...looks like we can put up a ///benzsport corner then with some SLOW AMG looking C-classes 😁
greetingz,
LMAO
Hy,
@SpEEdLovA42, ich glaub aus unserem kleinen Connvoy wird er ein großer "Connvoy" wir werden ja immer mehr. Das wird ja spassig.
Gruß Dirk
@Wotan01
... aber mir scheint hier entsteht ein Connvoy ... betonung auf C 🙂 .. werde wohl dann schon fast ein Stiefkind mit meinem E sein 😉
GRüße Sascha
Ähnliche Themen
Hehe,
keine Angst Speedlova 😉 Du bist nicht allein!
Ein W124 kommt auch noch mit.
Mal schauen wen ich noch alles fürs Event begeistern kann 😉
Hab da noch paar Leute, bei denen ich noch anfragen werde.
Gruss
Atze
@AtzeC280
hui ... und ich dachte schon ich wäre allein 🙂 aber wenigstens kommt nich ein "Vorfahre" mit 😁 ... freue mich schon aufs treffen 🙂
Grüße Sascha
PS: Connvoy fahren finde ich toll .. zu opelaner spitzenzeiten *ggg* sind wir schon mal mit 18 Fahrzeugen nach Tannhausen gefahren ...
Freu mich auch schon aufs Treffen, hantiere derweil auch ein wenig an der Optik *ggg*
Muß nur mal wegen nem Zelt schauen, aber in einem DC kann man auch prima schlafen, und dann hat der sogar Diebstahlschutz 😉
*greetingz*
Hi,
hatten gestern Abend schon ein kleines Vortreffen 🙂
Waren alle dabei, die bei unserem kleinen Bayern Convoy mitfahren.
Bringen ein 20 Literfass Bayrisches Bier mit 😉
Wird hoffentlich reichen. Oder sollen wir gleich ein Bierauto chartern *lol*
@Blobo
Harry lag den ganzen Tag flach. War wohl gestern ein wenig heftig für ihn *ggg*
Gruss
Atze
holla @AtzeC280
was heist ALLE ? wieviele sind wir den am Samstag den nun ? ... fahren die wenigstens auch so wie Du 😁 ?
Grüße Sascha
PS: hmm 20 Liter ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von AtzeC280
Harry lag den ganzen Tag flach. War wohl gestern ein wenig heftig für ihn *ggg*
Ich kenn ihn ja bisher kaum, aber so kannte ich ihn doch noch nicht 😉
Und der Stefan hat gestern noch gemeint "Der Harry verträgt was, der kann saufen..." - jaja.
@SpeedLova:
Alle sieben Leute, vier Autos. Bestehend aus C280, C230 Kompressor, C250 Turbodiesel und W124 250D.
Und eben der ist wohl der Grund, dass wir unser Reisetempo etwas nach unten korrigieren müssen - so ca. 160 km/h kann er mit seinem W124 schon mitmachen, drüber wirds eng und unangenehm.
Tom
Holla Tom,
160 ist doch OK 🙂 ...vier Wagen + meinen = 5 Wagen goil wird bestimmt Lustig .. freue mich schon
Grüße Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SpEEdLovA42
Holla Tom,
160 ist doch OK
Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Meiner macht zwar 220 Spitze, aber über 180 ist es auf Dauer unangenehm und die Motortemperatur steigt auch an. 160 sind noch wirtschaftlich.
Und unser W124 250D hat mittlerweile rund 300 tkm drauf (oder, Atze?) und da muss man ihn ja nicht schinden - zumal erst vor ein paar Wochen der Zylinderkopf überarbeitet und die Dichtung ausgetauscht wurde...
Ich freu mich auch schon riesig. Coole Autos, nette Leute, 20 Liter gutes Freudenberger Bier - da kann nix mehr schief gehen 😁
Tom
wow, bin ein wenig ueberrascht das so viel aus warendorf (meine heimat *schmacht * 😉) und umgebung hier sind.
eigentlich hab ich nur hier reingeschaut um was über meinen W123 zu erfahren, aber wie der zufall es will...
wünsche euch viel spaß in harsewinkel 🙂
@BloboC250TD
wir sind ja nicht auf der Flucht 🙂 nur keine Hektik aufkommen lassen ... wir cruisen dann locker nach harsewinkel
@boert
warum kömmst Du nicht mit ?
Grüße Sascha
Hy,
und ich warte dann mit meinem Kollegen am AK-Reda-Wiedenbrück auf euch und stocken dann den Connvoy auf bis jetzt 7 Fahrzeuge auf oder wollen sich noch welche anschließen?
Gruß Dirk