Meldeliste: Harsewinkel
Also Leutz,
bis zum Treffen ist`s nicht mehr lange 🙂
Wer hat sich schon angemeldet, oder besser gesagt, wer ihr aus dem Forum kommt alles mit 😉
Können ja unsere eigene Motor-Talk Zeltstadt aufbauen*ggg*
Gruss
Atze
P.S: Werner hat seine Bilder vom Treffen in Bochum jetzt auch fertig.
http://home.t-online.de/home/mercedestreffen/page11.htm
147 Antworten
@ wotan:
Weiß ich ja, aber ich werde garantiert mit nem hängendem Kopf wieder wegfahren, wenn ich diese ganzen schönen aufgewerteten C-Klassen gesehn habe... *schnüff*
Aber schaun wer mal
*greetingz*
Ist doch egal. dabei sein ist alles 😉
Soweit ich informiert bin, kommen noch ein paar original Mercedes-Fahrzeuge.
Hab heut Nachmittag mal mein Zelt aus dem Keller gezerrt.
Musste mal nachschauen, nicht das der Gammel schon in den Wänden hängt. Das Teil war das letzte mal 1995 bei Reggae Fesival am Chiemsee aufgestellt worden 🙂
Zelt ist O.K. Hab sogar noch Gras vom Chiemsee darin gefunden.
Nicht das, was ihr schon wieder denkt. Ganz normales Gras vom Zeltplatz 🙂
Gruss
Atze
@Chefmixer
Schließe mich Atze an ... dabei sein ist alles ... gegen später Stunde sind die Autos eh nicht mehr so wichtig ... 🙂 Je mehr Leute da sind desto Lustiger wird der Abend.
Grüße Sascha
PS: Kannst ja mal eine Prise von Atzes Chiemsee spezial Zelt nehmen ... dann haste plötzlich zwei Benzos vor Dir 😁
*lol* Das mit dem Zelt ist prima. Dann werde ich am Samstag auch mal rüberkommen, wenn nix wichtiges dazwischen kommt (und was ist schon wichtiger???). Werde mir mal nen paar nette Tuning-Anregungen holen.
Öhm, mal ne andere Frage, wie erkenn ich euch denn???
*greetingz*
Ähnliche Themen
@Speedlova
Hatte heute mal Zeit im Autoatlas zu schmöckern.
Wir müssen die A7 (von der kommst du ja sowieso) hoch, A44,A33 und A2 und schon wären wir da 🙂
Heisst praktisch: Wertheim is nich 🙁
Kein Problem aber 🙂
Nach Hammelburg, da wenn man über die Brücke fährt und nach links schaut die Monster Radar-Teile der Amis stehen, kommt nach dem Berg eine Raststätte bei der wir uns Treffen können.
Was meinst du?
Gruss
Atze
P.S: Wer kommt noch alles aus dem Süddeutschen Raum zum Treffen.
@AtzeC280
Holla,
das mit der Radaranlage hört sich i.O. an machen wir noch kurzfristig Dingfest 🙂
@Chefmixer
hmmm, wie Du uns erkennst ? An den goilsten Wagen auf dem Treffen 😁 .. unten auf dem Link siehst Du beim W210er Pic den größten Teil vom Kennzeichen ... und wenn dann noch einer mit einer Silbernen C-Klasse in der nähe ist bist Du richtig *ggg*
prima, dann kann ja nichts schief gehen. Fahre übringens nen roten C180 mit Kennzeichen NOM-.... vielleicht sieht mich ja wer. Jetzt muß wenigstens noch ein wenig was am Auto gemacht werden. Übernachtet ihr da alle?
Habe mal grade nachgeschaut, also ich muß nur 150 km nach links fahren 😉
*greetingz*
@speedlova:
Mußte mir doch spontan dein Auto mal anschauen, geeeiiilllees Stück! Muß von meine Perle auch mal nen Foto posten *gg*
@Chefmixer
nicht das Du Nackenprobleme bekommst wenn Du 150km nach Links fährst 😁 😁 ... wegen den Lobeshymnen zu meiner Kiste ... die ist orginaler als Deine 😉 zumindest habe ich noch nix dran gemacht allso lascher als jeder der schon einen Satz Federn oder Felgen bei sich montiert hat ...
Grüße Sascha
@ speedlova:
das mag ja sein, aber der sieht echt verdammt gut aus, die Farbe haut voll rein. Gefällt mir ausgesprochen gut!
@Wotan01
Wahrscheinlich werd ich wieder um 7.00 abdüsen 🙂
Bist du öfter auf der A2 unterwegs?
Wenn ja, kannst du uns ja einen Rasthof nennen auf dem wir uns treffen können 🙂
Gruss
Atze
@Atze
ich habe mir mal angeschaut aus welcher Richtung ihr kommt, da können wir uns nur am AK Reda-Wiedenbrück wenn ihr auf die B64 abfahrt treffen weil ich aus der anderen Richtung auf der A2 lang komme. Bist du irgendwie Mobil erreichbar dann warten wir auf euch oder ihr auf uns, ach habe ich ganz vergessen bringe evtl. noch einen Bekannten mit seinem 190er mit.
Gruß Dirk
Holla,
@Atze ... mit dem 7.00Uhr wieder losdüsen ist ok. Fällt noch unter Human 🙂
@Wotan01.... Treffen unterwegs wäre Klasse und wenn noch der mit dem 190er mitdüst ... fast schon ein kleiner Connvoy 😁
@Chefmixer... ich sehe Erfolge 😉 ... ansonsten noch mal danke der Lobeshymnen, aber ein wenig hat das Licht und das Foto dazu beigetragen
Grüße Sascha
Hy,
@SpEEdLovA42 denke auch das es ein cooles Bild gibt wenn wir als klein Connvoy dort auftauchen müssen nur noch eine Zeitabstimmung machen
Gruß Dirk