Meldeliste: Harsewinkel
Also Leutz,
bis zum Treffen ist`s nicht mehr lange 🙂
Wer hat sich schon angemeldet, oder besser gesagt, wer ihr aus dem Forum kommt alles mit 😉
Können ja unsere eigene Motor-Talk Zeltstadt aufbauen*ggg*
Gruss
Atze
P.S: Werner hat seine Bilder vom Treffen in Bochum jetzt auch fertig.
http://home.t-online.de/home/mercedestreffen/page11.htm
147 Antworten
@Speedlova
Hehe, 7.00 ist ausreichend, bin nicht so der Frühaufsteher.
Schon gar net wenn ich frei habe 🙂
@Wotan 01
Na klar treffen wir uns dann 🙂
Geb dir bei Gelegnenheit mal meine Handynummer per pn 😉
Mal schauen, vielleicht bring ich auch noch ein paar Jungs mit ihren Tollkühnenn Kisten mit *lol*
Gruss
Atze
Hallo, hier bin ich!Zitat:
Original geschrieben von AtzeC280
Mal schauen, vielleicht bring ich auch noch ein paar Jungs mit ihren Tollkühnenn Kisten mit *lol*
Kannst ja nur mich gemeint haben 😉
Tja, ich hab ja Anfang Juli gleich nen Stapel Prüfungen, aber jucken tut's mich schon gewaltig. Mal schauen wie's meinem Papi (und meiner Kupplung) bis dahin geht.
Ich schau schon mal sicherheitshalber, ob mein Zelt noch lebt 😁
Tom
Naja, sagen wir mal: zu 90% bin ich dabei.
Meine Eltern werden mich für verrückt erklären, nur mal kurz aufs Benz-Treffen 500 km entfernt zu checken. Aber: ich war nur einmal mitm ICE in Hannover, ansonsten ist der Norden und vor allem der Westen von mir noch ziemlich unerforscht.
Meine Freundin wird wohl Stress machen, weil wir am Sonntag einjähriges haben. Und mitfahren tut sie bestimmt nicht. Aber man muss Prioritäten setzen, dass muss sie wohl verstehen 😉
Mein Dad: nun ja, der Gehirntumor... da weiss man natürlich nie... alles Scheisse.
Meine Kupplung: macht Geräusche. Muss aber noch bis Juli warten, hab kein Geld...
Mein Zelt: brauch ich nicht, der Stefan (Gloiner250D) bietet mir nen Platz als Untermieter in seiner Zelt-Villa an...
Sprit: Meiner braucht ja nur zwischen 7 und 8 l Diesel - wenn ich das mit manch anderem vergleiche (gell, Atze!) 😁
Wetter: hmmm... Regen wär nicht so cool. Hoffen wir halt einfach mal.
Prüfungen: Ab 9.7. acht Prüfungen in zwei Wochen... da reissen es die zwei Tage auch nimmer raus
Funfaktor: Absolut. Vor allem gibt's doch den einen oder anderen, den ich schon lange mal kennenlernen wollte...
Deprifaktor: Hoch. All die PS-starken, von vorne bis hinten getunten Autos... Und wenn dann noch der Steve mit seinem AMG Unimog 😁 kommt...
Hähä - ich freu mich schon.
Tom
Ähnliche Themen
Holla Leute das hört sich nicht schlecht an mit dem Connvoy 🙂 das wäre eine feine Sache mal schauen was drauß wird 😁
...also los alle mitmachen 🙂
Grüße Sascha
@Blobo
Warum nimmst du deine Freundin nicht einfach mit?
Soweit ich informiert bin, hat sich Gloiner eine 6 Mann Villa gekauft. 2x3 Leute 🙂
Deine Kupplung hält auf jedenfall und bei deinem Drehmoment brauchst du sowieso nur den 5.Gang 😉
Tja, an deine Verbrauchswerte werd ich wohl nur rankommen wenn ich mir 145er Reifen montiere und alle Fugen mit Klebeband abklebe *lol*
Gruss
Atze
@ atze:
Aber bitte bis zum Treffen die 145er Reifen drauf... Wollte schon immer nen Benz mit Fiat-Touch sehen 😉
*greetingz*
@Chefmixer
Mit solchen 145er Reifen würd ich beim Treffen bestimmt auffallen 🙂
Und all den Breitreifenfahrern die Show stehlen 🙂
Und Schweinetief wär er obendrein noch *lol*
Also ein echter Lowrider, yo!
Gruss
Atze
@Atze:
Das Lob mit dem Drehmoment freut meinen Benz aber, der grinst schon über den ganzen Kühlergrill...
Da ist in dem Buch von Dir ne schöne Kurve drin:
280 Nm von 1800 bis 3600 U/min.
Wahrscheinlich fährt meine Freundin sogar mit, die überlegt noch - aber nachdem ja Deine Frau und die Doris auch dabei sind, wird's ihr wohl nicht so schnell langweilig werden. Mit meiner Gesellschaft braucht sie allerdings nicht zu rechnen, ich muss doch all die tollen Autos anschauen...
Unser Gloiner hat mir schon seine Doppelhaushälfte angeboten. Dann brauchen wir nur noch ein Kistl Bier, einen Grill und dann geht's ab 😁
Ich hab ihn schon gefragt, ob er noch den 190er von seiner Freundin in den Kofferraum packt, dann hätten wir noch nen Benz mehr dabei. Aber da ist ja schon sein Doppelhaus drin...
Ach ja, rat mal, wer jetzt graue Blinker hat 😉
Vorschlag: Treffen um ungefähr 20 nach sieben an der DEA-Tankstelle in Ursensollen? Liegt doch eh auf der Strecke, dann können wir nochmal volltanken.
Ich finds ganz gut, dass wir unsren Gloinen dabei haben, dann drückt der vielleicht etwas die M*****geschwindigkeit 😉
Wir könnten ja vorher nochmal gemeinsam auf ein Bierchen oder so fortgehen, dann können wir uns noch über Details unterhalten.
Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig.
Tom
Zitat:
Original geschrieben von AtzeC280
@Chefmixer
Und Schweinetief wär er obendrein noch *lol*
Nicht, wenn Du 145/45-19 draufmachst 😉
Ich schau mal, ob die Reifen von meinem Mountain Bike passen...
Tom
@BloboC250TD
Zitat:
145/45-19
hmmm, selbst bei 19" wäre er super tief ... aber wer weis ob die 145er beim 45er Querschnitt über die Felgenkante schaun 😁
Gruß Sascha
Nachdem ich letzte Monat nach mercedes Treffen in Bochum, England, USA-Los Angeles, USA-San Francisco und Norwegen war, kann ich einen Treffen so nah an Haus nicht vorbeu gehen lassen ohne mal vorbei zu schauen.
Ich werde diese Mal versuchen meinen C250D zu waschen bevor ich gehe damit der nicht mehr zo schwarz ist als letzten Mal in Bochum.
greetingz,
Ich komme auch 🙂
und ein eglicher college komt fielliecht auch mit seine c180 mit amg c43 bodykit
greetingz
mike
Hello,
I'm coming from the UK in my super slow C180 LOL
Anyone want anything from the UK?
-----------------
Hallo,
Ich komme aus Großbritannien in meinem langsamen Superc180 LOL
Jedermann wünschen alles von Großbritannien?
...looks like we can put up a ///benzsport corner then with some SLOW AMG looking C-classes 😁
greetingz,